Runde 39 - Kult des Cthulhus

• Kommt davon, wenn man so oft betont, man ist sicher und wird bestimmt gefressen x3

Gebe dir ja recht, dass doppelt gemoppelt immer besser ist. Deine Erklärung hat aber zumindest geholfen, dass ich 2 weitere Rollen fest zuordnen kann. Besten Dank dir. Dorf gewinnt zu 95% nun.

2 Mal editiert, zuletzt von Linkey ()

• Seine Zeichensprache war eher Protest, dass er verwandelt wurde.

Ja, und zwar als Seher, deshalb die Kristallkugel.

Aber - nein. Irgendwas wehrt sich da in mir.

Habe seit meiner Götti - Verteidigung das Gefühl, dass ich die Leutchen hier komplett falsch herum einordne, demnach wärest du Wolf, Asuda 😂. Aber auch dagegen wehre ich mich. Sehr entschieden sogar.

Das, was Muggelmaus sagt, leuchtet mir am ehesten ein. Auch ihre Vermutung, dass Götti nicht geht und einen Wolf alleine da hocken lässt.

Startwölfe: Götti, Daymien, Nepp. Nepp ohne jede Ambitionen, Götti und Daymien leicht panikgeschüttelt. Hilferuf nach: bearb oder Linkey. Zwischen den beiden kann ich mich nicht entscheiden.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Wo hab ich jemals gesagt meine Notizen existieren nicht mehr ?

Ja wenn das so einfach wäre

Nein die Zeichensprache war kein Protest das ich verwandelt wurde

Fällt dir was auf ? ;)

• Wenn Götti die Dominanz im Rudel hatte, hätte sie jemanden aus Stilzchen oder Muggelmaus genommen.

Denke, am ehesten ist Linkey präsent genug, ihr das auszureden.

bearb hätte sie ermutigt euch zu holen.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Dass Götti so ehrlich ist, habe ich sogar gar nicht beachtet. Hatte eher nochmal alte Beiträge von Götti mit denen verglichen, als sie aufgeflogen ist und dann mit denen, als sie für sich kapituliert hat, obwohl es unnötig war.

Wenn wir morgen übers Lynchen sprechen, erkläre ich dir gerne, welche beiden Wolfspaare ich auch im Verdacht hatte. Mit deiner Erklärung würde eins davon passen. Genaue Hintergründe dazu sollte man erst nach der Nachtphase klären. Hatte bis zu deiner Erklärung 2 Varianten, wenn A Wolf oder nicht Wolf ist x3

Weiß aber 100%, dass ich morgen nicht gelyncht werde. Ich wäre nicht auf Götti gegangen, sondern hätte noch abgewartet mit der Nominierung, so wie bei Nepp.

Gab es eigentlich mal eine Runde ohne gestorbene Dörfler? Bin ja super gespannt,

• Asuda

Götti hat als mögliche Wölfe Muggelmaus, Bel und bearb genannt.

Nicht mich.

Gehen wir davon aus, dass keiner der drei Wolf ist (wovon ich nicht gaaanz überzeugt bin) , fällt halt auch bearb flach und es bleibt Linkey übrig.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Asuda

Götti hat als mögliche Wölfe Muggelmaus, Bel und bearb genannt.

Nicht mich.

Gehen wir davon aus, dass keiner der drei Wolf ist (wovon ich nicht gaaanz überzeugt bin) , fällt halt auch bearb flach und es bleibt Linkey übrig.

Asuda sagt das Götti peinlich genau war, wie sie was geschrieben hat streicht dann aber die drei genannten Personen aus die laut Götti Wolf sein könnten. Kommt mir spanisch vor.

Unabhängig das er Bearb mit stilzchen vertauscht hat

Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Asuda sagt das Götti peinlich genau war, wie sie was geschrieben hat streicht dann aber die drei genannten Personen aus die laut Götti Wolf sein könnten. Kommt mir spanisch vor.

Unabhängig das er Bearb mit stilzchen vertauscht hat

Ich hatte gar keine Lust mehr zu schreiben und zwinge mich - kann sein, dass es alles falsch ist.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Leute, Hand aufs Herz. Ich will da jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, aber wegen der möglichen Verwandlung:

Wenn Götti und Daymien einen Mitwolf suchen, der gut ist, nehmen sie:

Asuda, Raphii, Bearb

Ich bin nicht so taktisch gut wie die 3. Dank der Runde mit Funki und Sabi als verwandelten Wolf, stehe ich da, als würde ich ohne mit der Wimper zu zucken Wölfe opfern (was ich auch mache, wenn ich denke, dass ich als Dorf Link so handeln würde XDDD).

Asuda und Raphii waren relativ früh mit mir in einem Chaos verwickelt. Alle Kandidaten wären damit unsicher.

Würden sie einen von denen verwandeln, würde ich auf Bearb tippen. Glaube da ist die Verbdinung von Götti auch höher als bei Raphii oder Asuda.

Asuda ist 100% Dörfler. Wenn Asuda seinen Stress gespielt haben sollte, wäre das schon ziemlich mies. Also Schauspielern ja - aber so tun als würde es einem Real schlecht gehen weil das Spiel einen stresst, ist ein Schlag ins Gesicht für alle, denen es wirklich so geht. Da gehe ich super stark von Dörfler aus.

Damit Asuda Wolf sein könnte, müsste er letzte Nacht verwandelt worden sein. Dann hätte er Götti aber nicht so früh an den Pranger gestellt. Und ein Asuda weiß aus Erfahrung (damals mit Sam z.B.) - dass man sich immer irgendwie rauswinden könnte. Er hätte Götti nicht so einfach aufgeben lassen und hätte versucht ihr das Spiel spaßiger zu gestalten.

Asuda ist nocht dorfiger als ich. Und ich weiß dass ich Dörfler bin.

• Ich lynche einen 13 Jährigen und streite mich mit Götti... als Wolf?

Zappelt ihr beide gerade sehr?

Mit ist's egal ob ihr mich lyncht aber du konstruierst dir gerade was zusammen was halt nicht passt und neben bearb finde ich linkey als ehesten Wolf und dann halt dich.

Ehrlich gesagt sehr ich keinen Wolf bei Stilzchen,Muggel und Bel da bleiben nicht mehr viele übrig.

Daymien kann sein glaub ich aber irgendwie nicht

• Asuda sagt das Götti peinlich genau war, wie sie was geschrieben hat streicht dann aber die drei genannten Personen aus die laut Götti Wolf sein könnten. Kommt mir spanisch vor.

Könnten = kann sein, muss aber nicht

Er möchte damit sagen, dass Götti da welche als verdächtig angegeben hat, aber nicht meinte "ich glaube sie sind Wolf", sondern "sie könnten Wölfe sein, müssen aber nicht", damit es auch dann nicht gelogen ist, wenn sie keine Wölfe sind

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!