Also Linkey Argumente kann ich diese Runde nicht ganz ernst nehmen.. finde das eher dorffeindlich als dorffreundlich gespielt.. mos, deine Beiträge fand ich am anfang schon komisch.. finde nicht dass da der Dorf mos mitschwingt..

Runde 45 - B.E.A.R.B. (beta)
-
-
Findest du seinen Beitrag, dass er, Raphii oder ich gelyncht werden typisch Mos-Dorf?
Mich hat diese Aussage mehr verwirrt als dass ich das in Dorf oder Wolf einsortieren würde.
-
Also Linkey Argumente kann ich diese Runde nicht ganz ernst nehmen.. finde das eher dorffeindlich als dorffreundlich gespielt.. mos, deine Beiträge fand ich am anfang schon komisch.. finde nicht dass da der Dorf mos mitschwingt..
Magst du ausführen, inwiefern das dorffeindlich ist?
-
Mich hat diese Aussage mehr verwirrt als dass ich das in Dorf oder Wolf einsortieren würde.
Weil da nämlich auch noch Beny auftauchte, was ich auch nicht begriffen habe.
-
Weil da nämlich auch noch Beny auftauchte, was ich auch nicht begriffen habe.
Warum genau ist Beny für dich denn so safe?
Ich denke Mos meinte mit seinem Post, dass das so immer die typischen im Cafe sind, die sich um Kopf und Kragen reden müssen für die erste Wahl.
Da ist Beny definitiv oft schon dabei.
Ich würde die Runde Beny nicht als klar safe deklarieren, daher interessiert mich, was ich übersehen haben muss?
-
-
Warum genau ist Beny für dich denn so safe?
Ich denke Mos meinte mit seinem Post, dass das so immer die typischen im Cafe sind, die sich um Kopf und Kragen reden müssen für die erste Wahl.
Ich würde die Runde Beny nicht als klar safe deklarieren, daher interessiert mich, was ich übersehen haben muss?
Ich finde, dass Beny hier gerade so ne Art Ruhepol ist, was ich bei der augenblicklichen aufgekratzten Stimmung angenehm finde. Ein Wolf würde da eher mitmischen und weiter pushen. So fühlt sich das jedenfalls für mich an.
-
Mos : Ich wünsche dir, dass es dir schnell besser geht und du als lustiger Mos zurückkommst.
Dem schließe ich mich an ❤️
-
Mos : Ich wünsche dir, dass es dir schnell besser geht und du als lustiger Mos zurückkommst.
Ja! Erhol dich gut!
-
Aber genau da finde ich, dass das eher nicht so ist. Fehlgelyncht wurde ich glaube ich ein einziges Mal, letzte Runde, was aber auch 2 Wolfstimmen auf meiner Person + Wolf BM verursacht haben. Mos wurde in meiner Erinnerung glaube ich selten früh gelyncht. Bin mir auch nicht sicher, ob Beny da wirklich oft gelyncht wird. Hab eher im Kopf, dass er sich gut bis zum Ende durchquatschen kann. Aber ja, den "Beny = Wolf" Stempel hat er auch oft.
Für mich ist bspw. Mos: je gelassener, je dorfiger. Dorfmos kann dann gut austeilen, wenn du ihn zu unrecht beschuldigst.
Mos defensiv, direkt solche Beiträge wie heute ist für mich halt eher ein Wolf-Mos.
(Das alles ist übrigens hier Wertungen anhand von ehemaligen Runden. Liest man hier überall, bei fast allen Spielern xD. Lässt sich nicht vermeiden. Und ich finde auch nicht, dass man alte Runden per se ausschließen sollte, wenn man sonst keine Anhaltspunkte hat)
-
Für mich ist bspw. Mos: je gelassener, je dorfiger. Dorfmos kann dann gut austeilen, wenn du ihn zu unrecht beschuldigst.
Mos defensiv, direkt solche Beiträge wie heute ist für mich halt
Okay, das kann ich nachvollziehen
-
(Das alles ist übrigens hier Wertungen anhand von ehemaligen Runden. Liest man hier überall, bei fast allen Spielern xD. Lässt sich nicht vermeiden. Und ich finde auch nicht, dass man alte Runden per se ausschließen sollte, wenn man sonst keine Anhaltspunkte hat)
Ich glaub was Leute eher meinen mit "Bring nicht andere Runden hier rein"
Ist sowas wie "Spieler A war die letzten 3 Runden Wolf, also ist er bestimmt jetzt auch Wolf"
Spielweisen analysieren ist natürlich was anderes. Man muss nicht auf konkrete frühere Runden verweisen, aber man kann und sollte natürlich seine Mitspieler einschätzen können und bestimmte Verhaltensweisen der "typischen" Dorf oder Wolf Spielweise zuordnen können, ich glaub damit hat niemand ein Problem. -
Ich habe meine Theorie zu Mos selbst. Aber ich weiß, dass er seit Tagen schon mit dem husten kämpft und wer schonmal mehrere Tage nicht geschlafen hat, der weiß, was das mit einem macht.
