Runde 37 - Der kleine Traum

  • Ich denke Mos spielt gerade nicht anders als letzte Runde. Und da war er ein Dorfi. Also zähle ich ihn erstmal dazu. Auch wenn ich ihn dafür lynchen möchte, dass ich mich umnennen soll, weil er meinen Namen nicht schreiben kann haha


    Cat ist mir suspekt bisher. Und Linkey ist immer eine Gefahr.. Weil er als Wolf wirklich sich gut tarnen kann.

    Und manche sind hier sehr ruhig..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich denke Mos spielt gerade nicht anders als letzte Runde. Und da war er ein Dorfi. Also zähle ich ihn erstmal dazu. Auch wenn ich ihn dafür lynchen möchte, dass ich mich umnennen soll, weil er meinen Namen nicht schreiben kann haha


    Cat ist mir suspekt bisher. Und Linkey ist immer eine Gefahr.. Weil er als Wolf wirklich sich gut tarnen kann.

    Und manche sind hier sehr ruhig..

    Bitte nicht Sabi XD

  • Ich meine, die Wölfe zu lynchen ist jetzt relativ einfach. Man kann zumindest einen (eventuell sogar beide) auf einen Kreis von 3-5 Leuten bereits einschränken.

    Also von 9 Leuten können wir dadurch 3 als Startwölfe ausschließen... wobei Muggelmaus tot ist... es gibt also noch 6 Leute, die es potenziell sein könnten...

    5, weil ich meine Rolle kenne... aber das scheinst du erst zu machen, nachdem du das bereits eingegrenzt hast?


    Wie kommst du auf 3-5?


    Ich könnte natürlich sagen "einer der Wölfe ist garantiert nicht Linkey"... dann wärst du halt der andere Wolf, falls du ein Wolf bist... und dann könnte ich einen Wolf tatsächlich auf 5 Leute einschränken xD

    Da schränke ich aber lieber 2 Wölfe auf 6 Leute ein

    bearb und Magnolia , was haltet ihr von Linkey? Helft mir, ihn einzuordnen.

    Ich finde die Aussage von Linkey etwas komisch, möchte ansonsten aber noch keine feste Aussage zu ihm machen xD

  • Wie kommst du auf 3-5?

    100% sicher, kann man sich da nicht sein. Aber wenn ich objektiv mich selbst als "unbekannt" einstufe und nur Raphii+Bel+Muggel rausnehme, bleiben 8 von 11 übrig.

    Bei denen sehe ich die beiden Wölfe unter 5 Personen (mit eingeschlossen).


    Für mich zum Wählen ist es daher einfach, weil ich nur 4 Personen als verdächtig gerade sehe (wilde Kind ausgelassen).

    Bei den 4 Personen bin ich mir ziemlich sicher, dass mindestens ein Wolf unter den 3 ist. Dass beide Wölfe in den 4 sind, würde ich vom Bauchgefühl so auf eine Chance von 57,11%

    Einmal editiert, zuletzt von Linkey () aus folgendem Grund: das "von" vergessen xD

  • Da Sie mir Söbi angeboten hat, bleiben wir mal dabei.


    Keiner traut sich gerade die erste Stimme zu verteilen
    Ich selber bin mir auch unsicher.
    Ich könnte gerade nicht mal sagen, zwischen wem ich mich entscheiden sollte.
    Da ich alle außer die mir bis jetzt Genannten im Beitrag zuvor für möglich halte.


  • Ist ein running Gag auf der Arbeit. Ich muss lernen Insider nicht mit allen zu teilen, die sie nicht kennen xD

    Kenne ich. Ich hab mal längere Zeit mit "sei doch nicht gleich so aggregat/historisch" rumgeblödelt, bis ich mir von einigen merkwürdige Blicke einfing und dann dachte *ups, falsche Zielgruppe* 😂


    Mos


    Zum Spoiler: 🤗

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich denke es geht den anderen ähnlich wie mir..

    man hat so gewisse Tendenzen wer ein wolf sein könnte. Aber man kann nicht wirklich viel wissen.


    Aktuell würde ich wohl CurryCat wählen. Aber ich mag erstmal noch warten was er so noch schreibt.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich habe wie immer anfangs auch dieses Mal keinen Wolfsverdacht. Finde auch nicht, dass sich hier jemand bisher verräterisch geäußert hat. Aber ich bin im Zeichenlesen auch nicht besonders gut, da gibt es hier weitaus Begabtere unter uns. Deshalb liegt mein Fokus eher darauf, wer das Wilde Kind sein könnte, und das ist... schwierig, zumal dann auch Raphii und Bel durchaus wieder mit im Rennen sind 🙄

    Auch ich würde gern was von Cat hören (ziemlich still für jemanden, der den Hut aufhat), von Raphii und Bel ebenso (Bel schrieb ja schon, dass da später noch was kommt).

