Runde 35 - Ein furchtbares Spiel

• Darf jetzt noch das Katzenklo machen und danach kochen, versuche gegen 19:40-20:00 wieder da zu sein.

Sam! deine Stimme ist super wichtig - hätte sie gestern auch schon sein können. Wäre echt super, wenn du uns auch ein paar Gedanken mitteilst und zumindest deine Stimme abgibst, wen auch immer du nominierst. Ist ein bisschen schade sonst

• Ich zocken eig grad deshalb nur halb hier und deshalb die frage jez erst xD

- am nächsten tag ein klares Ziel haben, wer die wölfe sind (auch sehr sicher)

- im optimalen Fall sogar direkt den ersten wolf heute schon erledigen (wie gesagt, 100% sicher bin ich mir bei mos nicht, aber zumindest 2/3)

Warum so sicher? Nur anhand deiner Liste? Du baust sehr viel nur da drauf ne :o

Das zweite versuche ich ja heute x3

Bei mos seh ich nicht wirklich einen Wolf xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich bin hin und hergerissen.

Nach nochmaligem Nachdenken und dem Gedanken, dass wir ja den Seher schützen sollen als Dörfler, kann es schon sein, dass Nolias Wahl clever war. Sie war sicher, dass Stilzchen wegen ihrer Selbstwahl nicht der Seher ist, und den wollen wir nunmal nicht erwischen.

Okay, was nun… Ich glaub ich werd nochmal umwälzen, bin aber noch nicht sicher wen 🤷‍♀️

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Das wundert mich jetzt tatsächlich. Gestern warst du bei Mos und wenn du mich für einen starken Spieler hältst, wieso wechselst du dann von Mos auf Nolia, anstatt mir zu vertrauen Mos oder mich zu wählen?

Mos+Du als Wolfspaar kann ich mir eher schwer vorstellen, auch weil ihr nicht als mögliches Paar in meiner Liste steht, aber gestern eure gegenseitiges Nominieren + jetzt der plötzliche Umschwung wirkt definitiv komisch.

Kannst du bitte erklären, warum genau Nolia?

Naja das mit Mos war eher aus trotzigkeit weil er Mich gewählt hat und ich sonst keinen richtigen verdächtigen hatte

• Okay, ich glaub ich vertraue Göttis Intuition, weil ich drauf vertraue dass sie Dorf ist und sie oft den richtigen Riecher hat und schwenke um auf Daymien.

Ich hoffe auch dass Sam sich noch meldet.

• Ich werde alles lesen und mir anschauen. Ich werde Ihnen meine Meinung zu der Situation sagen. (Ich war nicht aktiv und war nur beschäftigt, aber da ich gerade Zeit habe, gebe ich Ihnen meinen Einblick)

• Zaubermaus hatte Nolia schon gestern nominiert oder?

Zur Vollständigkeit, ja hatte ich - gleiche Gedanken wie vorhin

• Ich bleib bei linkey x3 ich gehe nicht davon aus die Nacht zu überleben also beachtet das xD

Meinen Hinweis zu meinem sicheren Dorfi hab ich gegeben. Der ist leicht zu finden.

Ich weiß halt leider nicht wer der zweite Wolf is :o ich würde linkey gerne wählen weil er zwar auch gute Ideen bringt und das hier bissl in Schwung bringt aber wenn man weiß dass er wolflink is is das alles was anderes... er verwirrt alle damit und so xD

Ein fehllynch ist noch drin soweit ich das im Kopf hab. Morgen linkey ist auch ok. Es fehlt leider der Hinweis zum 2. Wolf und linkey ist schlau genug den nicht zu offensichtlich zu geben :o es ist gut möglich dass das jmd unscheinbares ist wie sam daymien oder götti. Jmd der noch gar nicht im Verdacht war. Götti verteidigt linkey also möglich. Daymein auch ja. Sam war einfach zu ruhig bisher also ka :o linkey hatte am ersten Tag daymien in seiner "heute nicht lynchen liste" neben mir und stilzchen, zwei Dörfler. Aber so oft wie er dann gesagt hat "wär linkey wolf sollte der Seher die 3 Personen durchsuchen" würde ich da auch nicht soo viel drauf geben. Hach schwierig xD glaube da müsst ihr dann wohl alleine durch :o

Also Wolf is denke ich zw sam daymien und götti

Mos ist kein Wolf denke ich. Ganz sicher bin ich aber nicht

Es wäre mir lieber gewesen mit linkey in einem Team zu sein und nicht gegen ihn spielen zu müssen :o

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Warum jez sam? xD ging es nicht um Daymien?

Auf das hier hat linkey übrigens nie geantwortet. Man kann auf die Zitate jeweils klicken um die Unterhaltung nachzuverfolgen.

