Wenn dem so sein sollte gäbe es nur noch einen Wolf aber wir wissen es nicht

Runde 39 - Kult des Cthulhus
-
-
Count_Dracula und Magnolia : Danke für die schöne Abschlussgeschichte. Jetzt gehts mir viel besser
Ich werde nur mitlesen und nichts mehr schreiben.
-
Also ich glaub, dass verwandelt wurde. Einfach, weil ich denke, dass Götti nicht unbedingt einen jetzt „allein“ zurückgelassen hätte durch ihre Selbstwahl
-
Oh Himmel, ich hätte alles verwettet, dass Götti kein Wolf ist 😱
Ich glaube, ich brauch 'n Moment...
Die Frage ist, ob sie verwandelt hat?
Dann haben wir noch zwei an der Backe.
Glaube nicht, dass Götti sich opfert, wenn sie noch so eine Macht hat.
Sollten mal noch die Antworten von Götti abwarten zu den Fragen, die wir gestellt haben. Hab gerade einen starken Verdacht, wer noch Wolf ist. Besonders wenn das Ergebnis von der heutigen Lynchung bekannt wird, sollte das relativ sicher sein
^ Dachte mir nämlich auch schon, dass sie Urwolf ist. Und dann ist die Frage - wenn Götti Urwolf ist in Kombi mit Nepp, wird Nepp die Wahl nicht beinflussen.
Bleiben Stilzchen und Maus, die Götti sicherlich im Team haben wollte.
So sicher wie sich Stilzchen war, dass Götti Dörflerin ist und sie auch vor Asuda verteidigt hat, bevor Götti selbst reagiert hat, wirkte schon stark nach einer Verbindung.
Dass Götti Maus nicht verteidigt hat, wirkt auch eher auffällig. Hätte sie Maus verteidigt, hätten beide eher als Dörfler gewirkt.
Ist ja jetzt Nachtphase, aber ein paar Seiten zurück kann man ganz gut sehen, welche 2 Personen zu 95% Wolf sind. Schöne Nachtphase euch allen.
PS: Und ja, schade, dass die Lynchung jetzt so verlaufen ist. Gab hier noch easy die Möglichkeit 2 andere Personen zu lynchen. Götti hätte definitiv noch einen Tag überlebt - aber persönliches Wohlbefinden geht immer vor :)
-
Also ich glaub, dass verwandelt wurde. Einfach, weil ich denke, dass Götti nicht unbedingt einen jetzt „allein“ zurückgelassen hätte durch ihre Selbstwahl
Mag sein, ja.
Frag mich trotzdem, was dann das "lieb" soll.
Bin gerade wirklich geplättet. Göttis Wolfskurve steigt rasant nach oben.
-
Glaube nicht, dass Götti sich opfert, wenn sie noch so eine Macht hat.
^ Dachte mir nämlich auch schon, dass sie Urwolf ist. Und dann ist die Frage - wenn Götti Urwolf ist in Kombi mit Nepp, wird Nepp die Wahl nicht beinflussen.
Stimme ich zu ABER
Denke, ein erfahrener Spieler wird im Team sein und anders geraten haben.
Sind doch 3 Start Wölfe, Nummer 3 kann Einfluss gehabt haben. -
Mag sein, ja.
Frag mich trotzdem, was dann das "lieb" soll.
Bin gerade wirklich geplättet. Göttis Wolfskurve steigt rasant nach oben.
Hat Asuda gut erklärt: Götti ist ja auch eine liebe. Ihr geht das Spiel auch nahe. Ist also nicht gelogen.
Sie hätte ja auch sagen können: bin Dörflerin mit einer wichtigen Rolle x)
Muss aber auch sagen, Götti hat das mega gemacht - auch wenn es hier jetzt nicht gespielt war sondern es ihr wirklich schlecht ging (schön, dass es dir nun besser geht!).
Hatte schon eine Nachricht zwischengespeichert, in denen ich den Wölfen gratuliere, wie sie es geschafft haben sie zu retten.
Außer Asuda und mir ist keiner mehr auf Götti gewesen. Und Asuda und ich hatten auch schon leichte Zweifel, wenn man sich unsere Nachrichten so ansieht.