    Linkey halte ich diesmal für Dorf, aber da traue ich mir selbst nicht mehr über den Weg.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich habe wie immer anfangs auch dieses Mal keinen Wolfsverdacht. Finde auch nicht, dass sich hier jemand bisher verräterisch geäußert hat. Aber ich bin im Zeichenlesen auch nicht besonders gut, da gibt es hier weitaus Begabtere unter uns. Deshalb liegt mein Fokus eher darauf, wer das Wilde Kind sein könnte, und das ist... schwierig, zumal dann auch Raphii und Bel durchaus wieder mit im Rennen sind 🙄

    Auch ich würde gern was von Cat hören (ziemlich still für jemanden, der den Hut aufhat), von Raphii und Bel ebenso (Bel schrieb ja schon, dass da später noch was kommt).

    Linkey halte ich diesmal für Dorf, aber da traue ich mir selbst nicht mehr über den Weg.

    Das Wilde Kind finden ist ja erst mal nicht so wichtig. Solange es nicht verwandelt wurde, stört es erst mal nicht. Macht es nicht mehr Sinn, erst mal die echten Wölfe zu eleminieren?


    Finde aber 2 Dinge super gut:

    1. Dass dein Bauchgefühl trotz der letzten Runden so gut ist

    2. Dass du dir selbst bezüglich mir nicht traust


    Ich wäre für heute Abend beispielweise ein valides Lynchziel. Die Chance, dass ich ein Wolf bin, ist relativ hoch. Oder zumindest nicht unwahrscheinlich

  • Macht es nicht mehr Sinn, erst mal die echten Wölfe zu eleminieren?

    Aber selbstverständlich. Wobei es auch nicht schaden kann, das Wilde Kind zu erwischen. Meine ja nur, dass ich im Trüben fische.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich wäre für heute Abend beispielweise ein valides Lynchziel. Die Chance, dass ich ein Wolf bin, ist relativ hoch. Oder zumindest nicht unwahrscheinlich

    Kann man ja testen, ne? xD

    Also bei dir ist es wirklich Bauchgefühl.

    Deine Suche wirkt irgendwie aufgesetzt.


    Ich meine, du kennst deine Rolle und wärst du DB, würdest du dich ja ausschlichen und nicht noch selber sagen, dass die Wahrscheinlichkeit gegeben ist, dass du Wolf bist.

    Damit versuchst du in meinen Augen unschuldig zu wirken.

    Daher würde ich den Lynch auf sich fix machen.


    Asuda

    !Lynch Linkey

    Besitzt keine Bank oder ähnliches.

  • Aber selbstverständlich. Wobei es auch nicht schaden kann, das Wilde Kind zu erwischen. Meine ja nur, dass ich im Trüben fische.

    Ich glaub, nach der letzten Runde, streubt sich mein Kopf ein wenig dagegen.


    Und das sogar bevor du gefragt hast xD

    War schade, dass du durch den Bärenführer schon sicher bist - das macht deinen Hinweis obsolet. Aber ich danke dir für deine Loyalität, dass du micha uch so schnell erkannt hast. Ich werde alles dafür geben, dass du die Runde, im Gegensatz zur letzten, gewinnen wirst x)

  • Ich meine, du kennst deine Rolle und wärst du DB, würdest du dich ja ausschlichen und nicht noch selber sagen, dass die Wahrscheinlichkeit gegeben ist, dass du Wolf bist.

    Damit versuchst du in meinen Augen unschuldig zu wirken.

    Daher würde ich den Lynch auf sich fix machen.

    Ist nicht das erste mal, dass er das macht... xD


    Wobei letztes mal war er da auch Wolf... überhaupt war er oft Wolf... xD

  • Ist nicht das erste mal, dass er das macht... xD


    Wobei letztes mal war er da auch Wolf... überhaupt war er oft Wolf... xD

    Ja, beim letzten Mal, hat er meines Achtens nicht so geschrieben, als wäre er Wolf.

    Würde ja nun aber auch passen um nicht aufzufallen.

    Weißte was ich meine?

    Besitzt keine Bank oder ähnliches.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!