Ging darum dass bearb daymien "gesehert" hat. Ich fragte wie sie darauf kommt und linkey erklärt mir das dann aber nennt dabei sam x3 sehr auffällig

Vllt dann doch sam oder daymien der 2. Wolf :o

• Zur Vollständigkeit, ja hatte ich - gleiche Gedanken wie vorhin

Und wegen dem... ich wusste echt nicht wen ich sonst wählen sollte neben stilzchen xD ich hatte bei keinem eine richtige Tendenz und nur einen als Dörfler. Starke Spieler wie linkey und bearb die viele Ideen reinbringen und Zusammenhänge finden wollte ich nur wählen wenn ich sicher bin dass sie haarig sind. Stilzchen hatte halt wirklich nicht viel zeit :o Einmal den bday und dann noch n Umzug der Kinder oder so? Ich wusste ja dass sie kein Seher is und Wolf auch nicht sonst würde sie nicht nicht selbst wählen. Das war eh komisch da untypisch für sie sich selbst zu wählen. Ich wollte aber auch nicht wirklich schuld sein dass sie wegen wir dann geht xD da war noch viel offen und so. Sam zb hatte noch nicht gewählt und sonst müsste ich nachschauen

• Könnte ich einen schnellen Überblick darüber bekommen, was im Spiel passiert ist, damit ich ein grundlegendes Verständnis habe? Weil ich völlig verloren bin von dem, was passiert.

Ich weiß, dass Bearb getötet wurde und ein Wolf getötet wurde.

• Okay, ich glaub ich vertraue Göttis Intuition, weil ich drauf vertraue dass sie Dorf ist und sie oft den richtigen Riecher hat und schwenke um auf Daymien.

Ich hoffe auch dass Sam sich noch meldet.

Danke Muggelmaus aber eigentlich liege ich eher oft falsch. Bist du dir ganz sicher, dass Daymien nicht der Seher ist? Ich schon. Aber ob er Wolf oder Dörfler ist, da bin ich mir nicht so sicher. Hoffen wir, dass es ein richtiges Gefühl ist und du dich später nicht ärgerst, meinen Gedanken gefolgt zu sein.

Das was Nolia schreibt, klingt alles verständlich. Ich überlege doch noch auf Linkey zu wechseln. Schwierig...

• Ja, ich muss auch sagen, dass ich Nolias Text auch gut finde.

Daymien ist relativ zurückhaltend aktuell, wehrt sich aktuell auch irgendwie gar nicht, obwohl es gut sein kann, dass er gelyncht wird (nach aktuellem Stand). Für mich ist das auch bissl komisch…

• Könnte ich einen schnellen Überblick darüber bekommen, was im Spiel passiert ist, damit ich ein grundlegendes Verständnis habe? Weil ich völlig verloren bin von dem, was passiert.

Ich weiß, dass Bearb getötet wurde und ein Wolf getötet wurde.

Sam! Es wäre gut, wenn du NICHT Magnolia wählst, sondern dich zwischen Daymien und Linkey entscheiden könntest.

Please do not choose magnolia, she is a villager, I'm pretty sure of that

• Mich wundert es aber auch, dass nicht der 2. Wolf versucht die Wahl von Daymien oder von Linkey abzuwenden und uns mit anderen Vermutungen versucht zu überzeugen.

braucht er nicht, falls wir bei beiden auf dem Holzweg sind 🙈

Aber ich glaub ich vertrau jetzt doch stark auf Magnolia und wechsel nochmal auf Linkey

sollte sich das als Fehler rausstellen, dann haben wir zumindest viel draus gelernt

• Daymien ist relativ zurückhaltend aktuell, wehrt sich aktuell auch irgendwie gar nicht, obwohl es gut sein kann, dass er gelyncht wird (nach aktuellem Stand). Für mich ist das auch bissl komisch

mal seine Wahl zurückverfolgen x3

Ich würde Linkey heute nicht wählen weil er ein starker Spieler ist

Deswegen

! Lynch Magnolia

ziemlich plötzlicher lynch auf mich ohne so ne richtige Erklärung zu geben und linkey zu schützen.

Das wundert mich jetzt tatsächlich. Gestern warst du bei Mos und wenn du mich für einen starken Spieler hältst, wieso wechselst du dann von Mos auf Nolia, anstatt mir zu vertrauen Mos oder mich zu wählen?

Mos+Du als Wolfspaar kann ich mir eher schwer vorstellen, auch weil ihr nicht als mögliches Paar in meiner Liste steht, aber gestern eure gegenseitiges Nominieren + jetzt der plötzliche Umschwung wirkt definitiv komisch.

Kannst du bitte erklären, warum genau Nolia

dass dann linkey darauf antwortet is schon witzig xD

Linkey will unbedingt mos loswerden. Lässt mos nur besser da stehen xD

Naja das mit Mos war eher aus trotzigkeit weil er Mich gewählt hat und ich sonst keinen richtigen verdächtigen hatte

Und das als daymiens Erklärung. So halb erklärend.

Es is durchaus möglich dass daymien ein Wolf is :o würde also daymien oder linkey für heute wählen ja x3 linkey wenn ihr puffer wollt xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!