Ich wäre notfalls auf Bearb gewechselt um mich selbst zu retten. Damit du Bescheid weißt bearb xD
-
Lieb weil kein Dörfler jetzt dran glauben musste
Also diesbezüglich hab ich mich in anderen Runden schon immer gefragt, ob ihr das ernst meint. Also gerade du, der ja ständig sagte wie gern er ins Liebespaar mit Nolia will - macht man es denn dann echt, gerade weil es doch so offensichtlich ist?
-
Stimme ich zu ABER
Denke, ein erfahrener Spieler wird im Team sein und anders geraten haben.
Sind doch 3 Start Wölfe, Nummer 3 kann Einfluss gehabt haben.;)
-
So sicher wie sich Stilzchen war, dass Götti Dörflerin ist und sie auch vor Asuda verteidigt hat, bevor Götti selbst reagiert hat, wirkte schon stark nach einer Verbindung.
Ich wusste, dass es kommt und ich wusste, dass es von dir kommt.
Geschenkt, Linkey.
-
;)
:3
-
Lieb weil kein Dörfler jetzt dran glauben musste
Also diesbezüglich hab ich mich in anderen Runden schon immer gefragt, ob ihr das ernst meint. Also gerade du, der ja ständig sagte wie gern er ins Liebespaar mit Nolia will - macht man es denn dann echt, gerade weil es doch so offensichtlich ist?
Jo, ist am Ende egal, was du machst. Machst du es nicht, kannst du es für dich nutzen: "Wäre ich im LP, dann wäre ich mit Nolia drin gewesen"
Machst du das Offensichtliche sagst du, wie von dir angedeutet: "Das würde jeder sofort wissen".
-
Ich wusste, dass es kommt und ich wusste, dass es von dir kommt.
Geschenkt, Linkey.
War schwierig das nicht direkt nach deinem Beitrag #994 zu posten. Wollte schon dazu was sagen, als du für Götti geantwortet hast, als Asuda was fragte.
Und dann nach dem genannten Beitrag wieder - manchmal ist es wichtig nicht zu früh sowas zu schreiben, um zu schauen wie der Rest darauf reagiert.
-
Dass Götti Maus nicht verteidigt hat, wirkt auch eher auffällig. Hätte sie Maus verteidigt, hätten beide eher als Dörfler gewirkt.
Wann hätte sie mich denn verteidigen sollen?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wann hätte sie mich denn verteidigen sollen?
Müsste nachschauen, an welchen Stellen das genau war. Aber ich meine dein Name war 1-2x gefallen. Und die Kombination aus:
- ich nenne 5 Namen (darunter du und Götti)
- Asudas Fragen an Götti
War keine Situation so extrem, dass sie hätte eingreifen müssen/dich verteidigen müssen. Aber ich hab im Kopf, dass Götti (so wie du Götti zur Seite gesprungen bist) in vergangenen Runden auch immer sehr schnell sich dagegen geäußert hat, wenn es Verdächtigungen in deine Richtung gab.
Mag alles total subjektiv und falsch sein xD
-
-
Glaube eigentlich noch immer das sie Dorfi ist xD
ich war, bin und bleibe im Dorf
-
War schwierig das nicht direkt nach deinem Beitrag #994 zu posten. Wollte schon dazu was sagen, als du für Götti geantwortet hast, als Asuda was fragte.
Und dann nach dem genannten Beitrag wieder - manchmal ist es wichtig nicht zu früh sowas zu schreiben, um zu schauen wie der Rest darauf reagiert.
Ich würde auch jetzt noch für Götti kämpfen, wenn sie nicht schon weg wäre, weil ich immer noch von ihrer Unschuld überzeugt wäre.
Linkey, ich weiß, dass du mir in dieser Runde nicht mehr trauen wirst - ich versteh's.
Hab mich voll auf die nächsten Tage gefreut, weil ich ab heute uneingeschränkt Zeit habe. Mal sehen, wie lange ich noch dabei bin.
-
Hab ich ja genauso gesehen: im Vergleich zwischen Götti und Maus war für mich Götti nicht die typische Dorf Götti, aber Maus die typische Dörflerin x)
Schaut man sich den Verlauf an, bevor Götti beschlossen hat aufzuhören, gab es nur 2,5 Leute, die an Götti als Wolf festhielten (Mos ist schon vorher gewechselt, aber wahrscheinlich aus anderen Gründen).
Damit sollte wohl klar sein, dass Asuda, Mos und ich ziemlich sicher Dörfler sind und da die Urwölfin raus ist, auch Dörfler bleiben.
Nur mal so an Muggelmaus bearb und Belial - die mich gewählt haben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!