Aktuelle Trailer

• Man kann sagen was man will aber durch die Einleitung der original Trilogie in den Trailer will man die Serie/Film kA noch viel mehr sehen weil es Nostalgie erweckt (bei mir zumindest)

Ja, genau :inlove: Aber ich muss sagen, dass mir das Design und die Präsentation der Hera im Trailer irgendwie nicht so gefällt. Aber den Film werde ich mir trotzdem definitiv ansehen, aber gegen Rings of Power wehre ich mich mit Hände und Füße.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Was ist an rings of Power auszusetzen Count_Dracula ?

Ich bin mitten im 2ten Film und kenne mich noch nicht aus^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Was ist an rings of Power auszusetzen Count_Dracula ?

Ich bin mitten im 2ten Film und kenne mich noch nicht aus^^

Ich würde mal sagen das größte Problem daran ist, dass die das Silmarillion verfilmen wollen aber absolut keinerlei Rechte an diesem Buch haben. Sie habe nur die Rechte von den Herr der Ringe erhalten und ich glaube vom Hobbit. Demnach können sie auch nur auf das zurückgreifen was dort von der "Vorgeschichte" erwähnt wird. Die tun da so viel Zeug weglassen, ändern und neu dazu dichten. Man könnte meinen die verfilmen eher eine schlechte Fanfiction.

Zweiteses es ist von Amazon. Ich habe gelesen, dass der Benzos (oder wie der Chef von Amazon heißt bin zu faul bei Google nachzugucken) einfach nur irgendwas mit Herr der Ringe machen wollte, damit mehr Leute Amazon Prime abonnieren. Weil Herr der Ringe ist ja so bekannt und es gibt auch viele ältere Fans und wenn die jetzt sehen es gibt eine Herr der Ringe Serie könnte es ja sein, dass die das sehen wollen und ein Prime Abo abschließen. Dem Typ ging es nur um Geld und nicht um die Bücher, Geschichte, etc. Ganz anders als damals bei Peter Jackson mit der Herr der Ringe.

Drittens dieses ganze Woke Thema das damit in Verbindung steht.

Ansonsten schau mal das Video.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Und da ruiniert die gier mal wieder alles.

Waren die orks nicht eine Darstellung der schlechtesten Eigenschaften von Menschen? Da würde sich der Macher sicher freuen, dass dreckige orks seine Werke ruinieren

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• prime versucht gerade echt einiges um erfolgreich zu sein.

Ich weiß nicht ob ihr Julien Bam kennt. Der hat einen krassen Youtube Film, besser gesagt eine Filmserie gedreht mit seinem ganz eigenen Humor.

Teil 4 kam nun auf Prime raus als Premiere, 1-2 Wochen vor dem release auf youtube.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Prime lohnt eh nicht. Ich zahle so gut wie nie Versandkosten und schneller kommen würden die Sachen auch nicht.

Also bezahlt man für die Serien und Filme? Die haben auch mittlerweile Werbung und wieso zahle ich dann :shrug:

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nicht, was ich erwartet habe, aber ich habe auch keine Ahnung, was ich überhaupt erwartet habe xD

• oje. Das wird sicher.. interessant xD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Was haltet ihr von Lilo und stitch live Action?

Sieht jetzt nicht besonders schlecht aus, aber auch nicht besonders interessant.

Externer Inhalt youtu.be

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Was haltet ihr von Lilo und stitch live Action?

Sieht jetzt nicht besonders schlecht aus, aber auch nicht besonders interessant.

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Ich weiß eigentlich nicht, irgendwann wird Disney die alten Sachen ausgehen, um einen Live-Action-Film zu machen, und dann müssten sie neue Filme mit neuen Ideen machen... :/

• disney hat schon längst keine qualität mehr.

bei aladin war nur Will Smith ganz gut und den rest hab ich schon vollständig vergessen. :shrug:

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Also für eine Live Adaption ist es schon gut gemacht finde ich wsl sogar einer der besten

Aber Lilo und Stitch hat mich halt noch nie wirklich interessiert xD

Pscht...Sagt aber keinen das ich mir trotzdem alle Folgen angesehen xD wenn ich mal eine Folge gesehen habe muss ich bei einer Serie immer alle sehen...doofer innerer Monk

• Ich bin schon ganz gespannt auf diesen Film. Der Trailer sieht jedenfalls schon mal interessant aus

Externer Inhalt www.youtube.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!