Wettkampf um das Letzte Wort

• Hm Pudding :o

ich mag klassiker wie Schokocroisant x3 ich hatte einmal eins das war frisch aufgebacken und hatte innen drin Nutella das noch warm und flüssig war. Uff das war so gut :o

Sonst haben die aber auch so viele gute Sachen das stimmt :3 Mein Bäcker hier macht richtig gute Lebkuchen um Weihnachten rum :o mächtige Dinger sind das, da is man von einem satt, aber sooo gut :o da will man keine ausm Supermarkt mehr essen xD

Pudding Plunder ist Klassik :o

B0116-00.png

• waaaas?

Magnolia ich weiß nicht, was ich davon halten soll

-5 Sympathie punkte :O

aber bei + 100000000000000000000000000005 Punkten fällt das nicht so ins Gewicht :3

• Naja wir haben Pudding früher öfter selbst gemacht und da waren immer stückchen drin und Haut oben drauf :o das is eklig und ja das bleibt in erinnerung xD also ich kann das schon essen aber das is wie Spargel x3 gibt besseres

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Pudding mit haust, war früher auch eklig, inzwischen ist es mir egal
    früher mochte ich gar kein Spargel, inzwischen ess ich ihn

Magnolia ich glaub die Haut wird dich inzwischen auch nimmer stören
    außer halt die Kindheitserinnerung

Klumpen hatte ich noch nie

• kennst du es denn an sich?

Magnolia ich glaub die Haut wird dich inzwischen auch nimmer stören
    außer halt die Kindheitserinnerung

na da bin ich nicht so sicher xD ich mein ich hab nichts gegen Pudding aber die erinnerung an Stückchen und Haut reicht um ihn nicht zu mögen x3

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• na da bin ich nicht so sicher xD ich mein ich hab nichts gegen Pudding aber die erinnerung an Stückchen und Haut reicht um ihn nicht zu mögen x3

ja, ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen, was Nahrung angeht, was früher nicht gemocht wurde

wobei es auch Beispiele gibt, die ich immer noch nicht mag

• gibt halt auch noch n Unterschied zw nicht mögen und so wirklich gar nicht mögen xD

Pilze, Spargel, Rosenkohl, Pudding, Rosinen. Alles Dinge wo ich kein Fan von bin aber ich würde es schon essen. Bei den Sachen kann es sein dass sich der Geschmack im Laufe der Jahre ändert und man das dann tatsächlich mag

Oliven, Lakritze. Bleib mir weg mit dem Zeug. Das ess ich nicht xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!