Theorien für ein neues AC

• Warum ist eigentlich das Gerücht, das irgendwie durch ein Post von GameStop getriggert wurde, ein neues AC käme 2026, völlig am Forum vorbeigegangen?

:question:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Das Ac 2026 raus kommen soll ist schon länger ein Gerücht.

Siehe RE: Gerüchteküche

Da hat Sina auch das neuste dazu am Montag gepostet.

Allerdings wenn du im Thema weiter scrollst, dann siehst du von mir Posts, wo ich zusammen getragen habe, was man sich so erzählt.

Da es aber alles kein Fakt ist, bleibt es im Gerüchtekücheforumsteil der sich bei News versteckt :)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Angeblich möglicherweise eventuell vielleicht soll nächsten Monat eine Direct stattfinden, in der Animal Crossing fürs nächste Jahr angekündigt wird

Ich hab das gerade erst gelesen

Das wäre....oh mein Gott...*fällt in Ohnmacht und zurück* 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Bitte nicht zu sehr an Gerüchte klammen, sonst müssen wir dich noch ein paar mal wiederbeleben xD

UND OB ICH MICH DARAN KLAMMERE :trouble: 😂

Animal Crossing ist zu 95% der Grund, weshalb ich mir die neue Switch kaufen werde.

• Ich habe es inzwischen aufgegeben, in so genannte "Gerüchte/Leaks/breaking News/mein-Onkel-arbeitet-bei-Nintendo" Videos auf Youtube zu schauen... da schreiben die Leute inzwischen ihre persönlichen Wünsche hinein und verkaufen sie als Tatsache. Wenn irgend jemand irgendwann mal Recht hat, ist das inzwischen eher ein Zufall. Und hinterher heißt es dann nur "da hat Nintendo kurzfristig seine Pläne geändert".

Tatsache ist: New Horizons war so erfolgreich, es wird mit Sicherheit ein neues Animal Crossing geben, und wahrscheinlich nicht erst in 5 Jahren. Alles darüber hinaus warte ich in Ruhe ab.

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• animal crossing gehörte schon immer zu den meist verkauften Spielen.

Entsprechend frustriert ist man, wenn man vergleicht wie Stiefmütterlich es behandelt wird.

Auf 2026 deuten viele verschiedene Quellen wahrscheinlich, dank dem ersten Leaker, der damals schon einige richtige Vorhersagen traf und daher potentiell Insiderinformationen besaß.

Allerdings ist es durchaus möglich, dass Nintendo aufgrund des frühen Leaks das ganze ändert, einfach um die Glaubhaftigkeit des Leakers zu leugnen.

Bei 2026 schätze ich irgendwie auch auf eine Version, die ähnlich unfertig wie damals New Horizons ist, wo alles nachgereicht wird...

(Und dann nichts mehr und man enttäuscht ist, weil das was man sich erhofft hat, fehlt xD)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Bei 2026 schätze ich irgendwie auch auf eine Version, die ähnlich unfertig wie damals New Horizons ist, wo alles nachgereicht wird...

(Und dann nichts mehr und man enttäuscht ist, weil das was man sich erhofft hat, fehlt xD)

Ja, die Befürchtung ist berechtigt. Und glauben kann man Nintendo nach der "drei Jahre lang gibt's Updates"-Lügennummer eh nix mehr.

• 2 Jahre waren das glaube ich und diese Updates gab es auch

Entsprechend frustriert ist man, wenn man vergleicht wie Stiefmütterlich es behandelt wird.

Find ich eig nicht. Ich find es gut dass nicht so oft ein neuer Teil erscheint. Is mehr Raum für neues. Mir is auch lieber länger zu warten damit was gutes fertiges raus kommt xD wobei das mit den Updates schon okay war. Langzeit Motivation x3 das einzige was ich für den neuen Teil hoffe is dass es mehr multiplayer Kram gibt. Und keine guten Funktionen ausm Vorgänger fehlen x3 Sonst hätten sie sich auch gerne an nem spin off versuchen können zum überbrücken xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• 2 Jahre waren das glaube ich und diese Updates gab es auch

Find ich eig nicht. Ich find es gut dass nicht so oft ein neuer Teil erscheint. Is mehr Raum für neues. Mir is auch lieber länger zu warten damit was gutes fertiges raus kommt xD wobei das mit den Updates schon okay war. Langzeit Motivation x3 das einzige was ich für den neuen Teil hoffe is dass es mehr multiplayer Kram gibt. Und keine guten Funktionen ausm Vorgänger fehlen x3 Sonst hätten sie sich auch gerne an nem spin off versuchen können zum überbrücken xD

Das meint sie ja mit stiefmüttlerlich. Es gibt weniger inhalt als in new leaf. Wenn terra forming weg wäre, wäre nur noch das dekorieren im haus besser als der Vorgänger.

