Runde 41 - Ein Sommerfeststraum

• Die Nacht dauert bis morgen 21 Uhr an.
    Paar geänderte Zeiten!

Die Wölfe haben bis 16 Uhr Zeit, einen Fraß zu wählen, damit die Hexe sich entscheiden kann.

Nacht Fähigkeiten haben ansonsten die volle Zeit.

Jeder sucht sich 2 Stände aus bis 15 Uhr (sorry bin nun allein, ich brauche das nun eher)

Antworten können dann ab 17 Uhr kommen, aber schaut immer wieder rein, falls ich noch was von euch brauche

Frage.

Phase wechselt um 21 uhr weiterhin dann? Muss heute ja wieder arbeiten. Dann muss ich nicht wieder heimlich heute aufs handy gucken XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Wir sind heute Nachmittag unterwegs, kann bei mir vielleicht etwas später als 21.00h werden.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• ja genau 21uhr weiter wieder

• Evt. bin ich eingeschlafen und gerade erst wach geworden.

Ergo es dauert bisschen Danke fürs Verständnis

• Es ist der 3te Tag ist angebrochen! :D

Nun hat es auch noch Asuda erwischt!
    Was sollen wir jetzt tun? Alle waren verwirrt.
    In verzweifelte Zeiten hilft nur eins uns zwar beten! Und das zum Heiligen Kurt!
    Und er hat euch erhört!
    bearb wurde nicht mehr von einem Yokai heimgesucht und ging es besser sie kam zurück!
    Nur leider sind seit gestern Stilzchen verschwunden und Sabi, die sie suchen ging, kam auch nicht mehr zurück
    Die Nachrichten waren klar beide waren zusammen durch gebrannt
    Da ging das Feuerwerk los!
    Ein riesiger Goldfisch wurde am Himmel gemalt.
    Los-Mos hatte einen riesigen Goldfischbottich aufgebaut.
    Und das Füchschen saß auf einem Stein und hielt einen Papierköcher in Luft.
    das wird heute Spannend

So da Tag ist hab ihr bis 21 Uhr morgen zu entscheiden, wer schuldig ist oder war oder so ähnlich.

Euer Los-Mos steht für Fragen offen

Bitte vergesst nicht zu wählen, sonst muss ich Verwarnungen verteilen :o

mit einem riesigen Q-Tipp.

• schade dass ich die offenen münder nu nicht sehe nach asudas wandlauf xD

viel Glück Bearb! Ich durfte dich nicht retten! Die regel nur einen Trank pro nacht hab ich erst genau dann erfahren. Aber raphii ausschalten fanden wir dann wichtiger.

(Und sorry dass ich mich dafür selbst gelobt hab öffentlich. Das lob galt meiner liebsten auch mit. Dreamteam <3)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Stilzchen und sabi haben Nacht 1 beschlossen Götti nicht zu heilen :o ne LP kam danach. Das hat Stilzchen alleine entschieden :o

Ok is eig irrelevant gerade aber fiel mir grad auf xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Mega fies, schade Sabi & Stilzchen
    Hätte nicht gedacht, dass du dich so selbst lobst als Hexe, mega Sabi xD

Das Lob ist aber auch mega verdient. Der Raphii Kill war jetzt schon der Move der Runde, mega stark.

Würde nach der Runde gerne wissen, ob du den Trank schon geworfen hast, bevor oder nachdem dir Bearb als Opfer angezeigt wurde - falls ersteres, mega!

• schade dass ich die offenen münder nu nicht sehe nach asudas wandlauf xD

viel Glück Bearb! Ich durfte dich nicht retten! Die regel nur einen Trank pro nacht hab ich erst genau dann erfahren. Aber raphii ausschalten fanden wir dann wichtiger.

(Und sorry dass ich mich dafür selbst gelobt hab öffentlich. Das lob galt meiner liebsten auch mit. Dreamteam <3)

HAHA, geninja'ed
    Durch das Eigenlob war ich mir so sicher, dass du nicht die Hexe warst xD

Die Hexe im gemischten LP hat da auch mega gepasst :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!