Welche Schläge nutzen die Steinaxt ab?

• Wird Bei der Steinaxt jeder Treffer gegen einen Baum, Bambus oder eine Palme als Abnutzung gezählt, oder nur wenn dabei auch wirklich ein Stück Holz/Bambus herausgeschlagen wird?

Meine Schlummeranschriften:

Acnl

7F00-00E3-7EAB

Acnh

DA-8499-7109-6008

:agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:

Aktuelle ACNH-Nachbarn:

:Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:

Wunsch-Gruppen:

:Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

• Gegen Steine nutzt sie auch ab. Bin mir nur nicht sicher, ob sie mitten drin kaputt gehen kann oder erst wenn die stein-klopper-serie zuende ist. Zumindest die Schaufel kann nicht mitten drin kaputt gehen, auch wenn sie nur noch eine haltbarkeit hat

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich habe mich halt gefragt, ob ein Schlag gegen einen Baum auch dann nicht als Schaden zählt, wenn dadurch kein Holz herausploppt, weil der Baum im Wachstum ist oder seine täglichen 3 Stück holz schon abgegeben hat.

Meine Schlummeranschriften:

Acnl

7F00-00E3-7EAB

Acnh

DA-8499-7109-6008

:agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:

Aktuelle ACNH-Nachbarn:

:Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:

Wunsch-Gruppen:

:Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

• Hab's mit einer Wackelaxt getestet: Jeder Schlag gegen den Baum nutzt sie ab, egal ob Holz raus kommt oder nicht. Sie ging dann wie gehabt kaputt.

Zumindest die Schaufel kann nicht mitten drin kaputt gehen, auch wenn sie nur noch eine haltbarkeit hat

Was hattest du denn für Schaufeln? Ich möchte meinen meine gingen auch schon mitten drin kaputt oo

• Schaufeln werden zwar abgenutzt, wenn man auf Steine haut, wenn aus dem Stein aber etwas raus kommt, geht sie nicht kaputt... auch dann nicht, wenn sie komplett abgenutzt wurde... wenn man sie also nur für Steine nutzt und da immer etwas raus kommt, hält sie ewig

Sie kann trotzdem durch Steine kaputt gehen...

Und bei Äxten weiß ich nicht, ob das genau so funktioniert

• Am Ende des Steine kloppen geht sie aber kaputt, wenn die Haltbarkeit zuende ist.

Mittendrin gehen die auch erst kaputt, wenn die klopfer-serie beendet/unterbrochen wurde.

Scheinbar musst du schneller klicken Belial xD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Sina-chan

Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!