Multiplayer ist mehr eine Pein als wirklicher spaß. Es gibt nicht zusammen zu machen und einen Spieler zu verbinden dauert um die 5 Minuten. (Zahl ist aus meinem Gefühl xD)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Das meint sie ja mit stiefmüttlerlich. Es gibt weniger inhalt als in new leaf. Wenn terra forming weg wäre, wäre nur noch das dekorieren im haus besser als der Vorgänger.

man hat definitiv mehr Freiheiten, alleine schon das Läden und Grundstücke platzieren. In New Leaf hatte man so einen Druck dauerhaft spielen zu müssen, dass auch ja keiner auszieht und wenn einer auszieht musste man hoffen, dass sich derjenige nicht irgendwo hin platziert, wo man es nicht wolle würde. New Horizons hat da definitiv den Druck rausgenommen :)

Was hatte New leaf dass New horizon nicht hat? Außer die multiplayer Insel

Ladenerweiterungen und viele der alten Möbelserien kamen nicht zurück. Gab aber dafür auch viel neues ^^"

• Was hatte New leaf dass New horizon nicht hat? Außer die multiplayer Insel

ALLES??? :what:

New Horizons hatte nicht

-ertragbare Tina&Melindastimmen

-eine ertragbare Melinda ohne oberblödes Grinsen

-Grazia mit all ihren Aufgaben und teuren Möbeln in der oberen Etage. Stattdessen diese dumme Trulla auf dem Marktplatz

-MINISPIELE 💔, auch mit gänzlich Unbekannten. Ich hab das SO geliebt!

-Peter, der Postbote

-Samselt (naja gut, den brauchte man wirklich nicht)

-diese Zicke aus dem Postamt mit ihren fiesen Bemerkungen

-Bissige Bemerkungen von Gaston&Co, die erst nach Monaten nachlassen, wenn man sich ernsthaft bemüht

-Ausziehen von Tieren. Ja, hab ich vermisst, so traurig das war. Ich fand die Konsequenz aus " Ich hab wochenlang nicht gespielt" sehr gerechtfertigt. Bei NH musst du dir wegen NICHTS Mühe geben

-sämtliche Möbelserien futsch, z.B. die Pünktchenmöbel

-du kannst keine Blumen mehr mit ins Haus nehmen, die sich dann in hübsche Körbchen verwandeln. Darüber bin ich immer noch persönlich beleidigt. Die schäbige Vase mit der einen lumpigen Blume können sie behalten.

-Die Miniausgaben der Dinos!! Die waren soooo niedlich.

Ich finde die Liste, die mir nur mal eben aus dem Stegreif einfällt, schon recht lang. Warum wurden sämtliche liebenswerten und Freude machenden Sachen ersatzlos gestrichen?? Ich versteh's bis heute nicht.

Plus der versprochenen drei Jahre Updates. Das grenzt an Betrug.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• starke Liste aus dem Stand ^^

Ich hab new Horizont auch lange vertridigt, weil ich es liebe die ganze außen dekoration so frei zu gestalten, aber am ende hab ich einfach keinen grund das spiel noch zu starten.

Die minigames auf dem 3ds waren jetzt nicht die aller besten, aber sie hatten Charm. Das Insel Abenteuer hat mir immer richtig Spaß gemacht, vorallem wenn man die animal crossing Karten hat (oder sich selbst erstellt hat :p)

Das wir Peter und das liebesdteieck verloren haben ist auch einfach eine große Portion Identität, die weg ist.

Die Bewohner brauchen auch mehr Dialoge. Vorallem kurz vor einem Fest. Als der release war und alle Einwohner nur noch über das schreckliche Osterfest reden konnten, war ich auch direkt von denen gelangweilt

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• aber im gleichen Atemzug kann man dann auch sagen was NH neu/besser gemacht hat x3

Das war aber nicht die Frage 😛

Richtig gut fand ich bei NH das Terraforming und dass man draußen Dinge aufstellen konnte (das war sooo überfällig) .

Uuuund dass man Dinge mit Briefen versenden konnte, fand ich sensationell!

• Was hatte New leaf dass New horizon nicht hat? Außer die multiplayer Insel

Weitere Sachen wären

- mehr Upgrades

- allgemein mehr zu tun (eben wegen den Upgrades)

- interessantere Bewohner mit mehr Persönlichkeit (auch wenn die da auch schon etwas abgemildert waren)

- Mehr Interaktionen mit Gegenständen (man kann auf dem 3DS oder der Wii U tatsächlich was spielen!)

- Campingplatz (jedenfalls einen besseren)

- Bessere Multiplayerinteraktionsmöglichkeiten (das ist zum Teil aber wegen der Konsole)

- Polizeiwache

- Räume im Museum, die man frei gestalten kann

- Disco/Partyraum

- Ein Friseur, der deine Haare ruinieren kann, wenn du nicht die richtigen Antworten gibst (ja, das ist etwas unpraktisch, aber war halt auch witzig...)

- Goldgegenstände, die nicht kaputt gehen

Das wichtigste für mich war aber auf jeden Fall einfach der Multiplayer-Aspekt, also die Insel und die Minispiele

Uuuund dass man Dinge mit Briefen versenden konnte, fand ich sensationell!

Das ging bei New Leaf doch auch? Oder? Habe ich da jetzt was falsch in Erinnerung? :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!