Runde 40 - Liebestaumel in Düsterhain

• Du hast 6 Spielern deine Partnervermutung zugeschrieben und dir selbst keinen übrig gelassen.

Wir sind noch 8...

naja ... ich habe darüber nachgedacht und so, aber auch die Liste gemacht, als ich das erste Mal aufgewacht bin, weil ich wirklich müde war. Aber ich habe niemandem linkey oder beny zugeteilt, und ich hatte einfach nicht das Bedürfnis, mich selbst einzubeziehen. Ich weiß, es sieht schlimm aus, aber ich bin sicher. vielleicht schaust du dir das zu sehr an

• naja ... ich habe darüber nachgedacht und so, aber auch die Liste gemacht, als ich das erste Mal aufgewacht bin, weil ich wirklich müde war. Aber ich habe niemandem linkey oder beny zugeteilt, und ich hatte einfach nicht das Bedürfnis, mich selbst einzubeziehen. Ich weiß, es sieht schlimm aus, aber ich bin sicher. vielleicht schaust du dir das zu sehr an

Alles fein Sam *pat pat*

Stilzchen hat Kuchen hingestellt :3

Essen wir lieber diese Nacht gemeinsam o:

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• und zu meiner Verteidigung, ich habe mich selbst nicht eingeschlossen, weil ich meinen Partner und mich nicht outen wollte

naja ... ich habe darüber nachgedacht und so, aber auch die Liste gemacht, als ich das erste Mal aufgewacht bin, weil ich wirklich müde war. Aber ich habe niemandem linkey oder beny zugeteilt, und ich hatte einfach nicht das Bedürfnis, mich selbst einzubeziehen. Ich weiß, es sieht schlimm aus, aber ich bin sicher. vielleicht schaust du dir das zu sehr an

• Ich bin auch immernoch bei Sam als letzten Wolf.

Fand gestern auch schon einige Posts eher wolfig. Mir hat da ein bisschen das suchende gefehlt. Wirkt für mich so, als hätte sie sich nicht wirklich getraut jemanden zu beschuldigen und der sehr plötzliche Wechsel auf mich bestärkt mich auch nochmal in meiner Meinung.

Wenn es wirklich ein gemischtes Paar wäre, dann kann es aber leider noch fast jeder sein. Sam wirkt auf mich halt auch eher alleine.

• Ich bin auch immernoch bei Sam als letzten Wolf.

Fand gestern auch schon einige Posts eher wolfig. Mir hat da ein bisschen das suchende gefehlt. Wirkt für mich so, als hätte sie sich nicht wirklich getraut jemanden zu beschuldigen und der sehr plötzliche Wechsel auf mich bestärkt mich auch nochmal in meiner Meinung.

Wenn es wirklich ein gemischtes Paar wäre, dann kann es aber leider noch fast jeder sein. Sam wirkt auf mich halt auch eher alleine.

ok, also was macht mein verhalten wölfisch?

• ok, also was macht mein verhalten wölfisch?

Ich antworte mal, weil du auch mir nicht unschuldig vorkommst.

1. Du standest bei mir schon am Mittwoch auf meiner Liste (als gerade alle über Beny herfielen)

2. Du bist ab und zu da, unterstellst aber der Hälfte der Teilnehmer Inaktivität (was nicht stimmt)

3. Du verdächtigst meistens einfach mal (fast) alle oder "weißt nicht"

4. Du schließt dich immer kurz vor Toreschluss der Mehrheit an

5. Du antwortest IMMER ausweichend

Dachte ne Zeitlang, dass dir der Wechsel von Dorf zu Wolf zu stressig wäre, aber ich denke mehr und mehr, dass ich mich da wohl geirrt habe.

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ganz vergessen: ciao, Beny 🖐🏼

Iss den anderen da unten nicht alle Salzbrezel weg.

Werde ich dich je als Dörfler erleben?

*lässt mal am Seil den Rest der Torte nach unten in den Brunnen*

• Also für mich war die Nachricht von sam so daß sie Partnerin von Bearb war zumindest hab ich das so interpretiert und dadurch bleibt sie als letztes übrig

Kann aber voller Humbug sein xD

Ich weiß nicht aber irgendwie würde das zu meinen Sam ist Wolf passen 🙈

Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Also für mich war die Nachricht von sam so daß sie Partnerin von Bearb war zumindest hab ich das so interpretiert und dadurch bleibt sie als letztes übrig

Hätte Sam niemals zugemutet:

- Bearb zu wählen (wenn bearb ihre Partnerin gewesen wäre), als noch alles offen war (dann hätte sie auch daymien wählen können)

- sich zu entscheiden Wolf zu werden

Bin immer noch der Meinung, dass Beny einer der wenigen ist, der sich zum Wolf verwandeln würde. Vielleicht noch Ling, weil ich sie nicht einschätzen kann - aber auch da hat sie viel zu früh Bearb gewählt

Bin mir sicher, dass Ling der letzte Wolf ist - was sagst du dazu Count_Dracula , stimmst du mir zu? xP

• 1. Ich erinnere mich kaum an Mittwoch, aber ich denke, das macht Sinn (?)

