Lynchstand:
Linkey (2) = Bobbielinchen und Beny
Götti (2) = L und Muggelmaus
Beny (1) = nartaina
Lumpi (1) = Linkey
nartaina (1) = Stilzchen
Stilzchen (1) = Raphii
Lynchstand:
Linkey (2) = Bobbielinchen und Beny
Götti (2) = L und Muggelmaus
Beny (1) = nartaina
Lumpi (1) = Linkey
nartaina (1) = Stilzchen
Stilzchen (1) = Raphii
Hm. Ich verwette die Hälfte meiner Sternis darauf, dass deine Reaktion darauf gewesen wäre:" Mehr als ein billiger Gegenvote fällt dir nicht ein? Ich bin von dir enttäuscht, Lumpi!"
Nee. Lege mein Hand ins Feuer, dass ich Lumpi dafür dorfiger gehabt hätte. Auch als ich Raphii gelyncht habe. Da hätten Lumpi+Bobbie(+ eventuell Maus & Götti) ein + bekommen, wenn sie mich als Reaktion gelyncht hätten, der Rest der eher ein Minus
der Rest der eher ein Minus
Warum das?
Muggelmaus gibt hier keinen Lynchzwang. Du brauchst nicht auf Götti voten. Falls L nicht mehr reinschaut liegen 2 Stimmen auf Götti, was Wölfen eine Möglichkeit bietet da draufzuspringen. Wäre ich bspw. Wolf könnte ich kurz vorm Ende der Wahl auf Götti springen (stand jetzt) und sie wäre weg.
An T1 eher selten, aber so bin ich letzte Runde auch gestorben. Und die Wölfe wurden dadurch nicht wirklich wolfiger.
In meinem Fall wäre das sogar einfach ein "damit ich nicht sterbe".
sagst du das, um jeden der jetzt drauf votet als Wolf zu deklarieren?
Sprich war eine Bestätigung/Ergänzung für die anderen.
Das finde schon hat halt impliziert das ich etwas anderes gesagt hätte.
Sorry, Linguistik Student, hatte grad erst ein Kurs über Diskurspartikel xD Aber okay, nehm ich an.
Du hattest meinen Vote auf Raphii gestern auch hinterfragt und ihn dann heute aber erklärt. War dann deine Nachfrage gestern gespielt?
Man kennt deinen Spielstil halt, also ja klar hat man sofort im Kopf dass du Reaktionen willst.
Aber nein das war nicht gespielt.
Es wäre ja auch möglich gewesen, dass du eine plötzliche Eingebung hattest warum Raphii doch ein Wolf ist, daher die Nachfrage. Als nichts wirklich kam war halt klar dass es aber nur um Reaktionen ging.
Mit wem wäre ich deiner Meinung nach denn im Team?
Größtenteils Ausschlussverfahren.
Sabi schließe ich aus, das wirkt eher so als würdest du jetzt halt auf mich aufspringen nachdem Dorf Sabi mich vorgeschlagen hat.
Lumpi und Bobbie haben beide dich im Visier, könnte gespielt sein aber wirkt riskant.
Raphii ist bei mir im Dorf, und bei relativ vielen auch, wäre theoretisch interessant wenn ihr ein Team wärt, aber sehe das grade noch nicht so.
Bleiben Stilzchen, Muggel, Götti, L.
L könnte man auch ausschließen weil du da so vehement warst, aber falls Mos sich opfern wollte wäre das auch noch eine Möglichkeit.
Die Freundin ist noch nicht ready (sucht noch die Häkelnadel), daher hab ich nochmal geschaut. Okay, hatte nicht mehr im Kopf, dass Göttingen schon ne Stimme hat, daher
!unlynch Götti
!lynch Muggel
Will schon nen Vote abgeben 🙈
Jetzt aber wirklich weg
Warum das?
Ist vom Gefühl her etwas, was ich von den beiden eher als Dorf erwartet hätte, während ich jetzt von anderen eher keinen direkten Lynch erwartet hätte. Nicht sehr gewichtig, aber irgendwie muss man reinkommen.
sagst du das, um jeden der jetzt drauf votet als Wolf zu deklarieren?
Nein. Muggel und Götti spielen hier oft so (achtung: so meine Erinnerung), dass sie:
- sich gegen Züge entscheiden
- Abseitslynchen
Wollte hier an der Stelle nur darauf hinweisen, anhand dieses Beispiels, dass das schnell zu einem Lynch führen kann, der eventuell so nicht gewollt ist. Denke mal Muggel will Götti heute nicht wirklich gelyncht sehen.
Das finde schon hat halt impliziert das ich etwas anderes gesagt hätte.
