Spiele, auf die ihr sehnsüchtig wartet

  • Um verallgemeinert ein Thema aufzumachen, es muss bei euch doch bestimmt Spiele geben, auf die ihr mehr als nur sehnsüchtig wartet...
    Sei es jetzt Fire Emblem Fates oder Mirror's Edge Catalyst...
    wie sieht eure Liste aus? :)


    Fest steht, ich warte sowas von auf Mirror's Edge Catalyst, allein weil ich den ersten Teil schon so gefeiert hab und mich am Ende aufgeregt hab, dass es nicht weiter geht.
    (Release am 26.05.2016)


    Auch warte ich natürlich auf Fire Emblem Fates, bin mir aber unschlüssig, welche der beiden Spiele ich zuerst holen sollte...


    Zum Schlus natürlich auf Twilight Princess HD und Pokemon Tekken <3

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Auch warte ich natürlich auf Fire Emblem Fates, bin mir aber unschlüssig, welche der beiden Spiele ich zuerst holen sollte...

    Welches zuerst? Die Frage stellt sich doch gar nicht.
    Man holt sich die Specialedition, da gibts doch gar keine Alternative! :D


    Also ich warte verzweifelt auf Fates :laugh:
    Außerdem natürlich Bravely Second, was ja wenigstens "bald" kommt
    Dann noch TP HD, und Super Mystery Dungeon

    noface.png

    by Toast <3

  • Ich warte auf Pokémon Z, auch wenn's nicht mal angekündigt wurde.. >:/

  • Worauf ich sehnsüchtig warte, das ist ne Menge x.x
    - FE: Fates, Es ist Fire Emblem, Fire Emblem ist Liebe!
    -Digimon Story: Cyber Sleuth, Es ist ein 3D Digimon RPG mit dem Kampfsystem wie die World Teile vom DS *.* Ein Traum wird endlich wahr :3
    -Bravely Second, RPG was etwas fortsetzt was ich gut fand. Nachdem ich dann auch das True Ending beim Vorgänger gesehen hab bin ich erst recht gehyped *.*
    -Super Pokemon Mytsery Dungeon, Mystery Dungeon Teile haben so eine schöne Story und die Tatsache, dass es alle Pokemon gibt bezaubert mich :D
    -TLoZ TP HD, ja tatsächlich bin ich gehyped, nach dem Gameplay was ich gestern gesehen hab aber auch zurecht :3



    Da ist noch mehr, aber die hab ich alle schon wieder vergessen :'D

  • Ich schreibe einmal ganz im Sinne von AC... natürlich eine akzeptable neue Version... am liebsten mit allen... von uns... erhofften... Neuerungen

  • @ensgo0r Du bist auf TP gehypt? :shock:
    Wer bist du und was hast du mit ens gemacht? :what::laugh:


    Ich hab mitbekommen, das eventuell Paper Mario für Wii U entwickelt wird, bzw schon ziemlich weit ist.
    Darauf warte ich dann auch sehnsüchtig.
    Vorallem wenn es wieder wie die älteren Teile wird.
    Aber da Intelligent Systems (Fire Emblem, Advance Wars etc.) es angeblich entwickeln wirds schon gut werden :sing:

    noface.png

    by Toast <3

  • Warte bis zur E3 da wird spätestens Z /X2Y2 angekündigt.

    Weißt du in welchem Monat die ist? Google sagt nein, bzw. ich kann nicht googlen. :laugh:


    @Pit der Bewohner Dankeschöön! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

  • Um hier was zu beantworten:

    @Pit der Bewohner Da gibts ja auch noch den Super Bowl (weiß jemand wann das genau ist? xD)
    Da will Gamefreak ja auch ne Werbung schalten.
    Wahrscheinlich wird dort ja auch was neues angekündigt, oder Werbung für Pokemon Go gemacht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fire Emblem Fates - the heck ich brauch nicht mal die Special Edi, ich brauche einfach nur dieses gottverdammte Game und gegebenenfalls eine größere SD-Karte für die zweite Version! Gimme Release-Date ;___;


    Final Fantasy Explorers - Final Fantasy, 'nuff said. Ich war am Anfang skeptisch, ein Freund hypte das Game total - und der steht nicht mal auf FF XD - und jetzt geht's mir genauso.


    Digimon Story: Cyber Sleuth - ich bin Digimon-Fan seit der ersten Stunde. Ich liebe die DS-Teile ... gimme dat game noaw!


    Final Fantasy XII Remake auch wenn es nicht sicher ist, aber ich warte geduldig drauf XD"

  • @San Ich glaub Pokemon Go wird mich nicht fesseln
    Zum einen weil es bestimmt meinen Akku fressen wird und zum anderen,
    weil man wenn man alle Pokemon fangen will angeblich ne Weltreise veranstalten muss.
    *stellt sich vor, wie man im Flugzeug sitzt und versucht ein Rayquaza zu fangen*


    Und man spielt Zelda selbst!
    Man schaut nicht nur zu!!

    noface.png

    by Toast <3

  • Ich freue mich eigentlich auch auf Pokemon Go, aber.. hm naja.. allein der Gedanke, wie es aussehen würde, wenn ich mit meinem Handy durch die Stadt renne und so 'auf das Pokémon' zeige, während es für Unbeteiligte so aussieht, als würde ich Fotos von denen machen.. ich überlegs mir ja nochmal..


    aber gegen Pokémon in meinem Haus/Garten habe ich nichts. :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!