Runde 43 - Das Erwachen der Katzengöttin

  • Leute, ihr habt meinen Text von heute Vormittag nicht gelesen, oder? Da hab ich die quasi "erfunden". Die kommen nur bedingt von Count, nämlich aus seinem Labor. Dort habe ich sie entdeckt.

    (wusste nicht, dass bearb sich auf sie stürzt und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten😂)


    Was ist rosa und liegt im Meer?

    Eine Meerjungsau

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Meintest du nicht gerade nicht die bösen deswegen hab ich gefragt wegen der Änderung >_<


    Verwirr mich doch nicht so


    !unlynch Beny

    !lynch Dracu

  • Meintest du nicht gerade nicht die bösen deswegen hab ich gefragt wegen der Änderung >_<


    Verwirr mich doch nicht so


    !unlynch Beny

    !lynch Dracu

    Das habt ihr gesagt - ich habe gesagt, ich heile die "Guten" voll aber mich nicht mehr xD Weil Beny und ich böse sind.

  • Jo ich lynch beny auch nur, weil er vollständig geheilt wird :o

    Beny ist jetzt böse und die werden nicht geheilt… Auch Asuda selber nicht

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich glaube Stilzchen muss Flachwitze in jedem Post bringen 🤪

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Leute, ihr habt meinen Text von heute Vormittag nicht gelesen, oder? Da hab ich die quasi "erfunden". Die kommen nur bedingt von Count, nämlich aus seinem Labor. Dort habe ich sie entdeckt.

    (wusste nicht, dass bearb sich auf sie stürzt und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten😂)


    Was ist rosa und liegt im Meer?

    Eine Meerjungsau

    clearly most of us didn't read it XD


    Offensichtlich haben es die meisten von uns nicht gelesen. XD

  • Ja, es verwirrt mich sehr, dass alle farbpalletisch ungefähr gleiche Avatare habt, da kommt man gern durcheinander, wer was sagt ^^

  • Habe nachgedacht, denke, Beny kann diesen kleinen Wesen beibringen ordentlich zu singen, damit wir sie verstehen.


    Vermutlich haben sie Wissen, sie man mit diesem "Monster" umgeht. bearb sagte ja bereits, es sind nicht alles "Monster" die auftauchen.


    Also greift es lieber nicht an bitte x3

  • Habe nachgedacht, denke, Beny kann diesen kleinen Wesen beibringen ordentlich zu singen, damit wir sie verstehen.


    Vermutlich haben sie Wissen, sie man mit diesem "Monster" umgeht. bearb sagte ja bereits, es sind nicht alles "Monster" die auftauchen.


    Also greift es lieber nicht an bitte x3

    Ich möchte es auch lieber nicht angreifen

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • So. Tacheles.

    Hier muss es jemanden geben, der Hilfe benötigt. Mir wurde aus geheimen Quellen zugetragen, dass ich demjenigen helfen kann, denn ich habe ja in meinem Text herausposaunt, dass ich die Sprache der süßen, kleinen Glubbs spreche.

    Wer braucht hier also Hilfe? Wenn derjenige mal kurz winken mag?


    👐🏼




    Was ist grün und läuft durch den Wald?

    Ein Rudel Gurken.

    Was ist durchsichtig und rennt hinterher?

    Das Gurkenglas.

    Was ist daran so witzig?

    Gurken sind gar keine Rudeltiere!

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich denke irgendjemand könnte wissen ob es eine gute oder schlechte Idee ist den Unheilsboten anzugreifen… Hat jemand vielleicht die Wahrsagerin danach befragt?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Vielleicht unser mittlerweile schreibende Affe?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Asuda , du sollst also Beny helfen.

    Da bist du schon mal weiter als ich.

    Ich soll "jemandem" helfen. Mit den Glubbs. Allerdings weiß ich nicht, wem.

    Vielleicht sollen Beny, du und ich zusammenarbeiten? Aber wie, zur Hölle?? Und Count hängt da bestimmt auch mit drin, denn sie lungern ja in seinem Labor rum.

    Nochmal zur Wiederholung: ich verstehe die Glubbs, allerdings weiß ich nicht, wie sich das äußert.



    Was ist weiß und stört beim Essen?

    Eine Lawine.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich soll Helfen nicht den tödlichen wegzugehen

  • Ich soll Helfen nicht den tödlichen wegzugehen

    so you're trying to convince people to not do their deadly goals? or not let the deadly monsters go away? like what is role and task in all of this?


    Sie versuchen also, Menschen davon zu überzeugen, ihre tödlichen Ziele nicht zu erreichen? oder die tödlichen Monster nicht verschwinden lassen? Was ist zum Beispiel die Rolle und Aufgabe bei all dem?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!