Sorry, Linguistik Student, hatte grad erst ein Kurs über Diskurspartikel xD Aber okay, nehm ich an.
Schon im Sinne von:
Ohne explizit deine Person/die Umstände zu betrachten (sprich deine Überlegung), finde ich schon allein den Fakt, dass sie es als Wolf hätte konstruieren müssen, eher dorfig.
So war es gemeint.
Ich werde versuchen hier noch weiter auszuformulieren in Zukunft. Ich wirke hier zwar sehr aktiv, aber eigentlich ist das immer ein Akt für mich. Ich mach hier, neben meinem Job, super viel im Haushalt und bei anderen Verpflichtungen, weshalb ich manchmal dann doch nicht ganz Ausformuliere.
Siehe mein Beitrag mit TL;DR - der war eigentlich nicht lang, weil ich aus zeitlichen Gründen da dann doch nicht mehr geschrieben habe :')
L könnte man auch ausschließen weil du da so vehement warst, aber falls Mos sich opfern wollte wäre das auch noch eine Möglichkeit.
L kannst du ausschließen, weil ich spätestens nach dem Wechsel dann milder gewesen wäre. Also wenn ich Mos nur gewählt hätte, weil er raus wollte (was ich nicht mitgemacht hätte), hätte ich L jetzt nicht mehr so hoch in der Prio sondern ähnlich wie du argumentiert, dass ich ihn eher hinten anstelle für heute.
Bobbielinchen bist du da?
Muggelmaus gibt hier keinen Lynchzwang. Du brauchst nicht auf Götti voten
Was eigentlich mit das dorffeindlichste ist. Jede enthaltende Stimme hilft den Wöfen.
Wie passt das zusammen, Linkey? 🧐
Wie passt das zusammen, Linkey? 🧐
Jede enthaltende Stimme hilft den Wölfen, Abseitslynchen um des Lynchen Willens aber ggf. noch mehr.
Siehe das genannte Beispiel
Wenn du davon ausgehst, dass ich kein Wolf bin. Wo siehst du dann am ehesten das Wolfssteam?
Falls du kein Wolf bist.
Ich hatte Bobbie ja auf meiner Liste bevor ich gewechselt hab.
Vermutlich einer der "ruhigeren" also Götti/Muggel, glaube würde zwischen den beiden eher zu Muggel tendieren?
Und als letztes ist es zwischen Stilzchen, Lumpi und L.
Stilzchen war schon etwas negativer, dann wieder positiver, aber das Argument gegen Sabi hat mir nicht so gefallen.
Lumpi hatte ich unter Beobachtung fand sie aber nicht so schlecht, das du sie verdächtigst macht sie für mich dorfiger.
Und L... ja Mos´s komisches Verhalten, aber da will ich sehen wie L sich präsentiert bevor ich wirklich konkret verdächtige.
Raphii+Sabi sind die, die wirklich dorfig sind. Muggel+Götti zwar in die Richtung, aber find ich nach dem gegebenen Input schwerer einzuschätzen.
Zumindest kam da noch nichts, was ich negativ auslegen würde.
Das, was Muggel da gerade gemacht hat, macht sie oft. Dass sie betont hatte, dass sie es wieder macht, könnte minimaler Minuspunkt sein.
Dagegen fand ich Muggelmaus schon bemüht reinzukommen.
Also neutral mit Tendenz Dorf
Das, was Muggel da gerade gemacht hat, macht sie oft. Dass sie betont hatte, dass sie es wieder macht, könnte minimaler Minuspunkt sein.
Dagegen fand ich Muggelmaus schon bemüht reinzukommen.
Soll davon einer götti sein? ^^
bobbie ist schwer ruhig, bis jetzt war sie aber immer ein fehl-inaktiver-lynch :/
Lumpi hatte ich unter Beobachtung fand sie aber nicht so schlecht, das du sie verdächtigst macht sie für mich dorfiger.
Und wenn ich als Dörfler sterbe, wo ist sie dann?
Soll davon einer götti sein? ^^
Lass es mich ausformulieren xD
Das, was Muggel da gerade gemacht hat, macht sie oft.
Dass sie betont hatte, dass sie es wieder macht, könnte minimaler Minuspunkt sein.
Dem Minuspunkt gegenüber stelle ich, dass sie schon bemüht war reinzukommen. Der Pluspunkt und der Umstand, dass da außer dem Betonen nichts war, macht sie in Summe für mich Neutral mit Tendenz Dorf
Und wenn ich als Dörfler sterbe, wo ist sie dann?
Tendenz Wolf, auch wenn es primär ein Gefühl ist und ich keine konkreten Beweise hab, muss mehr Runden mit ihr spielen bevor ich sie besser grundsätzlich einschätzen kann.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!