Pokemonverteilungen

  • Wer den Newsletter von Club Pokemon abonniert hat, bekommt jetzt auch die Codes für die 3 Vögel mit ihrer VF ^^

  • Neue Verteilungen gibt es ihr Trainer und Sammler o/


    Manaphy könnt ihr nun ganz einfach übers Internet empfangen


    und unverhofft kommt oft, eine zweite Chance für Mew! Einfach den Code: MEW2016 eingeben unter Seriencode und ihr bekommt eines ^^ Solange ihr keines von den ersten Codeverteilungen bekommen habt ^^

  • verdammt ich habe Manaphy vergessen, hoffentlich kommt es auch als Seriencode


    btw: Ihr könnt nun Shaymin abholen

  • Ich glaube in Deutschland wird der noch gar nicht verteilt, oder? Also ich habe nur mitbekommen, dass Xerneas und Yveltal nur in anderen Ländern verfügbar sind
    Bin mir aber nicht sicher :O

  • Hab auch so was mitbekommen, der Code funktioniert aber auf jeden Fall auch in Deutschland bzw wahrscheinlich generell auf allen Europäischen Spielen.
    Der Youtuber meinte auch er hätte die vorab bekommen, woher weiß ich nicht und die Codes waren auf jeden Fall auf Englisch.

  • Zitat von Serebii:


    ''For those of you in the United Kingdom, the shiny Xerneas event has been announced. If you go to the Year of Pokémon area of the Nintendo booth in the Hyper Japan Festival in Olympia, London from 15th to the 17th of July, you can pick up a serial code to get you the special Level 100 Shiny Xerneas. This Xerneas is the same one as has been distributed throught Europe the past few months, and mirrors ones from the US and Japan over the last 9 months.''

  • Oh gut zu wissen Danke ^^


    Übrigens an alle die an Codes von GameStop nicht rankommen:
    Auf im Internet werden regelmässig sehr viele Codes von ein verschenkt.
    Man muss nur Glück haben ^^

    3 Mal editiert, zuletzt von KeaChan () aus folgendem Grund: Nicht Regelkonform, Userin wurde entsprechend benachrichtigt, LG Nessi

  • Ab sofort kann man sich sehr überraschend ein spezielles Mauzi mit der Attacke ,,Goldene Zeiten" mit dem Code HAPPY besorgen! (XY/ORAS)
    Die Attacke "Goldene Zeiten" verdoppelt die Preisgeld. Mit dem Münzamulett vervierfacht ihr den Effekt und ihr werdet reich :D


    https://twitter.com/SerebiiNet/status/767212415142461440

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Ihr könnt euch nun Victini holen (per Internet empfangen) und ein Darkrai. Darkrai bekommt ihr nur wenn ihr es in der letzten Verteilung nicht bekommen habt.
    Um es zu bekommen müsst ihr den Seriencode "DARKRAI2016" eingeben :D

  • Aktuell gibt es Keldeo als Geschenk. (Geheimgeschehen > Geschenk empfangen > Per Internet empfangen)
    Die Aktion läuft noch bis zum 24.Oktober.Wer es also noch nicht besitzt,sollte sich ranhalten. :D


    Zudem wird es im Oktober 2016 „bei teilnehmenden Einzelhändlern“ eine Event-Verteilung für das mysteriöse Pokemon Volcanion geben.
    Mehr ist leider noch nicht dazu bekannt...

  • Kleine Erinnerung:


    Noch bis zum 31.Oktober ist es möglich Regirock,Regice und Registeel durch die Pokemonbank zu erhalten.
    Alle drei Pokemon verfügen über Versteckte Fähigkeiten.



    Ab dem 1.November bis zum 24.November gibt es dann Genesect per Seriencode (Gamestop).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!