Uii, sieht sehr schön aus mit dem Weg :D

Crowdrift - ACNH "Hard" Mode
-
-
Uii, sieht sehr schön aus mit dem Weg :D
Awww, danke! <3 Muss dann mal schauen, wenn ich alles zusammen habe, dass ich die Erstellercodes der Wege hier poste.
Wie auch immer fröhlich und heiter geht es hier weiter!
Wobei ich zugeben muss, dass ich gestern dann aufhören musste zu spielen, weil mir das Handgelenk im Handheld-Modus extrem weh tut ... keine Ahnung wieso, mit Controller geht's aber sobald ich sage "So, Handheld-Modus und nebenbei fernsehen" quietscht mein Handgelenk auf ... weird.
Keine Sorge, ich hab gleich Gegenmaßnahmen mit Bandage und Salbe eingeleitet!18.05.2024
Öhm ... mein schlaues Notizbuch sagt heute nicht viel ... Wieso ist die Seite so leer?
Das Museum ist geschlossen wegen Café-Einbau - natürlich habe ich heute als Meilenziel einen Rotfeuerfisch zu fangen und da ich bisher kaum geangelt habe, kriege ich natürlich auch viele neue Fischis für Eugen. Der Strand war dann quasi ein Fisch-Laufsteg nach oben XD Neuen Fisch geangelt und sofort platziert.
Übrigens habe ich zwei(!) Riemenfische hintereinander geangelt, aber keinen Rotfeuerfisch bekommen ...
Ansonsten hab ich weiter Wege verlegt. Geplant hatte ich eigentlich nur das Stück zwischen Servicecenter und der Brücke zur 'Mitte' - ich nenne den Abschnitt die Mitte, weil es fast mittig ist und weil halt alles dort ist.
Unten Schneiderei und Nooks, auf der zweiten Ebene meine Blumenecke und das Outdoor-Café und oben das Museum - so wird halt auch erstmal dekoriert und immer schön häppchenweise, damit die Lust nicht flöten geht!
Das ich dann irgendwie vor der Schneiderei auch noch dekoriert habe, war eigentlich nicht geplant ...
Outdoor-Nähschule! :> Mittlerweile ist ein bissel mehr Grünzeug da und auf den Hockern sitzen Gyroiden XD
Außerdem habe ich dann doch das DLC schon gestartet einfach in der Hoffnung, dass ich an ein paar mehr Items komme.
Natürlich vergessen vom ersten Haus ein Bild zu machen
Aber die meisten hier kennen ja den Anfang!
Also Regel-Update!
Ich verpflichte mich hiermit jeden InGame-Tag mindestens ein Ferienhaus zu dekorieren (ordentlich, nicht nur Kisten auf machen und fertig!) oder so viele zu dekorieren bis ich mir mein Wunsch-Item bei Sigmar leisten kann!
Außerdem habe ich die Smeralda-Regel von Harveys Insel über den Haufen geworfen - hat die überhaupt eine tiefere Bedeutung oder Einfluss?
Ich brauche Gerd und Björn! XDZum Schluss noch der Daily Johannes! Ja, ich mache das immer noch ... und wenn ich es nicht vergesse wird das auch weiterhin passieren XD
-
Das wird richtig hübsch bei dir :3
Außerdem habe ich die Smeralda-Regel von Harveys Insel über den Haufen geworfen - hat die überhaupt eine tiefere Bedeutung oder Einfluss?
Smeralda sagt dir, in welchen Bereichen du mehr oder weniger Glück hast... und danach hast du in den Bereichen halt Vor- oder Nachteile
Wenn du finanziell Glück hast, findest du zum Beispiel in Bäumen 200 Sternis, statt nur 100, oder bekommst doppelt so viel vom Geldstein... wenn ich mich richtig erinnere
Wenn man zu einer Insel fährt, hat sie denke ich auch da Einfluss drauf, was man für eine Insel bekommt? Kann mich da nicht so ganz dran erinnern...
-
Smeralda sagt dir, in welchen Bereichen du mehr oder weniger Glück hast... und danach hast du in den Bereichen halt Vor- oder Nachteile
Wenn du finanziell Glück hast, findest du zum Beispiel in Bäumen 200 Sternis, statt nur 100, oder bekommst doppelt so viel vom Geldstein... wenn ich mich richtig erinnere
Wenn man zu einer Insel fährt, hat sie denke ich auch da Einfluss drauf, was man für eine Insel bekommt? Kann mich da nicht so ganz dran erinnern...Huh ... das ist ja dann doch recht nützlich ... nach Gerd und Björn vielleicht XD"
Mal schauen ob ich sie in den 30 Tagen noch schaffe, danach auf alle Fälle dann.
-
Ich muss hier leider wohl länger pausieren ... Meinem Pfötchen geht's zwar ein bissel besser, aber irgendwas an der Switch sorgt dafür, dass ich nach 30min tierische Schmerzen im rechten Daumen kriege - sowohl Handheld als auch Pro Controller.
Lustigerweise geht Maus, PS5 Controller und Steamdeck super ... Ich hab keine Ahnung was da los ist. Und dummerweise sind die ergonomischeren Joycons die ich noch habe in einer der Umzugskisten, die ich bei einem Bekannten gelagert habe x_X
Ich hoffe einfach, dass sich das im Laufe der Woche wieder legt. Solange wird auch das zocken mit PS5 Controller und SteamDeck eingeschränkt :< I hate it!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!