Runde 39 - Kult des Cthulhus

• Danke Nolia, das hilft mir sehr. Ich glaube damit kann ich den ersten Wolf nun zu 100% eingrenzen (Spaß, konnte ich schon vor deiner Aussage xD)

Gib mir einen Tipp, hänge gerade bei 6 Leuten, wo ich drei Wölfe vermute.

Kann also 50% anbieten, wenn ich hoch pokere xD

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Gib mir einen Tipp, hänge gerade bei 6 Leuten, wo ich drei Wölfe vermute.

Kann also 50% anbieten, wenn ich hoch pokere xD

Wenn die Nacht vorbei ist, nenne ich dir den Namen.

Also ich könnte den Tipp auch jetzt geben, aber das wäre

Doch langweilig findest du nicht?

Und würde die ganze (nicht künstlich) aufgebaute

spannung rausnehmen xD

Aber mal schauen, vielleicht lasse ich mich doch noch hinreißen. Obwohl... nee, ich erzähl es nach der Nacht (falls ich es nach der Nacht nicht erzähle, bin ich entweder gestorben oder verwandelt).

• ... nee, ich erzähl es nach der Nacht (falls ich es nach der Nacht nicht erzähle, bin ich entweder gestorben oder verwandelt).

Du kannst es zwischen 18.00 und 19.00h erzählen. Die Nachtrollen müssen bis dahin entschieden haben, und wir haben noch ne Stunde Zeit, letzte Vermutungen für die Nachwelt zu äußern, bevor es uns möglicherweise dahinrafft oder wir uns im Wolfchat wiederfinden.

Ich hab da nämlich vielleicht auch noch was.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Du kannst es zwischen 18.00 und 19.00h erzählen. Die Nachtrollen müssen bis dahin entschieden haben, und wir haben noch ne Stunde Zeit, letzte Vermutungen für die Nachwelt zu äußern, bevor es uns möglicherweise dahinrafft oder wir uns im Wolfchat wiederfinden.

Ich bin duelliere mich nur fair. Zwischen 18 und 19 Uhr was raushauen, auf das niemand reagieren kann, wäre nicht meine Art. Wenn, dann kommt es davor oder danach x)

• Naja, streng genommen sollten wir bos heute Abend gar nix zum Spielverlauf schreiben. Deshalb bin ich ab jetzt mal still. Auch wenn's schwerfällt.

• Du kannst es zwischen 18.00 und 19.00h erzählen. Die Nachtrollen müssen bis dahin entschieden haben, und wir haben noch ne Stunde Zeit, letzte Vermutungen für die Nachwelt zu äußern, bevor es uns möglicherweise dahinrafft oder wir uns im Wolfchat wiederfinden.

Wir könnten uns dort nur wiederfinden, wenn einer von uns beiden bereits Wolf ist und die anderen Person dann umgewandelt wird. Vielleicht interpretiere ich da auch zu viel rein. Aber du bist nicht der Wolf, den ich nach 19 Uhr enthüllen werde x)

Hier steht auch ein "wir" (bzw "uns", weil Grammatik xD)

Ich denke es ist eigentlich recht klar, dass sie damit nicht speziell sich selbst und dich meint, sondern allgemein alle nicht-Wölfe

• Mag, wer mit saunieren?
    Ich lege auch mein Pelz ab^^

• Wir könnten uns dort nur wiederfinden, wenn einer von uns beiden bereits Wolf ist und die anderen Person dann umgewandelt wird.

Klingt vielleicht verwirrend, aber ich meinte "uns" als Einzelperson.

Hätte besser schreiben sollen "wenn ich mich im Wolfchat wiederfinde". Nach der Verwandlung.

Aber du bist nicht der Wolf, den ich nach 19 Uhr enthüllen werde x)

Soll mich das jetzt beruhigen, dass ich nicht dein 100%-Wolf bin? 😛

Auch wenn du mir gerade meinen eigenen Steckbrief an die Kombüsentür genagelt hast: du wirst für mich immer weniger wolfig.

• Hier steht auch ein "wir" (bzw "uns", weil Grammatik xD)

Ich denke es ist eigentlich recht klar, dass sie damit nicht speziell sich selbst und dich meint, sondern allgemein alle nicht-Wölfe

Danke, bearb!

• War noch nie in der Sauna. Aber wenn ein Grünling aus Hyrule mich dazu einlädt, sag ich nicht nein!

Aber nicht Spannern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!