Ohne Worte Lumpi, ohne Worte xD
Dann halt besser die Luft an :p
Ohne Worte Lumpi, ohne Worte xD
Dann halt besser die Luft an :p
Ich hab L gelyncht?
Linkey DU hast das chaos angefangen und auf einmal deine Einschätzungen komplett über den haufen geworfen mit dem Ergebnis dass ein dorfi gelyncht wurde oO
Ok Lumpi, ich wollte dass du mit mir L lynchst. Bearb war ein 50/50 Ding, was immer noch besser ist als den sicheren Dörfler zu lynchen, den du lynchst.
Jetzt klär mich bitte auf
stilzchen kommt in dem ganzen nicht gut weg, ja raphii...
Ok Lumpi, ich wollte dass du mit mir L lynchst. Bearb war ein 50/50 Ding, was immer noch besser ist als den sicheren Dörfler zu lynchen, den du lynchst.
Jetzt klär mich bitte auf
Es gab keinen sicheren dörfler. Erklär mir lieber wie du darauf kommst? Nur weil jemand sagt, vertrau mir bitte?!
Linkey DU hast das chaos angefangen und auf einmal deine Einschätzungen komplett über den haufen geworfen mit dem Ergebnis dass ein dorfi gelyncht wurde oO
Voll nicht. Lies doch nochmal nach. Ich hab während des Durchlesens auf Bearb gestimmt, weil ich Bearb>Beny lynchen würde an der Stelle, hab mir den Rest durchgelesen und auf den gestimmt, den ich am wolfigsten hatte. Hab versucht euch umzustimmen, weil ihr kurz davor wart 'nen Dörfler zu lynchen.
Nur weil jemand sagt, vertrau mir bitte?!
Da gab's schon andere Gründe als bloßes Vertrauen.
Und ich stehe dazu, dass ich bearb gelyncht habe und L für mich nicht in Frage kam.
Es gab keinen sicheren dörfler. Erklär mir lieber wie du darauf kommst? Nur weil jemand sagt, vertrau mir bitte?!
Ach Lumpi. Ich fand Sina schon vorher nicht wirklich wolfig. Hab ich dir schon geschrieben, mit Begründung. Auch wenn outing hier erlaubt ist, geh ich da mal nicht weiter drauf ein.
Ihr macht das schon ;) aber ich muss mich nicht rechtfertigen, dass ich einen dörfler retten wollte.
!lynch sina
Dürfen wir an der Stelle mal bitte nicht vergessen, dass L das Wilde Kind war und somit ein halber Wolf? Gerade bei einer kleineren Runde kann das Kind halt gefährlich werden. :/
Das mit bearb ist dumm gelaufen, bei wem können wir momentan zu 90% sicher sein, dass er ein Dorfi ist?
Und wenn ich auf mein Bauchgefühl höre - was L halb als Wolf hatte - dann ist Lumpi für mich halt Dorf. Was wiederum Linkey fragwürdiger macht für mich.
Ansonsten würde ich mich jetzt einfach bis morgen zurück ziehen. Abstand und so, nochmal nachdenken. Soll ja auch gut tun :3
Ihr macht das schon ;) aber ich muss mich nicht rechtfertigen, dass ich einen dörfler retten wollte.
!lynch sina
!lynch Lumpi
Dann hättest du auf L umstimmen müssen, wenn du absolut gegen Bearb warst.
Einzige Positive daran war, dass L sich dann selbst gekillt hat xD
Alles anzeigenDürfen wir an der Stelle mal bitte nicht vergessen, dass L das Wilde Kind war und somit ein halber Wolf? Gerade bei einer kleineren Runde kann das Kind halt gefährlich werden. :/
Das mit bearb ist dumm gelaufen, bei wem können wir momentan zu 90% sicher sein, dass er ein Dorfi ist?
Und wenn ich auf mein Bauchgefühl höre - was L halb als Wolf hatte - dann ist Lumpi für mich halt Dorf. Was wiederum Linkey fragwürdiger macht für mich.
Ansonsten würde ich mich jetzt einfach bis morgen zurück ziehen. Abstand und so, nochmal nachdenken. Soll ja auch gut tun :3
Gute Idee :) werde ich auch so machen. Gute Nacht
aber ich muss mich nicht rechtfertigen, dass ich einen dörfler retten wollte.
Das ist bei Linkey/Raphii aber halt auch der Fall mit Sina :D
Zumindest glaub ich auch zu erkennen, wieso Sina kein Wolf sein sollte.
Kannst du nochmal erläutern wieso du grade bei Sina so vehement bist?
Weil sie wär grade die letzte, die ich lynchen würde.
Lumpi ist für mich auch sehr dorfig, auch wenn sie meine Hints nicht zu verstehen scheint, aber ein paar andere hier wohl schon.
Und ich würde es auch als "gut" ansehen, dass das Wilde Kind in der Nacht gestorben ist, damit haben sich die Wölfe quasi selbst wehgetan.
Dorf: Raphii, Sina, Bel
Rest: neutral bis Wolf
Guten morgen,
Ich habe mir nochmal Gedanken gemacht über dieses Chaos gestern und über diesen Wandel mancher Personen hier...
Und ich sehe, dass wahrscheinlich aufgrund der Kurzfristigkeit und des gestifteten Chaos viel falsch oder missverstanden wurde und auch ich vllt eine versperrte Sicht hatte.
Ich bin auf eure Lynchwahl und Begründung heute sehr gespannt und auch auf den Austausch.
Ausserdem frage ich mich, wie es sein kann dass das Spiel anscheinend mit einem "bitte vertraut mir" so gedreht werden kann, dass ein Dorfi am Ende gelyncht wird...
Vorallem der Umschwung von Stilzchen interessiert mich enorm.
So, ich bin wach (halbwegs) und denke, ich habe einen Ansatz (halbwegs).
*schlürft am Tee*
Lumpi ist für mich immer noch Dorf, wackelig, aber dorfig. Ist nur ein Bauchgefühl - oder ich hab's aus der Teetasse gelesen, aber ich würde dafür meine Hand ins Feuer legen.
Ich denke Sina habe ich auch geblickt und schließe mich an, dass ein Sina-Lynch ungeil wäre - vorerst! Sollte sich alles andere natürlich als kompletter Humbug herausstellen, dann ist Sina leider die erste die dran glauben darf.
Womit Beny, Linkey und Raphii leicht dorfig sind, aber darunter KANN natürlich immer ein Wolf sein.
Blieben Bobbie und Stilzchen als 'Restwölfe' - was sich wiederum mit L's letzter Aussage decken könnte, das er blockiert wurde (was halt auch nicht unbedingt stimmen muss, aber ich will ihm jetzt einfach mal glauben, weil ich sonst noch weniger als diesen Strohhalm habe). Für diejenigen unter uns, die nur hier spielen wäre nämlich ein Block von Linkey oder Beny oder mir oder Sina in der ersten Nacht wahrscheinlicher gewesen.
Wie gesagt, unter der Vorraussetzung L hat da nicht einfach nur geflunkert.
Also ja, um mal ins Wespennest zu stechen !lynch Stilzchen
mal nebenher... spielen wir outing aktiv oder inaktiv?
Outing ist Gentleman agreement. Alles zwar erlaubt, aber ist auch irgendwie doof.
In der Regel machen wir es so, dass wir zwar kleine Andeutungen machen, aber meist sagt niemand "Hey ich bin XY!"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!