:'D also wenn jemand tunnelt dann linkey...

Runde 45 - B.E.A.R.B. (beta)
-
-
:'D also wenn jemand tunnelt dann linkey...
Du bist doch gar nicht erste Wahl
-
Gemischtes LP wäre halt sowas wie Stilzchen+Lumpi.
Aber ich denke auch, in der Lynchreihenfolge bin ich eher bei Stilzchen> dann Lumpi oder Muggel
Na eben auf das wollte ich raus gemischtes Liebespaar ist jetzt irrelevant weil wir es eh nur über den Wolf finden würden.
-
Hab dich ja nicht wolfig, weil ich Spaß daran habe Lumpi. Würde super gerne sagen, dass ich dich 100% im Dorf sehe, wie es bei Raphii der Fall ist :(
Begründe mein Bauchgefühl/meine Theorien doch
-
Ohne Mehrwissen ist man halt auch immer unsicher. Immer wenn es zum Lynch dann geht, hat man Angst, falsch zu lynchen.
Auf der anderen Seite, meine Vermutung von T1 waren:
Lumpi>Mos/L>Stilzchen>Beny
Sollte ich jetzt tunneln, und es war aber bei 2 von 4 richtig, spricht das nicht unbedingt dafür, sich zu sehr beeinflussen zu lassen oder? xD
Ich bin ja immerhin seit gestern dabei, dass du von den 4 auf der letzten Stelle zum Lynchen stehst :(
-
Nehmen wir mal noch L mit rein:
Eher Dorf: Raphii, Linkey
Neutral: Bobbielinchen, Götti
Neutral/negativ: Stilzchen, Muggel, Lumpi, (nartaina)
Wo meinst du, würde L hier seinen Mitwolf reinpacken?
-
Nehmen wir mal noch L mit rein:
Wo meinst du, würde L hier seinen Mitwolf reinpacken?
Das ist super schwer.. götti/muggel habe ich ja schon was zu gesagt
stilzchen.. Würde sie ihren mitwolf absägen? Bobbiee.. ist sehr ruhig.. da kann man fast nichts einschätzen
-
-
-
Stilzchen, was sagst du denn zur aktuellen Situation?
Dass ich nicht so recht weiß , was ich von dir halten soll...mit deiner Linkey/Raphii- Theorie. Klingt nicht so überzeugend
-
Ich hab gerade eine Theorie aufgestell...kann natürlich sein das ich da komplett einen weg hab aber ich glaub sollte Stilzchen kein Wolf sein könnte Muggel Wolf sein
Jo, das mein ich auch. Wenn dann sind Lumpi+Stilzchen gemischtes LP oder Stilzchen direkt Wolf.
Deswegen eben auch die Info dass Muggel>Götti Wolf wäre.
Beny sagte 2x unter Muggel und Götti. Wenn dann eher Muggel. Glaube hier nennt er eher den Wolf als den Dörfler.
Würde Muggel aber eher nach Stilzchen/Lumpi sehen. Oder siehst du da höhere Chancen?
-
Dass ich nicht so recht weiß , was ich von dir halten soll...mit deiner Linkey/Raphii- Theorie. Klingt nicht so überzeugend
Jo, war ja auch selber nicht davon überzeugt, aber es war noch ein Fitzelchen Gedanke, den ich mir notiert hatte
-
Wenn Stilzchen nicht Wolf (oder mindestens gemischtes LP) ist, fresse ich den Besen mit, den Stilzchen noch verputzen will xD
-
Fairer wäre in den Fall sogar, dass ich den komplett übernehme, sollte ich sie fehllynchen xD
-
Fairer wäre in den Fall sogar, dass ich den komplett übernehme, sollte ich sie fehllynchen xD
Ich glaube, dann hast du komplett verloren bei ihr.. für immer xD
-
Aber da Raphii mich direkt vorher ins Spiel geworfen hat und du nix dazu sagst, dass du grad bei vielen vorn in der Liste stehst, klingt die Frage für mich nach nem Rettungsanker?
-
Jo, das mein ich auch. Wenn dann sind Lumpi+Stilzchen gemischtes LP oder Stilzchen direkt Wolf.
Deswegen eben auch die Info dass Muggel>Götti Wolf wäre.
Beny sagte 2x unter Muggel und Götti. Wenn dann eher Muggel. Glaube hier nennt er eher den Wolf als den Dörfler.
Würde Muggel aber eher nach Stilzchen/Lumpi sehen. Oder siehst du da höhere Chancen?
Mein Gefühl sagt mir gerade das Muggel vor Lumpi gelyncht werden sollte
Aner ich kenne lumpis Spielweise halt nicht. Ich muss sagen der Tag heute hat mir Lumpi mehr gefallen als Bobbie
-
Also, ich weiß nicht genau, was mich für euch verdächtig macht, aber zumindest sollte ich mich dazu irgendwie äußern.
Ich bin im Dorf, wüsste aber nicht wie ich euch das belegen soll
-
Mein Gefühl sagt mir gerade das Muggel vor Lumpi gelyncht werden sollte
Ja, aber nicht vor Stilzchen
-
Eigentlich bin ich mir bei stilzchen wolf schon sehr sicher. Geht halt laut meiner Theorie auch auf...hoffe halt das ich meine Theorie nicht aufgrund dessen aufgebaut habe
Ich esse den Besen einfach mit dir mit xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!