Runde 41 - Ein Sommerfeststraum

• Hatten wir eine Wolfsverwandlung in der 1. oder 2. Nacht, dann ist einer von den übrigen beiden Dörfler zum Wolf geworden.

Bin mir grad nicht sicher ob du dich verquatscht hast?
    Wieso soll die Verwandlung nur in der 1. oder 2. Nacht passiert sein?
    Falls wir eine Verwandlung hatten kann z.B auch erst letzte Nacht jemand zum Wolf geworden sein, oder?

Oder weiß da jemand genau, dass früh jemand verwandelt wurde, weil er selber einer der Wölfe ist?

noface.png

by Toast <3

• Bin mir grad nicht sicher ob du dich verquatscht hast?
    Wieso soll die Verwandlung nur in der 1. oder 2. Nacht passiert sein?
    Falls wir eine Verwandlung hatten kann z.B auch erst letzte Nacht jemand zum Wolf geworden sein, oder?

Oder weiß da jemand genau, dass früh jemand verwandelt wurde, weil er selber einer der Wölfe ist?

Kannst die 3. Nacht gerne mit reinnehmen, ändert nichts an meiner Aussage. Ich will die Variable Bearb rauslassen für die Spekulation, dass es vor Bearb schon 2 Wölfe gab. D.h. nicht, dass wir nicht nur einen Wolf haben.

Aber für den Fall, dass es VOR letzter Nacht schon 2 waren, wäre der Seher halt zu 50% einer.

Ich weiß übrigens, dass ich heute nicht gelyncht werde Beny. Aber netter Versuch

• Kannst die 3. Nacht gerne mit reinnehmen, ändert nichts an meiner Aussage.

Klar ändert das deine Aussage?

!Lynch Linkey

Find deine Aussagen auffällig.
    Ich kann mir bei dir halt super gut ein Startwolf Team mit Raphii vorstellen.
    Denke ihr beide würdet euch sowas wie mit der Maske ausdenken.
    Und dann hast du noch sowas über Verwandlungen gesagt.

wäre ich Wolf und könnte ich Nolia zum Wolf machen, würde ich das sofort machen,

Ich denke das war vielleicht nicht nur so daher gesagt.
    Dir traue ich durchaus zu sowas offen zuzugeben während du Wolf bist.
    Was dann Nolia zum potentiellen 3. Wolf machen würde.
    Aber will lieber erstmal den Startwolf nehmen anstatt potentiell einen Dörfler zu lynchen.

noface.png

by Toast <3

• So wie ich das verstanden habe, sind sich einige ziemlich sicher mit dem Lynch. Sprich wir könnten eigentlich langsam unsere Lynchstimmen abgeben :'D

Ne xD du hast mich voll verunsichert mit deinen letzten Beiträgen.

Beny is nicht so safe wie ich dachte.

Bearb is es. Hoffentlich.

Beny Maus Linkey. Also ja einer von den 3 xD

Beny is immerhin 50% safe wenn ich das richtig verstanden hab und Maus hängt an ihm. Is er es nicht is es genau ein Drittel. Bei 2 wölfen. Hach :o

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• bearb bist etwas still heute :o hast du eig wieder ins Spiel richtig reingefunden nachdem du raus warst? Hast du noch mitgelesen oder musstest du das alles nachholen? Was sagst du zu Linkeys aktuellen Theorien?

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Um das wieso etwas zu präzisieren:

- als gerade mal ein paar Stimmen genannt wurden stand für dich schon fest, dass du Bobbie oder mich wählen wirst

- du hast mich relativ früh als defensiv dastehen lassen (was mich als Wolf identizifiert haben soll) und gleich mal dabei erwähnt, dass ich auch eine wichtige Rolle haben könnte und mich somit zur Zielscheibe gemacht

- durchleuchtet hast du mich aber nicht, sonst wüsstest du, dass ich Dörfler bin - oder zumindest kein Startwolf

- Asuda muss dir eigentlich auch klar gewesen sein, dass er Dörfler war

• Du hast Bobbie und Asuda gelyncht und bist gerade dabei den nächsten Dörfler zu lynchen. Und das auch recht überzeugt jeweils. Wieso?

