Runde 40 - Liebestaumel in Düsterhain

• Sag mir doch Asuda, warum du mich eventuell verdächtigst.

Vielleicht kann Dich davon abhalten, dich auf mich einzuschiessen. Das wäre der falsche, nicht zielführende Weg.

Erwarte aber keine ausschweifenden Erklärungen oder so… Du weißt ja, sowas krieg ich nicht hin

Um ehrlich zu sein, pieke ich gerade überall mal rein und schaue, was sich ergibt. Möchte den Tag doch noch anders nutzen als nur Beny abzuwählen xD

Denke trotzdem gerade... dass Ling nicht unbedingt mehr passt und gucke nach Alternativen.

Am Ende ist Beny der letzte Wolf und es war alles umsonst :3

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• obwohl ich durch Spekulationen erraten habe, wer der Partner von allen ist und wer die Wölfe und die Dorfbewohner sind. Ich habe keine Vermutungen darüber, wer der Casanova ist, und ich weiß nicht, ob die Witwe/der Witwer aktiviert wurde oder nicht.

• Also, wenn Beny nicht bearbs Partner war und nicht gewandelter Wolf ist, sondern Startwolf, dann hab ich immer noch trotzdem Fragezeichen warum von Daymien die ganze Zeit nix kam.

Er war ja nicht inaktiv (im Forum an sich hat er sich ja rumgetrieben.)

Beny als Zweitwolf hätte dann sicher eine Richtung vorgegeben. Ach ich weiß auch nicht so recht.

Stilzchen: Warum warst du dir so komplett sicher mit Mos, von Anfang an?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Riecht halt stark nach Sam als Startwolf mit Daymien. Denke Ling hat genug Erfahrung um Daymien zu helfen.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Letzte Musical Nummer von mir, aber ich werds nicht aufschreiben. Hört es euch an, ist echt gut!

Asuda du wirst es rocken i believe in you!

Mos over and out

Also unser Seher hat noch das Ergebnis vom letzten Scan erhalten und uns noch dieses Lied geschickt.

Was hört ihr da raus?

Meine paar Gedanken während dem hören…

- Weibliches Monster?

- Abschluss - ich werde dieses Monster niemals sein

Wann wolltet ihr nochmal dass der Seher Beny scannt? Die letzte Nacht oder die davor schon?

• In der Nacht vor der Daymien-Wahl. Da waren Mos, Asuda und ich schon auf Beny drauf.

Ich war mir so sicher, dass du ( Asuda ) Partner von Bobbie bist und Mos den Seher spielt um die euch zu beschützen xD

Vor allem als Bobbie nach einem Beitrag "ob der seher es verstanden hat" schrieb:

Also ich hab keine Ahnung von was ihr alles redet....

Dachte ich, das wäre eine erneute Bestätigung des Sehers xD

• Asuda oha ich bin ja gar nicht tot, ohh nein ich hab daymien gar nicht beschützt, ohh nein

morgen bitte beny er ist 100% Wolf

ich werd dich nun ganz genau beobachten.

Okay, dann ist das Zögern warum Beny Daymien nicht den Weg gezeigt haben könnte wohl hinfällig

!lynch Beny

• Stilzchen: Warum warst du dir so komplett sicher mit Mos, von Anfang an?

Weil Mos nicht umsonst so aufdreht.

Allerdings hat sich das im Laufe der Zeit geändert. Mal war ich mir sicher, dass er der Seher ist, dann dachte ich, dass er den wahren Seher schützen will. Wusste aber nicht, wer das sein sollte. Gestern Nacht meinte ich dann, DIE Erleuchtung zu haben. Dass nämlich DU der Seher bist und Mos, Bobbie und du das Trio seid (Mos Casanova, der Bobbie wählte, vorher du und Bobbie ein Paar) .

Du belieferst deine Truppe mit Seherinformationen, Mos spielt ihn, damit du aus der Schusslinie bist.

Allerdings hakte meine Theorie an einigen Stellen.

Stand jetzt: ich hätte niemals damit gerechnet, dass Bobbie und Mos bei Mos übernachten 😳

Und ich denke, dass das Spiel morgen vorbei ist, weil Beny tatsächlich nicht bearbs Partner war.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Stand jetzt: ich hätte niemals damit gerechnet, dass Bobbie und Mos bei Mos übernachten 😳

Ich auch nicht, aber hätte halt auch klappen können

• Stand jetzt: ich hätte niemals damit gerechnet, dass Bobbie und Mos bei Mos übernachten 😳

Und ich denke, dass das Spiel morgen vorbei ist, weil Beny tatsächlich nicht bearbs Partner war.

Wäre Beny nicht der Wolf gewesen, hätte das bestimmt geklappt. Ich ging auch davon aus, dass Mos nur den Seher spielt und damit schützen will. Jeder würde erwarten, dass Mos Paar nicht bei Mos übernachtet - weshalb sie dann bei Mos übernachten. Jetzt wo Mos+Bobbie im Paar waren ist klar, warum Mos unbedingt Beny vor Daymien loswerden wollte. Daymien hätte glaube ich nicht Mos gefressen - Spekulation natürlich xD

• Bin mittlerweile 100% davon überzeugt, dass Beny Startwolf war. Passt auch zu dem Eindruck, dass seine "Empörung", wie ich schon letzte Tage sagte, echt war. Beny fand Bobbies Argumente rund um bearb albern, weil es tatsächlich nicht so war.

Gut.

Bleibt also die Frage: gibt es überhaupt Wolf 3?

(ich weiß, dass die Frage schon öfter gestellt wurde. Ich denke einfach nochmal laut)

Ich muss darüber nachdenken, welchem bearb-Partner ich zutraue, Wolf werden zu wollen.

• Bin mittlerweile 100% davon überzeugt, dass Beny Startwolf war. Passt auch zu dem Eindruck, dass seine "Empörung", wie ich schon letzte Tage sagte, echt war. Beny fand Bobbies Argumente rund um bearb albern, weil es tatsächlich nicht so war.

Gut.

Bleibt also die Frage: gibt es überhaupt Wolf 3?

(ich weiß, dass die Frage schon öfter gestellt wurde. Ich denke einfach nochmal laut)

Ich muss darüber nachdenken, welchem bearb-Partner ich zutraue, Wolf werden zu wollen.

Wen würdest du zutrauen wolf zu wählen ?

• Wenn es aber tatsächlich Wolf 3 gibt, möchte ich hier noch gar keine Spekulationen äußern.

Heute Abend ist beny weg. Sofern das Spiel noch weiter geht, sind danach die Wölfe am Zug.

Andererseits: was haben wir zu verlieren, ne? Es werden morgen Abend eh eine oder zwei Personen fehlen. Ist schon fast egal, wer. Doe anderen können ja dann Rückschlüsse ziehen.

• Oder heute Abend haben wir zwei Tote, weil beny nämlich selbst hinsichtlich seines Casanova-Partners nur die Wahrheit sagte ("Mein Partner lebt noch") 🤣

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!