Speedwolf runde 1

• Habs überflogen.

Meine Wahl auf Asuda gestern war, weil ich 3 ungelesene Seite hatte und keinen Einfluss aufs Spiel deshalb nehmen wollte.

Ich sehe Bearb mittlerweile nicvt mehr als Wolf und bei Linkey sehe ich einen Tunnelblick. Schließt aber bei ihm das wolfsein nicht aus

Jetzt gehts mit Arbeit weiter. Bis später

• Mein Tunnelblick besteht gerade darin, dass ich nach der Nacht gesagt habe, dass Bearb definitiv kein Wolf für mich ist? XD

• ... finde es etwas ruhig gerade. Woran liegt es genau? x3

Ich bin etwas geknickt und weiß nichts Sinnvolles beizutragen. Wenn ich bearb nicht als erste - begründet mit der Sehersache - gewählt hätte, wäre die Geschichte vielleicht nicht derart eskaliert. Muggelmaus wollte ich auch nicht glauben - und ihre Idee war SO genial... und ach, alles doof.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Ich bin etwas geknickt und weiß nichts Sinnvolles beizutragen. Wenn ich bearb nicht als erste - begründet mit der Sehersache - gewählt hätte, wäre die Geschichte vielleicht nicht derart eskaliert. Muggelmaus wollte ich auch nicht glauben - und ihre Idee war SO genial... und ach, alles doof.

Musstest du eigentlich Asuda beschützen in der Nacht?

• Mich lässt die Aussage von Bobbielinchen nicht ganz los, dass unter bearb oder Linkey bestimmt ein Wolf ist...

+

!Lynch  Sina-chan

Ich nehme an, du hattest da schon den Hinweis von Muggelmaus gefunden?

Warum hast du ihn dann nicht einfach unauffällig neben deinem Sina-chan Verdacht erwähnt?

Du hast Bobbielinchen nicht erwähnt... und gehst auf Sina-chan.

Erst als sich mehr Stimmen auf dir befinden gehst du auf Bobbielinchen.

Und ja, ich nehme dir noch krumm, dass du mir bei meiner Wolffrage nicht direkt geantwortet hast X3

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Mein Tunnelblick besteht gerade darin, dass ich nach der Nacht gesagt habe, dass Bearb definitiv kein Wolf für mich ist? XD

Hast du auch das Gefühl, dass RockefellerWaschbaer einfach das sagt, von dem er meint, dass andere das hören wollen?

Meist Sachen, die bereits genannt wurden?

Halte es immer noch für möglich, dass du Bobbielinchen geopfert hast bearb...

Wenn ich schon jemanden "opfere" um mich zu retten... wäre es da nicht sinnvoller jemanden zu opfern, der NICHT mein EINZIGER Wolfskollege ist? xD

Also klar, "möglich" ist es schon... vor allem wenn sie prinzipiell nicht spielen wollen würde

Dann hätte ich mich aber nicht öffentlich bei den Wölfen entschuldigt, sondern es so stehen gelassen

Ich nehme an, du hattest da schon den Hinweis von Muggelmaus gefunden?

Ich bin erstmal von Stilzchen ausgegangen, ich fand das auffällig, wie sie zu mir gehalten hat, obwohl ich so offensichtlich verdächtig war

Habe dann aber schon nach etwas Überlegung dann irgendwann gemerkt, dass das eventuell nicht komplett hinkommt...

Und dann später habe ich zufällig gemerkt, dass die ganzen Binärsachen, die ich mir gerade angucke ja nicht normal im Forum sind, wollte einfach gucken, was es ist... und habe tatsächlich erst nach der Übersetzung verstanden, dass das vom Seher kommt (war glaube ich in einem anderen Thema) und nachgeguckt, wessen Signatur das eigentlich war xD

Ich schlafe zur Zeit nicht so gut :ouch:

Warum hast du ihn dann nicht einfach unauffällig neben deinem Sina-chan Verdacht erwähnt?

Kurze Antwort, ich war müde xD

Außerdem kam das ja erst NACH dem Sina-Lynch

So im nachhinein würde ich gerne behaupten, dass das war, weil ich finde, dass die Sache mit der Signatur irgendwie etwas unfair ist, da die Signatur nicht wirklich ins Spiel gehört (daher auch die Entschuldigung an Bobbel und Wolf 2)... aber neh, ich war wirklich einfach nur müde

Kurz danach dachte ich noch, dass ich das wohl nicht SO offensichtlich hätte sagen sollen, aber da war es dann auch schon zu spät

• Okay... wenn du dir das aus den Fingern gesogen hast... Hut ab.

Ich glaube dir bearb und tut mir leid. Ruhige Phasen und langes Nachdenken, kurbeln immer meine Paranoia nach einer Weile an.

