Aktuelle Trailer

• Man kann sagen was man will aber durch die Einleitung der original Trilogie in den Trailer will man die Serie/Film kA noch viel mehr sehen weil es Nostalgie erweckt (bei mir zumindest)

Ja, genau :inlove: Aber ich muss sagen, dass mir das Design und die Präsentation der Hera im Trailer irgendwie nicht so gefällt. Aber den Film werde ich mir trotzdem definitiv ansehen, aber gegen Rings of Power wehre ich mich mit Hände und Füße.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Was ist an rings of Power auszusetzen Count_Dracula ?

Ich bin mitten im 2ten Film und kenne mich noch nicht aus^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Was ist an rings of Power auszusetzen Count_Dracula ?

Ich bin mitten im 2ten Film und kenne mich noch nicht aus^^

Ich würde mal sagen das größte Problem daran ist, dass die das Silmarillion verfilmen wollen aber absolut keinerlei Rechte an diesem Buch haben. Sie habe nur die Rechte von den Herr der Ringe erhalten und ich glaube vom Hobbit. Demnach können sie auch nur auf das zurückgreifen was dort von der "Vorgeschichte" erwähnt wird. Die tun da so viel Zeug weglassen, ändern und neu dazu dichten. Man könnte meinen die verfilmen eher eine schlechte Fanfiction.