Das ist jetzt deine Argumentation?
    Wenn wir nach den Lynchs schauen würden wäre hier quasi jeder ein Wolf.
    Wir haben am Tag keinen einzigen Wolf erwscht und nur Sabi hat uns einen erlegt.

Bobbie war der erste Tag, noch viele Spieler und wenig Infos. Bobbie spielte ziemlich angriffslustig und das hat einige irritiert.
    Zu dem Zeitpunkt war es Bobbie oder du. Und damals hab ich noch an die Maske geglaubt und dich eher ins Dorf geschoben, mittlerweile nicht mehr.
    Asuda hat am letzten Tag sehr stark eben gegen Sabi geschossen, habe versucht deutlich zu machen wieso ich Sabi nicht wählen will, aber da hat er sich auf das Dreiergespann verschossen. Hab einfach gehofft dass da vielleicht ein Wolf steckt und ihn zu lynchen war mir lieber als eine Sabi die für mich relativ sicher war.
    Und jetzt dich weil du ein Wolf bist der grad alles versucht um weniger verdächtig zu wirken.

noface.png

by Toast <3

• Ich mache mich nicht weniger verdächtigt, ganz im Gegenteil, ich mache mich mit all den Posts eher verdächtiger. Ich hab weder Bobbie noch Asuda gewählt. Das sieht eher aus wie ein Wolf, der weiß, dass die beiden Dörfler sind :')

Aber hier geht es gerade nicht darum, dass du mich weniger verdächtigt sehen sollst. Ich gebe dir gerade die letzten Chancen, dass du mir glaubhaft machen kannst, dass du kein Wolf bist.

Du hast deine Rolle ja quasi angedeutet. Ohne deine Rolle zu outen, nehmen wir mal an, du hättest nachts prüfen kennen, wer Wolf ist und wer nicht. Wen hättest du in Nacht 1 und wen in Nacht 2 gewählt?

• Zwischenstand: naja oder so ähnlich

Linkey 1: Beny

• Muggelmaus - wärst du Seherin in dieser Runde gewesen, wen hättest du in Nacht 1 und 2 durchleuchtet?

Ich hätte wohl abseits der „üblich verdächtigen“ Scanopfer gesehert, um möglichst nicht den Namen vom Flüsterwolf zu erwischen. Bobbie wäre es vielleicht wieder gewesen und danach vielleicht Stilzchen

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Würdest du mit mir auf Beny gehen Muggelmaus ? x)

Im Moment nicht, steht wohl 50:50 zwischen euch beiden für mich.

Irgendwie warte ich noch auf bearbs Eindruck

• Wolltest du nicht auch lieber den Startwolf finden statt den eventuell verwandelten Seher?

• Du hast deine Rolle ja quasi angedeutet. Ohne deine Rolle zu outen, nehmen wir mal an, du hättest nachts prüfen kennen, wer Wolf ist und wer nicht. Wen hättest du in Nacht 1 und wen in Nacht 2 gewählt?

Was soll eigentlich diese scheinheilige Frage? :)
    Hab es doch schon mehr als deutlich gemacht.
    In der ersten Nacht jemand unauffälligen, wie... ach ich weiß nicht. Muggelmaus.
    Und in der 2. Nacht jemand der nicht so sehr Thema am ersten Tag war, damit man den Flüsterer ausweicht.
    Wie z.B eine Sabi

Muggelmaus Lass dir bitte nicht vom Wolf Quatsch erzählen

noface.png

by Toast <3

• Das sehr beides Wölfe seit, kann man durch eure Diskussion jetzt wohl ausschließen.

Beny würde ich wenn dann auch nur als verwandelten ansehen. Das würde bedeuten, dass du dann keiner bist.

Bleibt Nolia 🤯

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!