Also. Alles gut *knuff*

• (War ohnehin besorgt, dass du so eine Aussage wie eine Entschuldigung bringen würdest... fand aber auch die Ungereimtheit komisch, dass du dann Sina-chan wählst. Konnte nicht ahnen, dass du da Stilzchen als Seher hattest)

• Okay... wenn du dir das aus den Fingern gesogen hast... Hut ab.

Ich glaube dir bearb und tut mir leid. Ruhige Phasen und langes Nachdenken, kurbeln immer meine Paranoia nach einer Weile an.

Also. Alles gut *knuff*

Ich sehe das als Kompliment :flowershower:

Das bedeutet nämlich, dass ich ein Guter Wolf bin :pride:

Also... dann, wenn ich ein Wolf bin :shrug:

Irgendwie ist Werwolf auf Metaebene ein komisches Spiel... als Dörfler spielt man nicht nur gegen die aktuellen Wölfe... sondern auch gegen die Wolfsversion von einem selbst... um so besser du als Wolf bist, um so schwieriger hast du es als Dorfbewohner

Und umgekehrt, als Wolf dann gegen die Dorfversion von einem selbst... was auch der Grund ist, warum ich nicht/selten eindeutig bestätige im Dorf zu sein und bei der Frage eher ausweiche

Wolf-bearb wird es mir danken :laugh:

(War ohnehin besorgt, dass du so eine Aussage wie eine Entschuldigung bringen würdest... fand aber auch die Ungereimtheit komisch, dass du dann Sina-chan wählst. Konnte nicht ahnen, dass du da Stilzchen als Seher hattest)

Ich habe Sina übrigens nicht wegen irgendeinem Seherverdacht gewählt... ich dachte Stilzchen hätte mich gesehert... und lyncht mich eben deshalb nicht, auch wenn ich mich ja doch recht verdächtig verhalten habe xD

Allerdings bringt es mir ja nicht viel zu wissen, dass ich im Dorf bin xD

• Und umgekehrt, als Wolf dann gegen die Dorfversion von einem selbst... was auch der Grund ist, warum ich nicht/selten eindeutig bestätige im Dorf zu sein und bei der Frage eher ausweiche

Außerdem soll das Spiel Spaß machen - auch den Wölfen

Entsprechend macht es doch das Spiel kaputt, wenn ich dich zu 100% überzeuge im Dorf zu sein... zumal du dann auch 100% sicher wärst, wenn ich ein Wolf bin

Das macht das Balancing komplett kaputt... oder ich müsste als Wolf mehr lügen... wodurch wir wieder in einer ähnlichen Situation sind xD

• Ich schlafe zur Zeit nicht so gut :ouch:

Team müde ist gut. Gestern um 1 im Bett, erst gegen 3 eingeschlafen und um 5:30 war ich schon wieder arbeiten xD

Außerdem soll das Spiel Spaß machen - auch den Wölfen

Entsprechend macht es doch das Spiel kaputt, wenn ich dich zu 100% überzeuge im Dorf zu sein... zumal du dann auch 100% sicher wärst, wenn ich ein Wolf bin

Das macht das Balancing komplett kaputt... oder ich müsste als Wolf mehr lügen... wodurch wir wieder in einer ähnlichen Situation sind xD

Die Paranoia bei Werwölfe kann aber auch ganz schön fies sein. Bin ja froh, dass Asuda und ich und dieses Mal direkt sehr sicher hatten xD

(Ob es stimmt, sei mal dahingestellt)

• Team müde ist gut. Gestern um 1 im Bett, erst gegen 3 eingeschlafen und um 5:30 war ich schon wieder arbeiten xD

Ich hatte theoretisch genug Schlafzeit... mein Problem ist, dass ich mein Zimmer nicht vernünftig abdunkeln kann, es dann die ganze Nacht zu hell ist, weil von draußen Licht rein kommt und früh morgens dann eh nicht mehr schlafen kann, weil es da dann Taghell ist.

Meine Schlafposition "funktioniert" irgendwie auch nicht mehr richtig, keine Ahnung warum sich das auf einmal geändert hat, aber da muss ich dann mal gucken, wie ich dann jetzt am besten liege :o

Ist sowas zu privat? Ich rede eher selten darüber, wie genau ich schlafe... machen Leute allgemein wenig eigentlich? xD

Die Paranoia bei Werwölfe kann aber auch ganz schön fies sein. Bin ja froh, dass Asuda und ich und dieses Mal direkt sehr sicher hatten xD

Schon, aber das ist halt Teil des Spiels xD

Sinn der Sache ist eben, dass ich keinen "ich bin 100%-Dorf"-Knopf haben sollte xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!