Runde 41 - Ein Sommerfeststraum

• Sabi und Stilzchen sind das Liebespaar. Auch wenn Sabi etliche Versuche unternommen hat, sich vom Liebespaar abzugrenzen...

warum die beiden :o hm wobei... denke die würden sich durchaus gegenseitig wählen :o müsste nachlesen x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Denke die sinnvollste Erklärung ist:

Das gemischte LP Sabi und Stilzchen mussten eingreifen, weil das Dorf voll daneben liegt und ein Dritter Wolf aufgetaucht ist.

Also = Linkey und vielleicht Beny sind Dorfis.

Aber mal gucken.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Denke... ich werde heute Sabi lynchen.

Wirkte mir auch etwas sicher mit Linkey eher Dorf, ich eher Dorf und Beny eher Dorf.

Also Beny könnte noch der Dorfi sein...

Muss erst einmal los.

• Könnte sein, dass das Dorf noch 4 Spieler hat.

Momentan am ehesten Magnolia, Linkey, ich + X

Muggelmaus oder Beny?

wir haben aktuell noch 7 Spieler. 1-2 Wölfe

Oder hast du bei den 4 übrigen schon das LP abgezogen?

ich eher Dorf

eher? x3 Asuda bist du Dorf oder nicht xD

Deshalb auch meine Frage nach dem LP. Dann bist du nicht direkt Dorffeind aber auch nicht für die Dörfler

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Habe meine Wahl getätigt.

Und falls Sabi und Stilzchen gleich angeschossen kommen und sagen, so wie ich mich verhalte, bin ich bestimmt verwandelt worden/sie hätten sich doch in mich getäuscht.

Nö.

Ich bin kein Startwolf und auch nicht verwandelt.

• Habe überlegt aber ein gemischtes LP ist unsinnig, da es hätte den Trank für den finalen Schlag aufgehoben und Raphii eher gelyncht.

Linkey Kann es sein, dass es nicht so deine Runde ist? x3 Oder bist du Wolf?

+

Denke daher, dass der übrige Wolf unter folgenden Personen ist:

Asuda, Stilzchen, Sabi, Maus

Obwohl ich allen auch den Dörfler abkaufe. Maus ist für mich eigentlich relativ sicher.

Ich darf mir wohl mal die anderen 3 nochmal genauer durchlesen.

+

Sabi und Stilzchen sind das Liebespaar. Auch wenn Sabi etliche Versuche unternommen hat, sich vom Liebespaar abzugrenzen...

Dieses unwissend tun... finde ich wolfig Stilzchen.

Sollte das passen, war die Runde aber nicht ganz so schlecht xD

Und auch wenn ich Bobby verdächtigt habe, hab ich sie wenigstens nicht gewählt xD

• Musste dann nach der Theorie jetzt nicht aber der 3. Wolf hier bissl was aufmischen?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• *Müsste

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• 1. Wäre ich ein Wolf, hätte ich den Beitrag nicht so geschrieben, sondern hätte mich, gerade bei einer geheimen Wahl, einfach dem Lynch angeschlossen.

2. Wäre ich mit Nolia ein paar (ob LP oder Wölfe), wäre ich nach der ersten Nacht nicht traurig gewesen.

Da wir ja jetzt über das LP sprechen - ich war mir ziemlich sicher, dass ich gute Chancen hatte, mit Nolia ins LP zu kommen. Wir sagten ja mal, dass wir uns gegenseitig wählen, sollten wir die Amor Rolle bekommen.

Da ich nach der Nacht nicht im LP waren, ging ich von folgenden Konstellationen aus:

a) die Wölfe haben sich verbunden (Raphii, Asuda, Bearb oder Beny hätte ich da am wahrscheinlichsten gehalten, sowas durchzuziehen) (verworfen nach letzter Nacht, weil Wolf gestorben ist)

b) Nolia + Asuda / Nolia + Bearb (falls Nolia mich nicht gewählt hat, dann einen von den beiden) (verworfen, nachdem ich die Reaktionen von Nolia+Asuda getestet hab)

c) Stilzchen + Maus

d) Sabi + Stilzchen

Bei den anderen dachte ich aber auch, dass die gar nicht erst versuchen in ein LP zu kommen.

Sabi schon wieder in einem gemischten LP ist aber krasser "Zufall" oder, falls nicht beide Wolf sind oder?

• Falls es überhaupt einen dritten gibt.

Frage mich halt, warum sie den Trank dann geworfen haben.

Das war für mich unstimmig, bis Stilzchen dann das mit der Seher+Hexe Kombi festigen wollte, um den gezielten Treffer zu rechtfertigen.

Also denke schon, dass da ein dritter Wolf ist.

Muggelmaus wirkt aber nicht wolfig.

Sabi zögerte auf Beny zu gehen und wollte auf Linkey umschwenken, ihn jetzt aufbauen.

Mhmmm... alle Wölfe wollten sie vielleicht jetzt nicht loswerden, weil dann fehlt ihnen das passende Lynchopfer und die Leute wissen, es gibt 3 Wölfe - da Spiel nicht vorbei.

Also falls gemischt = Linkey kein Wolf. Also zusätzliches Plus.

Vielleicht wurde Beny erst zum Wolf? Sie hält ihn ja irgendwie warm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!