Mist, sind gar nicht im LP Chat Asuda

Runde 40 - Liebestaumel in Düsterhain
- Belial
- Geschlossen
-
-
Ich bleib aber bei Ling als 3. Wolf.
Reaktionen von Ling wirkten eher nicht dorfig.
Wobei Wolf-Sam natürlich Sinn macht, dass sie eher Bearb als Daymien lyncht, da Daymien = Mitwolf
-
Sam liest sich halt super verloren. Denke fast, sie ist der Partner von bearb.
aye, I have been on and off in this round, but more active. how did am I lost?
ja, ich war in dieser Runde ein- und ausgeschaltet, aber aktiver. Wie habe ich mich verlaufen?
-
oof , we lost two people from the village
oof, wir haben zwei Leute aus dem Dorf verloren
-
Mist, sind gar nicht im LP Chat Asuda
Gehört alles zur Tarnung o:
-
aye, I have been on and off in this round, but more active. how did am I lost?
ja, ich war in dieser Runde ein- und ausgeschaltet, aber aktiver. Wie habe ich mich verlaufen?
Du schienst mir hier kaum jemanden nicht zu misstrauen, was normal wäre - oder hat sich das inzwischen geändert?
-
I can guarantee that I am safe and I am with you guys
for the record and to be fair, I would've picked daymien over bearb the first day. but it was a 50 / 50 , because we didn't know anything like we do now, since the first day is hard. but I looked at votes and bearb, had more votes, so I went with it. and then the other night when daymien got lynched. I read everything and the majority votes and people went with daymien. so I went with daymien, because he had the most votes and 50 / 50. and also daymien was inactive
even though those two can be english speaking like you say. but what you are saying is just a major coincidence. plus the timezones and the 6 hours difference have been a little hard. but ja. I am not necessarily lost on what I am reading, but ja
Ich kann garantieren, dass ich in Sicherheit bin und ich bin bei euch
Fürs Protokoll und um fair zu sein, ich hätte am ersten Tag Daymien dem Bearb vorgezogen. aber es war ein 50/50 , weil wir nicht so viel wussten wie wir jetzt, da der erste Tag hart ist. aber ich habe mir Votes und Bearb angeschaut, hatte mehr Votes, also habe ich mich dafür entschieden. und dann die andere Nacht, als Daymien gelyncht wurde. Ich habe alles gelesen und die meisten Stimmen und Leute haben sich für Daymien entschieden. also bin ich zu daymien gegangen, weil er die meisten stimmen hatte und 50/50. und auch daymien war inaktiv
obwohl diese beiden Englisch sprechen können, wie Sie sagen. aber was Sie sagen, ist nur ein großer Zufall. plus die Zeitzonen und die 6 Stunden Unterschied waren ein wenig hart. aber ja. Ich bin nicht unbedingt verloren in dem, was ich lese, aber ja -
Du schienst mir hier kaum jemanden nicht zu misstrauen, was normal wäre - oder hat sich das inzwischen geändert?
well I did have my suspicions with Mos and Linkey, but apparently I was wrong, because mos was the villager. so I did feel a little bit of distrust. it did change and it does seem like Beny is suspicous and stuff. currently I am on the sidelines and seeing what everyone says, and accessing things of what people say and making my own observations
Nun, ich hatte meinen Verdacht bei Mos und Linkey, aber anscheinend lag ich falsch, denn Mos war der Dorfbewohner. daher fühlte ich ein wenig Misstrauen. es hat sich geändert und es scheint, als wäre Beny misstrauisch und so. Derzeit bin ich an der Seitenlinie und sehe, was alle sagen, und greife auf Dinge zu, die die Leute sagen, und mache meine eigenen Beobachtungen
-
Ich hab hier gerade noch so einen Zettel gefunden ...
"Asuda ist nun Bürgermeister bis ich mit der Milch zurück bin!"
... Komisch :/
-
Ich hab hier gerade noch so einen Zettel gefunden ...
"Asuda ist nun Bürgermeister bis ich mit der Milch zurück bin!"
... Komisch :/
-
Muggelmaus Was hältst du davon, dass ich dich vor Ling lynchen wollen würde, weil er mir da gut dorfig vorgekommen ist?
Ja nix würde ich überraschenderweise davon halten.
Ich hatte Stilzchen mit Mos ins Paar gepackt, einfach weil sie von Anfang an pro Mos war. Wäre zwar ein sehr offensichtliches Outing gewesen, aber kann ja auch der Plan gewesen sein.
Was mich wundert ist, dass ja Mos angegriffen wurde. Also einer, der durchaus bei dem ein oder anderen Zweifel offen hatte. Hätte gedacht, die Wölfe lassen so einen Kandidaten eher im Spiel. Und dass sie dann auch noch Mos daheim angetroffen haben. War wohl riskant gewählt bei ihm zu schlafen, aber ich hätte wie gesagt nicht gedacht, dass er angegriffen wird
-
-
Letzte Musical Nummer von mir, aber ich werds nicht aufschreiben. Hört es euch an, ist echt gut!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Asuda du wirst es rocken i believe in you!
Mos over and out -
-
!Lynch Beny
-
obwohl ich bei Linkey, Asuda, Muggel und Stilzchen ein komisches Gefühl habe.
Wie schätzt du Muggelmaus momentan ein und was fandest du damals genau komisch bei ihr?
-
ok, muggle, the only reason why I found her suspicious was the interaction between you two the other day, so that suspected me to think that you were a couple or a few wolves. but that was when we both knew nothing. right now, I am not sure. I am not sure who the couples are or who the wolves are, other than listening and looking at what people say. it's neutral. again still in my beginning phases of werewolf and I think it is very normal for people to be neutral about it.
ok, Muggel, der einzige Grund, warum ich sie misstrauisch fand, war die Interaktion zwischen euch beiden neulich, was mich verdächtigte, zu denken, dass ihr ein Paar oder ein paar Wölfe seid. aber das war, als wir beide nichts wussten. jetzt bin ich mir nicht sicher. Ich bin mir nicht sicher, wer die Paare oder die Wölfe sind, außer zuzuhören und zu sehen, was die Leute sagen.
es ist neutral. wieder immer noch in meiner Anfangsphase als Werwolf und ich denke, es ist sehr normal, dass die Leute neutral damit umgehen. -
-
oh, I meant "assess" not "access" , my bad XD
oh, ich meinte "bewerten" nicht "zugreifen" , mein schlechtes XD
-
Wann kriegt der Seher das Ergebnis seines Scans?
Am Ende der Nacht, aber vor der Auswertung!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!