Theorien für ein neues AC

• Warum ist eigentlich das Gerücht, das irgendwie durch ein Post von GameStop getriggert wurde, ein neues AC käme 2026, völlig am Forum vorbeigegangen?

:question:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Das Ac 2026 raus kommen soll ist schon länger ein Gerücht.

Siehe RE: Gerüchteküche

Da hat Sina auch das neuste dazu am Montag gepostet.

Allerdings wenn du im Thema weiter scrollst, dann siehst du von mir Posts, wo ich zusammen getragen habe, was man sich so erzählt.

Da es aber alles kein Fakt ist, bleibt es im Gerüchtekücheforumsteil der sich bei News versteckt :)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Angeblich möglicherweise eventuell vielleicht soll nächsten Monat eine Direct stattfinden, in der Animal Crossing fürs nächste Jahr angekündigt wird

Ich hab das gerade erst gelesen

Das wäre....oh mein Gott...*fällt in Ohnmacht und zurück* 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Bitte nicht zu sehr an Gerüchte klammen, sonst müssen wir dich noch ein paar mal wiederbeleben xD

UND OB ICH MICH DARAN KLAMMERE :trouble: 😂

Animal Crossing ist zu 95% der Grund, weshalb ich mir die neue Switch kaufen werde.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!