Hallo,
habe gerade festgestellt, dass meine Platinpunkte verschwunden sind (wollte ein neues User-Symbol kaufen)... scheint bei einigen so zu sein. Mal sehen, ob die morgen wieder auftauchen...
LG und schönes WE, Cian
Hallo,
habe gerade festgestellt, dass meine Platinpunkte verschwunden sind (wollte ein neues User-Symbol kaufen)... scheint bei einigen so zu sein. Mal sehen, ob die morgen wieder auftauchen...
LG und schönes WE, Cian
Ich bin jetzt nicht informiert, ob das aktuell ein Bug ist, oder so... jedenfalls verfallen Platinpunkte nach ein paar Monaten, wenn du sie also nicht nutzt, sind sie irgendwann weg
Wenn das ein verbreitetes Problem ist, arbeitet Nintendo sicher gerade an einer Lösung :3
Danke, das ist mir klar- ist hier aber nicht der Fall. LG
Die sind also nicht einfach verfallen sondern wirklich verschwunden? Meine sind noch da
So sieht das bei Nintendo aus, aber in der Switch App sind sie auf null. Sie werden wohl gerade den Praktikanten vom Terminal wegzerren...
LG
Ja dann wird sich das Problem sicher bald beheben :o
gerade überprüft (ja, ich habe die Switch zur Arbeit mit genommen... und jetzt sogar an gemacht xD)
Bei mir werden da auch 0 Platinpunkte angezeigt
Die kommen bestimmt irgendwann zurück, was genau da falsch gelaufen ist weiß ich aber nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!