Runde 46 Monster Mash

• Vorallem der Umschwung von Stilzchen interessiert mich enorm

Lumpi, warum soll ich mich wiederholen? Ich hab dir schon gestern auf diese Frage geantwortet: das "vertrau mir" war nur der Anlass, zu suchen. Und ich wurde fündig. Mehr sage ich dazu nicht (wobei ich glaube, dass die Wölfe eh Bescheid wissen). Ich neige momentan allerdings noch dazu, dir zu glauben, dass du es bisher wirklich nicht gesehen hast.

Sollte sich alles andere natürlich als kompletter Humbug herausstellen

Das wäre allerdings next Level in puncto Dreistigkeit 😂. Will ich bei Sina irgendwie nicht glauben.

Bezüglich deiner Lynchstimme: mach mal ruhig, ich sehe das erstaunlich gelassen und habe nicht das Gefühl, mich wie ein getretener Hund verteidigen zu müssen.

Bin gegen Mittag wieder da:)

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Warum wurde L blockiert? Belial

Siehe da:

Falls ich drauf gehe: den Blocker findet ihr aller Wahrscheinlichkeit nach bei denen die mich "eher" kennen.

Damit sind Sina-chan soweiso, Bel definitiv raus als Blocker.

Wobei das halt seine eigene Aussage war, ob sie halt stimmt oder nicht ist fraglich, aber es ist halt einer der wenigern Anhaltspunkte die wir haben.

• Siehe da:

Wobei das halt seine eigene Aussage war, ob sie halt stimmt oder nicht ist fraglich, aber es ist halt einer der wenigern Anhaltspunkte die wir haben.

Das wären dann linkey Stilzchen ich und Lumpi.

Das wäre allerdings next Level in puncto Dreistigkeit 😂. Will ich bei Sina irgendwie nicht glauben.

Die Dreistigkeit würde aber dann von Raphii ausgehen, nicht von sina oder?

Btw Lumpi ich denke dieses "vertrau mir" war bezogen auf jäger Amorkäppchen oder seher und geprüfte. wenn das mit dem outing so gehandelt wird.

oder steht wieder iwas in den Signaturen?

• Aber das vertraut mir kann ja jeder sagen :D also wer vertraut denn darauf? XD

Ich habe persönlich noch keine einzige Rolle rauslesen können und auf die Idee irgendwelche Signaturen anzuschauen komme ich gar nicht oO

• Also um euch zu beruhigen: Bisher stand meines Wissens nach noch nie etwas in irgendwelchen Signaturen oder man hat mit Avataren irgendwas versucht darzustellen. Es bezieht sich immer alles direkt hier auf das geschriebene Wort. Ich zumindest ignoriere das auch immer.

Das wären dann linkey Stilzchen ich und Lumpi.

Und da ich Lumpi und Linkey vorerst im Dorf sehe, Lumpi halt sogar noch eher - bleiben du und Stilzchen. Ich hab halt nur erstmal Stilzchen angestubst und warte jetzt ab, bis da mehr kommt.

Und ja, ich weiß, dass sie BM ist und alles und Seher ... wir hatten auch schon wolfige Erst-BMs und der Seher konnte Handstand machen und mit dem Arsch Fliegen fangen und keiner hat ihm geglaubt XD"

• Zum Punkt, warum ist Sina eher Dorf sag ich nur, dass es nichts mit Linkey oder Raphii zu tun hat sondern ausschließlich mit Sina´s Aussagen.

Lumpi rutscht bei mir grade auch immer mehr ins Dorf, weil ich glaube, dass ein Wolf da nicht so drauf beharren würde wenn recht klar ist, dass man Sina heute nicht weggelyncht werden kann.

Wäre heute denke ich am ehesten bei Bobbie, Stilzchen oder Bel dabei.
    Bel dabei am unwahrscheinlichsten, sie gefällt mir im Moment ganz gut.

noface.png

by Toast <3

• Also um euch zu beruhigen: Bisher stand meines Wissens nach noch nie etwas in irgendwelchen Signaturen oder man hat mit Avataren irgendwas versucht darzustellen. Es bezieht sich immer alles direkt hier auf das geschriebene Wort. Ich zumindest ignoriere das auch immer.

Doch, wie sonst würde ich darauf kommen.

Ja gut dann

!vote Stilzchen

Als zweiter würde Raphii definitiv in Frage kommen

• Warum sollte ich nicht Dorf sein? Weil ich kein Bürgermeister sein will?

Ich denke ich habe mit meinen Formulierungen doch ziemlich deutlich gemacht, was ich bin und ein paar scheinen es auch verstanden zu haben.

Habe ich dir es iwo angekreidet, weil du kein BM werden willst? Ja gut ich nicht, weil ich eigentlich outing inaktiv spiele und auf iwelche Formulierung nicht achte.

• Warum sollte ich nicht Dorf sein? Weil ich kein Bürgermeister sein will?

Ich denke ich habe mit meinen Formulierungen doch ziemlich deutlich gemacht, was ich bin und ein paar scheinen es auch verstanden zu haben.

Ich glaube ich weiss jetzt was du und die anderen meinst, aber mal ehrlich: solche Äußerungen kann jeder treffen und gerade am anfang finde ich es eher dorfschädlich und sollte wohl eher die echte rolle raus kitzeln, oder? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!