2. Okay, zu meiner Verteidigung, wir haben unterschiedliche Zeitzonen und entweder schlafe ich (der Schlafplan ist derzeit durcheinander) und ich war damit beschäftigt, mit Bearb rumzuhängen und mit dem neuen Welpen meiner Familie beschäftigt zu sein. Ich stelle jedoch sicher, dass ich einsteige und mir das Spiel anschaue, und stelle sicher, dass ich abstimme und meine Einsicht gebe

3. Ich würde sagen, ich bin ein sehr passiver Spieler und finde immer noch heraus, wie man spielt und so, da ich immer noch ein fortgeschrittener Anfänger im Spiel bin. Also vermute ich viele Leute, und manchmal ändert es sich, also weiß ich es manchmal nicht

4. dieselben Gründe wie 2. Ich gehe normalerweise mit der Mehrheit, egal in welcher Position ich mich befinde

5. Ja, ich habe bemerkt, dass ich normalerweise bei der Beantwortung von Fragen und so etwas schräg gehe. Es ist ziemlich schwierig, wenn ich auf einem anderen Tab in Google Translate bin und mit Google Translate und der Animal Crossing-Site hin und her wechseln muss.

ok, ich bin sicher, aber warum denkst du, es wäre zu stressig und warum denkst du, dass du damit falsch liegst?

Ich habe keine Toten in die Liste aufgenommen und ich habe darauf geachtet, die Leute hinzuzufügen, die die Witwe / der Witwer und die Casanova gewesen sein könnten, und das waren meine Vermutungen. Ich habe meinen Partner und mich aber nicht geoutet.
    *sagt das, wenn ich wirklich müde bin* XD

• und mit dem neuen Welpen meiner Familie beschäftigt zu sein.

😍😍

Wie alt?

ok, ich bin sicher, aber warum denkst du, es wäre zu stressig

Eben weil du ein passiver Spieler bist, wie du selbst sagst.

Unterschiedliche Zeitzonen und der ganze Übersetzungs-Stress sind anstrengend, mit Sicherheit.

Wolf zu sein bedeutet, im ständigen Austausch mit seinen Mitwölfen zu sein, Vor-und Nachteile abwägen, Strategien entwickeln - kurz, sehr viel miteinander reden und Absprache.

Also NOCH mehr Stress.

Deshalb schwanke ich bei dir immer hin und her.

• Startwolf kannst du trotzdem sein. Würde erklären warum du Bearb und nicht Daymien gewählt hast. xD

ja, das kann ich dir sagen und ich habe tatsächlich neulich darüber gesprochen

aber ja, es war ein 50/50. obwohl ich nicht wusste, wer ein Wolf war oder nicht, und es der erste Tag war. Das Zitat erklärt, warum ich Bearb ausgewählt habe. vielleicht war es damals ein Unentschieden, ich erinnere mich nicht mehr an die Details.

• Eben weil du ein passiver Spieler bist, wie du selbst sagst.

Unterschiedliche Zeitzonen und der ganze Übersetzungs-Stress sind anstrengend, mit Sicherheit.

Wolf zu sein bedeutet, im ständigen Austausch mit seinen Mitwölfen zu sein, Vor-und Nachteile abwägen, Strategien entwickeln - kurz, sehr viel miteinander reden und Absprache.

Also NOCH mehr Stress.

Deshalb schwanke ich bei dir immer hin und her.

wirklich? Nun ja, das ist nur mein Spielstil und so. Natürlich versuche ich, euch meine eigenen Ideen zu unterbreiten, da das Spiel dadurch mehr Spaß machen würde und es auf diese Weise ansprechender wäre. (ging komplett auf eine Tangente XD). genau, es kann anstrengend sein, aber ich mache trotzdem mit und mehr ist aktiver. Ich sorge nur dafür, dass ich mir Zeit nehme, um auf die Runde zu gehen. Nun ja, das ist mir bewusst, weil ich bei meinem zweiten Spiel im Sommer einmal ein Wolf war, also weiß ich irgendwie, wie es funktioniert. Ich kann Ihnen sagen, dass es viel einfacher und weniger stressig ist, ein Dorfbewohner zu sein, und das ist meine Erfahrung.

Dachte ne Zeitlang, dass dir der Wechsel von Dorf zu Wolf zu stressig wäre, aber ich denke mehr und mehr, dass ich mich da wohl geirrt habe.

aber ich bin ein passiver Spieler und ich bin froh, dass wir beide uns dessen bewusst sind. Also zurück zu dem, was Sie hier gesagt haben. Wenn ich also weiß, dass der Übergang zum Dorf und dann zum Wolf stressig wäre ... warum sollte ich das dann tun? es macht keinen Sinn und ich würde mich nicht einmal dafür entscheiden, ein Wolf über dem Dorf zu sein. denn das ist die stressigste Option. Ich war von Anfang an im Dorf.

• Startwolf kannst du trotzdem sein. Würde erklären warum du Bearb und nicht Daymien gewählt hast. xD

Nun, ich bin nicht der Anfängerwolf. und wenn Bearb mein Partner wäre, hätte ich sie nicht gewählt. Aber auch hier war es 50/50 und die Mehrheit. und wieder war Daymien inaktiv, also wie die Regeln sagen "behandle inaktive Spieler wie leichte Beute"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!