Ich versuche da also nicht viel reinzuinterpretieren.
Aber ja.. bei mir steht er auch auf Wolf aktuell in der Liste..
Im schlaflosen zustand sieht man aber die Welt eh anders als sie wirklich ist.Aber ja, den "Beny = Wolf" Stempel hat er auch oft.
Hat er ihn gerade bei dir? Oder siehst du das wie Stilzchen?
-
Ich glaub was Leute eher meinen mit "Bring nicht andere Runden hier rein"
Ist sowas wie "Spieler A war die letzten 3 Runden Wolf, also ist er bestimmt jetzt auch Wolf"
Spielweisen analysieren ist natürlich was anderes. Man muss nicht auf konkrete frühere Runden verweisen, aber man kann und sollte natürlich seine Mitspieler einschätzen können und bestimmte Verhaltensweisen der "typischen" Dorf oder Wolf Spielweise zuordnen können, ich glaub damit hat niemand ein Problem.Das hast du ganz wunderbar erklärt als unser Bürgermeister
-
"Spieler A war die letzten 3 Runden Wolf, also ist er bestimmt jetzt auch Wolf"
Wurde hier denn sowas gemacht? Hab ich das überlesen? xD
-
Hat er ihn gerade bei dir? Oder siehst du das wie Stilzchen?
Ich stempel da nicht so schnell ab. Beny ist da bei mir noch neutral. Aber verglichen mit anderen definitiv positiver
-
Wurde hier denn sowas gemacht? Hab ich das überlesen? xD
Das war jetzt nicht direkt dein Wortlaut oder die Intention dahinter aber
Im Gegensatz zu Raphii hätte ich übrigens keine Probleme dich heute zu lynchen, weil du die letzten beiden Runden Wolfs warst und das volle Spiel erlebt hast xD
Das wirkt, zumindest auf mich, schon recht nahe an dem was ich beschrieben hab. Ich versteh was du damit meinst aber mag persönlich die Argumentation trotzdem nicht unbedingt.
Abgesehen davon dass du damit glaub ich auch Bezug auf Runden nimmst die nicht hier stattgefunden haben?
Generell würde ich aber allgemein vorerst erstmal von Mos weg, unabhängig davon ob er Wolf sein sollte, einfach aus Kulanz ihm vielleicht den Tag geben um sich auszuruhen, und dann mal sehen ob er einfach nur komisch war, weil krank. -
Generell würde ich aber allgemein vorerst erstmal von Mos weg, unabhängig davon ob er Wolf sein sollte, einfach aus Kulanz ihm vielleicht den Tag geben um sich auszuruhen, und dann mal sehen ob er einfach nur komisch war, weil krank.
+
Aber du meintest ja vorhin schon, dass du lieber jemanden gerade suchen wolltest, der verdächtig ist, den wir eher lynchen sollten.
Wen ist aktuell deine Präferenz?
-
Wen ist aktuell deine Präferenz?
ich nichts mehr deutsch. Ist spät XD
Wie ist aktuell deine Präferenz,
wen siehst du gerade safe und wen eher wolfig XD
-
Wie ist aktuell deine Präferenz,
wen siehst du gerade safe und wen eher wolfig XDDorf: Raphii, wie schon mal erwähnt, verstehe den Ansatz aus den Katzen Infos rausholen zu wollen. bzw generell irgendwelche Ansätze zu suchen, das wirkte halt nach einer Rolle die nichts weiß.
Dorf?: Sabi, mag deine letzten paar Beiträge bisher, nachfragen stellen etc.
Linkey, nicht der größte Fan von der Argumentation bisher, aber bisher noch relativ Dorf-Linkey
Neutral (aka: bitte gebt mir mehr mit dem ich arbeiten kann): Bobbie, Muggel, Götti
Wolf?: Stilzchen, kann mich täuschen, und die ganze Mos Sache hat auch viel heute dominiert, aber so vom Gefühl kam von ihr bisher noch nicht viel was Gedanken etc angeht, obwohl ich z.B die Verwirrung zu Mos nachempfinden kann. Schau da morgen wenn ich ausgeschlafen bin aber noch mal rüber.
Lumpi: ehrlich gesagt ist das nur ein bisschen Paranoia aus letzter Runde, will das nicht reinbringen aber wurde halt sehr getäuscht und hab noch zu wenig mit ihr gespielt um sie besser einzuschätzen, also eher vorsichtshalber Wolf.
???: Mos
Also im Prinzip würde ich halt dich, Raphii und Linkey heute nicht gern lynchen, beim Rest bin ich relativ offen und hätte von ein paar Spielern gern noch etwas mehr.
Wobei ich Bobbie z.B auch etwas außen vor lassen würde glaub ich? Wurde ja gesagt das grade Stress und wenig Zeit ist, will deshalb auch nicht unbedingt jemanden direkt einen Strick draus drehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!