Klappe die dritte - Hazelbay

  • Wie lange kann es wohl dauern, bis man beim Start das passende Layout findet???


    Genau, lange :laugh:, jetzt wo man weiß, was einem wichtig ist.


    Aber nach gefühlten Ewigkeiten hatte ich „meine“ Insel gefunden.

    Gewünscht war eine Flussmündung im Westen und eine im Süden. Der geheime Strand sollte eher oben rechts sein, die Landzunge nicht oben im Westen. Und das Rathaus natürlich nicht zu nahe am Flughafen…



    Mein aktueller Fortschritt - die meisten Bäume sind gefällt, aktuell hab ich nur 5 von jeder Sorte für ein bissl Holz und die Wespen und die Baum-items. Ein paar Blumen sind gepflanzt und auch schon ein paar weitere Nachbarn gibt es. Heute müsste der erste Campinglatzbewohner da sein.


    Mein Plan für diese Insel ist Eugen in seinem Zelt zu behalten, also verzichte ich auf Kofi (zumindest vorerst), aber ich mag das Haus vom Museum einfach nicht so gern und glaub das Zelt kann ich besser integrieren…


    Auf die Schneiderei hätte ich auch verzichten können, allerdings brauch ich die glaub ich um an das Online Terminal für die Designs zu kommen, also darf sie dann bald kommen.


    Den Laden hätte ich auch gern im kleinen Ausbaustadium, aber auf lange Sicht werd ich den Ausbau wahrscheinlich nicht verhindern können, das hängt ja glaub ich an gewissen Grenzen von Käufen/Verkäufen…


    Sobald K.K. da war geht es dann ans designen der Insel, ich freu mich drauf…


    Wer noch DIY loswerden will, einfach melden, ich brauch noch das meiste ☺️

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Ohhh, eine neue Muggelmaus-Insel ist geboren :happystar:

    ich habe irgendwo noch ein paar Anleitungen geparkt, ich glaube, auf SoWhat. (Schitte, hab vorhin aif Lykkefjord noch zwei verkauft, weil ich Platz in der Tasche brauchte). Heute habe ich Zeit, soll ich gleich/später mal rumkommen? Dann bin ich die Erste, die gucken darf, hihi. :inlove:

    Dass Eugen sein Zelt behält, finde ich cool. Ich finde diesen behelfsmäßigen Schlauch so süß, der zu irgendeiner Fischkiste führt und fand es auch immer schade, dass das irgendwann dem großen Museum weichen muss.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Es gibt echt noch nix zu sehen 🙈… Die Insel ist absolutes Brachland…


    Aber ich kann erst heute Abend spielen, weil heute ist schon wieder Büro angesagt. Das ist zu spät oder?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Oh, dann hast du jetzt wirklich deine wunderschöne Insel gelöscht? Einfach so? Oder mit einem lachenden und einem weinenden Auge? Bei dir war es doch sooooo schön :pleased: Ich beneide dich für diesen Schritt und das du Lust hast noch mal ganz von vorn anzufangen. Es wird ganz sicher wieder eine wunderschöne Insel mit vielen liebevollen Details.


    Wie du weißt, ist mein Lager voll und ich habe auch noch etliche Anleitungen rumliegen. Da ich nicht weiß, wie du spielen möchtest (also ob du dir die DIY´s selbst erarbeiten oder über uns haben möchtest) biete ich dir das jetzt einfach mal so an, dass du gern vorbeikommen und die Anleitungen lernen kannst. Selbstverständlich könntest du noch Sternis, Meilentickets, Schneidereicoupons etc. mitnehmen, ich habe ja von allem genug.


    Viel Spaß und halt uns gern auf dem Laufenden :flowershower:

  • Sehr gern, ich sag Bescheid, wenn ich auf mache, wird aber sicher erst gegen 20:30 Uhr 😘

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich schreib hier mal was mir sonst noch einfällt, was ich auf jeden Fall brauchen werde… Wenn es jemand übrig hat, ich nehm es gern / angrabbeln reicht natürlich auch


    Items:

    Anleitung:

    • Bienenstock
    • Senmaizuke-Fass
    • Deko-Ente

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    24 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Das Ölfass, den Getränkekasten und das Weizenfeld bestelle ich dir zu morgen. Wenn ich bei dir war, kann ich doch was da hin liefern lassen, oder? Welche Farbwünsche hast du?


    Meinst du den Vulkankegel?


    Egal welcher Leuchtturm? Habe den in rot-weiß

  • Vielen Dank!

    Ja, das mit der Post sollte klappen, nachdem man sich besucht hat.


    Farbe ist erstmal egal, kann ich dann ja alles umgestalten bei Bedarf.

    Genau, Vulkankegel 👍🏻

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ist für Freunde offen ;)


    Solltet ihr eine Blumenzüchtung übrig haben, nehm ich gerne auch ein Exemplar zum vermehren

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich komme mit zwei Leuten 😂, bin aber verwirrt. Wir sind schon befreundet? Dachte, du hättest ein komplett neues Spiel.

    Zu wem komme ich denn? Zu D?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Zu Neela nach Hazelbay… wir sind ja über den allgemeinen Nintendo Account befreundet, daher sollte das in der Liste schon auftauchen

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Gleich zwei helfende Elfen ( Götti, Stilzchen) kamen heute zum Antrittsbesuch nach Hazelbay, brachten viele tolle Sachen mit, die mir unglaublich schnell weiterhelfen werden…


    Vielen Dank ihr Lieben 🥰


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066


  • Ich habe DIYs nahezu ohne Ende... und es werden immer noch täglich mehr .

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli


  • Ich habe DIYs nahezu ohne Ende... und es werden immer noch täglich mehr .

    Ich komm bei Gelegenheit gerne mal rum und erlerne auf einen Schwung, wenn du Zeit hast

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!