Theorien für ein neues AC

• Stimmt, der Friseur. Ja, sowas meine ich (wie beim Ausziehen der Nachbarn auch). Bei NL galt viel mehr: streng dich gefälligst an, wenn du was willst oder es gescheit werden soll.

Nee, das ging bei NL nicht.

Dann würde ich sagen ihr solltet einfach wieder NL spielen

Muggelmaus und ich haben ne Weile miteinander gespielt, aber der Onlinedienst wurde eingestellt. Selbst das ist also nicht mehr möglich :(

Außerdem ist es nicht Sinn der Sache, ein Spiel aus 2013 spielen zu sollen, weil der Nachfolger bei vielem versagt hat.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• New Leaf hatte damals seinen Charme ganz klar.

Mit Stiefmütterlich behandelt meine ich auch..

--> Viel mehr Dialoge in New Leaf

New Horizons kam mir so schnell langweilig vor, weil man dachte, man hat jeden Dialog einfach schon 20 mal gehört.

Besonders durch den Weichspüler der Bewohner, wirken alle irgendwie gleich, ohne dass du einen Unterschied merkst, wer nun eine Große Schwester, oder wer eine Diva ist.

Außerdem wie schon gesagt, du hattest viele Kleinigkeiten damals. Nicht nur in New Leaf.

Alleine die 3DS und WII U Konsolen mit den Minispielen.

Es gab mehr Früchte und auch mehr Frei zu schalten.

In New Horizons haben Sie mit einem Update sogar dann eine Museumsstufe wieder entfernt, sodass es gleich größer ist und man gar nicht die Reiner Quest machen muss um den Teil des Museums erst frei zu spielen.

Ich war am Ende leider halt wirklich enttäuscht, weil ich immer erwartet habe, dass die Nookis noch ein Update erhalten, wo wir dann Minna als Graziaersatz haben, die einem eine Sondermöbelkollektion anbietet für Wucherpreise, damit man mal was mit den Sternis auch machen kann.

Die Möbelauswahl ist.. ich müsste es aktuell vergleichen, aber ich meine.. Wir haben weniger Auswahl in New Horizons.

Mal ganz von der Enttäuschung abgesehen, wenn man sieht, was es so in dem Handyspiel an KLeidung etc gibt.

Ich habe auch nie verstanden, warum wir keine Minispiele erhalten haben.

Es schien am Ende einfach, als ob das Spiel zu gut verkauft wurde, sodass sie uns einfach nicht mehr die geplanten Updates gegeben haben, um bei dem nächsten Teil dann das alles rein packen können und wir sagen. WOw, dass ist besser als New Horizons. DAS muss ich haben.

Das wäre zumindest meine Theorie und meine Hoffnung, dass wir sowas wie Minispiele einfach da wieder sehen werden.

• Ich vermisse bei New Horizons auch schmerzlich, dass die Baumstümpfe kein zufälliges hübsches Muster mehr haben : (

nebst einigen Möbelserien

So viele kleine Details bei denen ich nicht verstehe, warum sie weg gelassen wurden. Da wirkt New Horizons einfach ein wenig ... lieblos. Auch wenn es dafür andere tolle Features hat. Aber ich geh ja auch in mein Lieblingsrestaurant weil ich dort bestimmte Sachen erwarte. Wenn es geliebte Gerichte plötzlich nimmer gibt, bin ich natürlich enttäuscht. Auch wenns dafür tolle neue gibt.

ich find es ganz ok, wenn Bewohner nicht ausziehen, nur weil ich nicht mit ihnen rede. Ich will kein Spiel das mich mit irgendwas stresst oder erpresst.
    Aber n bissl fieser und unterschiedlicher dürften die charaktere gern wieder sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!