Pokémon Legenden: Z-A

• pok%C3%A9mon-legenden-z-a-gp_6279636.jpg

Wir haben noch kein Thread dazu :o

Nach dem, was wir gestern präsentiert bekommen haben, bin ich doch wieder am überlegen... Weil mir eigentlich alles, bis auf das Kampfsystem gefällt, und selbst das wurde nicht detailliert genug gezeigt, da werde ich erstmal auf neue Infos warten :)

Aber ich finde eigentlich ganz gut, dass sie mit der Legends-Reihe ein bisschen experimentieren!

Werdet ihr euch das Spiel holen?

• Werd's mir natürlich holen. Grafik sieht etwas besser aus als in KaPu, geht schon etwas in die richtige Richtung.

Aber ich bin gar nicht von der Starter-Auswahl begeistert.

Liegt zwar daran, dass gerade diese 3 Pokemon eher im Schatten standen, vor allem Endivie, aber gleich 2 Starter aus der selben Region?

Floink ist okay, aber statt Endivie vielleicht Chelast oder statt Karnimani Robball.

Bin auch kein riesen Fan davon, dass das Spiel sich nur auf Illumina City beschränkt, aber vielleicht legt es sich sobald ich es spiele.

Meine Wahl fällt auf Endivie.

Bin weder ein Fan von Flambirex noch von Impergator. Und ich lieb diesen Miniatur-Dino einfach.

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!