Runde 39 - Kult des Cthulhus

• Save Wolf sehr ich noch nicht

Einen Wolf bei dir seh ich aktuell noch nicht. Klar mir gefällt die Spielweise von dir gerade nicht aber wolfig find ich sie nicht xD

• Btw ich habe lange schon meine Gesinnung und rolle geoutet

Findige Leser bzw auch nicht findige Leser können es finden, die Gesinnung hab ich quasi jemanden ins Gesicht gedrückt. (Und als Tipp ich mein damit nicht die Sauna Aktion xD)
    die rolle dadurch das es mir recht egal ist, ob ich gelyncht werde.

Viel Spaß beim Finden :3

wenn man immer noch denkt, ich wäre Dorffeind, will mich loswerden.^^

• Oh nee Asuda dann revediere ich meine Aussage tut mir wirklich leid manchmal lässt mein kopf kleine Wörtchen aus passiert mir auch beim schreiben ab und zu

Am wenigsten find ich Wolfig Götti weil bei ihr ist das Problem sie hat jetzt noch nicht super viel beigetragen da war aber auch nix super Wolfiges dabei

• Save Wolf sehr ich noch nicht

Einen Wolf bei dir seh ich aktuell noch nicht. Klar mir gefällt die Spielweise von dir gerade nicht aber wolfig find ich sie nicht xD

Daymien zeigt genau die Unsichtigkeit die Linkey zeigt, wenn er sich mit mir als Wolf anlegt.

vielleicht nicht save Wolf aber der junge sollte aufhören mich zu Fokusen. xD tut ihm nicht gut

• Und das musstet du jetzt weshalb sagen xD

weil es etwas ist, was ich nun mal tue :D

• Daymien zeigt genau die Unsichtigkeit die Linkey zeigt, wenn er sich mit mir als Wolf anlegt.

vielleicht nicht save Wolf aber der junge sollte aufhören mich zu Fokusen. xD tut ihm nicht gut

Ich fand halt den Vergleich mit der Opa Runde unpassend 😅🤣

Naja wenn er dich verdächtigt dann darf er dich auch fokussen xD ob es klug ist sei Mal dahin gestellt xD

Btw was hälst du von muggel und Götti ?

• weil es etwas ist, was ich nun mal tue :D

ich weiß das du dich outest oder zumindest.gerne hinweise auf deine Rolle gibst aber warum das jetzt so offen erwähnen willst du verwandelt werden 😅🤣

Oder willst das es Linkey und Asuda auch finden ?. Bzw jeder der es verdient hat ?.

Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Ich fand halt den Vergleich mit der Opa Runde unpassend 😅🤣

Naja wenn er dich verdächtigt dann darf er dich auch fokussen xD ob es klug ist sei Mal dahin gestellt xD

Btw was hälst du von muggel und Götti ?

Beider in der Versenkung verschwunden aber nicht so wie in der englandrunde

• ich weiß das du dich outest oder zumindest.gerne hinweise auf deine Rolle gibst aber warum das jetzt so offen erwähnen willst du verwandelt werden 😅🤣

Oder willst das es Linkey und Asuda auch finden ?. Bzw jeder der es verdient hat ?.

Mich hat Daymien mit seinen gelogener Anschuldigung genervt deswegen hab ich mich dazu provozieren lassen.
    Aber noch sehe ich Asuda nicht wölfig bei Linkey warte ich, ob er sich mit mir anlegt.

und so bekommt man von mir Einschätzungen, ohne eine Liste zu fordern oder unbedingt mich dazu zu drängen

• Mich hat Daymien mit seinen gelogener Anschuldigung genervt deswegen hab ich mich dazu provozieren lassen.
    Aber noch sehe ich Asuda nicht wölfig bei Linkey warte ich, ob er sich mit mir anlegt.

und so bekommt man von mir Einschätzungen, ohne eine Liste zu fordern oder unbedingt mich dazu zu drängen

Naja das die gelogen ist kann ja jeder sagen warum darf ich dich denn nicht fokussen? Ist das etwa verboten? Vielleicht mache ich hier auch Fehler aber ich bin auch noch dabei zu lernen :) hab auch noch nicht soviel Erfahrung wie ein Raphii oder ein Asuda die schon gefühlt in jedem forum WW gespielt haben

• Naja das die gelogen ist kann ja jeder sagen warum darf ich dich denn nicht fokussen? Ist das etwa verboten? Vielleicht mache ich hier auch Fehler aber ich bin auch noch dabei zu lernen :) hab auch noch nicht soviel Erfahrung wie ein Raphii oder ein Asuda die schon gefühlt in jedem forum WW gespielt haben

das regt mich wieder auf.

Ersten hab ich es dir nicht verboten.
    2ten hab ich dir ein Beispiel genannt, wieso ignorierst du das?
    Und nein du kannst dich nicht mehr Hintern Welpenschutzt verstecken.
    Das geht nicht auf ewig.

Mach was du willst, sehe mich als böse an, mir egal.
    Aber wehe, es kommt ein: tut mir leid, ich bin nicht so gut, irren kann man sich mal.
    Wenn rauskommt, ich bin bei meinen verhalten jetzt wirklich Dorf

soll ich mit dir wetten, damit du mir glaubst? xD
    Sabi ist ja nicht da :3

nee lassen wir das^^

• Ersten hab ich es dir nicht verboten.
    2ten hab ich dir ein Beispiel genannt, wieso ignorierst du das?
    Und nein du kannst dich nicht mehr Hintern Welpenschutzt verstecken.
    Das geht nicht auf ewig.

Achso ist das Also Welpenschutz wenn ich sage das es an Spieerfahrung mangelt ich hab meine spielstil noch nicht zu 100% fest gefunden und nein du hast es nicht verboten es kam für mich aber so rüber ich gehe jetzt auf die Sache nach der Nachricht wo du ja meinst das du deine Rolle schon bekannt gegeben hast wenn ich was finde was dich Dorfig macht nehme ich meine Aussagem gegen dich zurück okay?

• und das ist eiskalt gelogen das ich nichts zum spiel geschehen schreiben

Ich habe ja auch nicht gesagt das nichts geschrieben hast sondern einfach nur wenig

Daymein save Wolf inzwischen ^^

Naja wenn du meinst ich finde ich habe mittlerweile genug Indizien gegeben zu meiner Rolle vielleicht erkennt die auch nur keiner ^^

• just-smile-and-wave-boys-smile-and-wave-8.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!