Runde 46 Monster Mash

• Mos hat die rolle Narr wird er gelyncht gewinnt Mos die runde

• Sow, und nun ernsthaft, es tut zwar weh, aber ich bleibe erstmal auf Stilzchen. :/

Ich hab halt sonst keinen Plan und bei mir sind gerade fünf Leute wackelig. Bei zwei Woofis und eventuell mixed Paar stehen da die Chancen einen zu erwischen 3 zu 5, egal wen ich davon wähle.

Sollte Stilzchen heute drauf gehen und Dorfi sein, werde ich mich am nächsten Tag dann einfach selbst lynchen XD

• Och schnuppi, das wilde kind + 2 wölfe + LP ist doch gesetzt. Was ist daran wild, ausser L? XD

Du hast aber von LP (möglicherweise gemischt) PLUS manipuliertem Dorfi gesprochen. Das wilde Kind gibt's aber nicht mehr. Deshalb meine Irritation.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Du hast aber von LP (möglicherweise gemischt) PLUS manipuliertem Dorfi gesprochen. Das wilde Kind gibt's aber nicht mehr. Deshalb meine Irritation.

Ok ok.. setze ein und/oder dazwischen :D

Also 2 Wölfe + gemischtes LP oder + verwirrte/manipulierte dorfis, so war es korrekt gemeint.

Einmal editiert, zuletzt von Lumpi () aus folgendem Grund: Genaue erklärung

• Lynchstand:

3x Bobbie: Beny, Stilzchen, Sina

2x Stilzchen: Belial, Bobbie

1x Sina: Lumpi

1x Lumpi: Linkey

ihr habt noch so ungefähr 1 stunden bis zu Nacht

Fehlen noch Raphii

• Lynchstand:

3x Bobbie: Beny, Stilzchen, Sina

2x Stilzchen: Belial, Bobbie

2x Lumpi: Linkey, Raphii

1x Sina: Lumpi

10 Minuten noch. Letzte Gelegenheit noch irgendwas zu ändern ^^

Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!