Jaa ich bin auch von der Sorte und helfe denen gerne aus. Die tun mir sonst nur noch leid ^^'

[TotK] Alle möglichen Videos
-
-
24 Stunden sind Rum! Also einmal was witziges und einmal etwas super interessantes:
https://twitter.com/aitaikimoc…RI9RCa2RbbPf2gxK1o3A&s=19
-
Oh ha, das zweite ist richtig nice :D
0dc3080b2c9e79fdfe85d439f201874a.mp4
*neue Angst freigeschaltet* das kommt davon, wenn man selbst Steine von den Himmelsinseln wirft xD
e1f0afeb5348d6226c04acd6c928fef0.mp4
Und Krogs sind nicht die einzigen, die Rache abbekommen xD
(Das ist die Alte von dem Blumenschrein in BotW)
-
Ich glaub "die Alte" ist mit der Prinzessin befreundet. XD
In Hateno hängt zumindest ihr Bild an der Wand xD
-
Armes Reh und arme Blumen xD
Bei Sabi sind diese Steine gerne so gefallen, dass man damit leicht an Klippen hoch kommt und Abgründe überqueren kann xD
-
ef138f68bb243f72fe346c9176d83d50.mp4
Könnte mir passieren haha xD
-
Was ein doofer Zufall xD
-
Hier nochmal zwei eigene Aufnahmen:
2023052813401101-CC47F0DEC75C1FD3B1F95FA9F9D57667.mp4
Dieses Reh xD
2023052813411701-CC47F0DEC75C1FD3B1F95FA9F9D57667.mp4
Pferdchen hilft beim Kämpfen <3
-
Das Reh hab ich nicht verstanden, aber wo ne Combo mit dem Pferd ist schon toll xD
-
Aus der Kategorie "Ich weiß, dass ich es so nicht hätte lösen sollen, aber wenns funktioniert bloß nicht weiter darüber nachdenken" xD
Zum ersten... ich habe das auch so gemacht (aber nur 1 von den Dingern genutzt, hat ein paar Versuche gebraucht... aber irgendwann dann geklappt xD)
Zum 2.
Das sah bei mir ganz anders aus, finde deine Lösung aber besser :o
Es ist witzig, aber wieso diese starke Verachtung? Wenn die deswegen nicht mehr wiederkommen, bin ich verärgert xD
Ist doch nicht deren Schild, dass die Leute so unbedingt alle 900 im Vorgänger holen mussten ^^'
Ich denke es geht eher darum, dass man die irgendwo hin tragen muss, oft mit größerem Zeitaufwand... und das oft in die falsche Richtung, wo man eigentlich gerade nicht hin will xD
Ich habe gerade 6 Markierungen für Krogs auf der Karte... "mache ich später"... und ich arbeite die inzwischen ab... das waren mal mehr xD
-
Hab das Video schon ganz vergessen. War am ersten Tag xD
https://twitter.com/MrOttfried…aISz4IRarhNoZn8b3l8g&s=19
Plus wie ich die Musikanten zur Fee bringe. Nicht effizient, aber macht Spaß xD
-
7cfe6b5466fe5a8c679a973630533295.mp4
Voll gut editiert :O
Jetzt will ich ein Adventure Time Open World Game ^^"
Es gibt, glaube ich, ein Wind-Waker-Klon von Adventure Time...
-
Hat jemand von euch das auch probiert? Also ich bin null auf diese Idee gekommen xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Endlich Mal was nettes und schönes für unsere blättrigen Freunde :D
-
Da hat die jemand entführt :o
-
Naww, wie süß :D
66e09a062d8948caefc0412f260e9c55.mp4
Schön zu sehen, dass Yiga auch wieder gemobbt werden haha xD
-
Ich habe auch 2 mal Yigas gemobbt... das erste mal war nachdem ich eine Anleitung bekommen habe
Es war ein Gerät das automatisch Gegner verfolgt und mit Feuer angreift... ich habe das also neben einem platziert, ihn angesprochen... und das Ding hat ihn in wenigen Sekunden besiegt
Das 2. mal habe ich einen Baumstamm so weit wie Möglich angehoben (also nicht extrem weit xD) und dann fallen gelassen und sofort angesprochen... war auch witzig, hat aber nicht gereicht
Da habe ich ein Video von, kann ich ggf. nachreichen, oder so, wenn das jemand möchte
-
ich will gar nicht wissen wie oft das vorher schief ging XD
-
297e27db88001a48ef6f0185c223d7db.mp4
einfach Megalovania xD
-
Hab ich auch schon gesehen. Gib dem ganzen noch paar Tage und dann werden einige Leute richtige medleys in Zelda erstellen xD
Wobei das itemlimit wohl problematisch wird 🤔
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!