Runde 40 - Liebestaumel in Düsterhain

  • Ich kann garantieren, dass ich in Sicherheit bin und ich bin bei euch
    Fürs Protokoll und um fair zu sein, ich hätte am ersten Tag Daymien dem Bearb vorgezogen. aber es war ein 50/50 , weil wir nicht so viel wussten wie wir jetzt, da der erste Tag hart ist. aber ich habe mir Votes und Bearb angeschaut, hatte mehr Votes, also habe ich mich dafür entschieden. und dann die andere Nacht, als Daymien gelyncht wurde. Ich habe alles gelesen und die meisten Stimmen und Leute haben sich für Daymien entschieden. also bin ich zu daymien gegangen, weil er die meisten stimmen hatte und 50/50. und auch daymien war inaktiv
    obwohl diese beiden Englisch sprechen können, wie Sie sagen. aber was Sie sagen, ist nur ein großer Zufall. plus die Zeitzonen und die 6 Stunden Unterschied waren ein wenig hart. aber ja. Ich bin nicht unbedingt verloren in dem, was ich lese, aber ja

  • Du schienst mir hier kaum jemanden nicht zu misstrauen, was normal wäre - oder hat sich das inzwischen geändert?


    Nun, ich hatte meinen Verdacht bei Mos und Linkey, aber anscheinend lag ich falsch, denn Mos war der Dorfbewohner. daher fühlte ich ein wenig Misstrauen. es hat sich geändert und es scheint, als wäre Beny misstrauisch und so. Derzeit bin ich an der Seitenlinie und sehe, was alle sagen, und greife auf Dinge zu, die die Leute sagen, und mache meine eigenen Beobachtungen

  • Muggelmaus Was hältst du davon, dass ich dich vor Ling lynchen wollen würde, weil er mir da gut dorfig vorgekommen ist?

    Ja nix würde ich überraschenderweise davon halten.


    Ich hatte Stilzchen mit Mos ins Paar gepackt, einfach weil sie von Anfang an pro Mos war. Wäre zwar ein sehr offensichtliches Outing gewesen, aber kann ja auch der Plan gewesen sein.


    Was mich wundert ist, dass ja Mos angegriffen wurde. Also einer, der durchaus bei dem ein oder anderen Zweifel offen hatte. Hätte gedacht, die Wölfe lassen so einen Kandidaten eher im Spiel. Und dass sie dann auch noch Mos daheim angetroffen haben. War wohl riskant gewählt bei ihm zu schlafen, aber ich hätte wie gesagt nicht gedacht, dass er angegriffen wird

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Letzte Musical Nummer von mir, aber ich werds nicht aufschreiben. Hört es euch an, ist echt gut!


    Asuda du wirst es rocken i believe in you!

    Mos over and out


  • ok, Muggel, der einzige Grund, warum ich sie misstrauisch fand, war die Interaktion zwischen euch beiden neulich, was mich verdächtigte, zu denken, dass ihr ein Paar oder ein paar Wölfe seid. aber das war, als wir beide nichts wussten. jetzt bin ich mir nicht sicher. Ich bin mir nicht sicher, wer die Paare oder die Wölfe sind, außer zuzuhören und zu sehen, was die Leute sagen.
    es ist neutral. wieder immer noch in meiner Anfangsphase als Werwolf und ich denke, es ist sehr normal, dass die Leute neutral damit umgehen.

  • Sag mir doch Asuda, warum du mich eventuell verdächtigst.

    Vielleicht kann Dich davon abhalten, dich auf mich einzuschiessen. Das wäre der falsche, nicht zielführende Weg.


    Erwarte aber keine ausschweifenden Erklärungen oder so… Du weißt ja, sowas krieg ich nicht hin

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!