Pokemonverteilungen

  • Wie klont man pokemon? D:


    nein, sowas stört mich überhaupt nicht! <3

    Mit Powersaves. ;)
    Es gibt auch eine Alternative ohne Powersaves,aber wie das funktioniert,weiß ich nicht...


    Na,jedenfalls reserviere ich dir dann ein Keldeo. ^^
    Ich bin allerdings jetzt weg und erst wieder heute Spätnachmittag/Abend zu Hause.Werde mich dann hier melden.

  • So nun poste ich mal die Verteilung des Monats Dezember. Es ist Meloetta.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eine kleine Erinnerung:



    Vom 5. bis zum 31. Mai 2017 kann man sich mit einem Seriencode ein Event Wolwerock (Nachtform) in allen teilnehmenden Gamestop Filialen
    abholen.
    Wolwerock kommt auf Level 50 sowie der Fähigkeit ''Schildlos'' und beherrscht folgende Attacken :
    Steinkante,Feuerzahn,Tiefschlag und Schwerttanz.
    Außerdem trägt es das Item ''Leben-Orb''.

  • Uhhhhhh!!!!! Brauche die Nachtform unbedingt *hibbel*

  • Ab sofort könnt ihr euch ein Shiny Kapu-Riki per Geheimgeschehen (Internet) abholen!
    Ihr braucht noch nicht mal einen Code dafür. :D


    Kapu-Riki ist auf Level 60 und besitzt das Wesen ''Scheu''.
    Seine Attacken sind : Naturzorn,Ladungsstoß,Agilität und Elektroball.



    Holt es euch!

  • Ein weiteres Event steht an!



    Vom 18. August bis 18. September können sich Spieler bei allen teinehmenden Gamestop Filialen einen Code abholen und sich so ein Amfira aufs Spiel laden.Das Event Amfira wird anlässlich Sammelkartenerweiterung ''Nacht in Flammen'' verteilt.


    Amfira kommt auf Level 50 mit der Fähigkeit ''Korosion'' sowie den Attacken: Mogelhieb,Toxin,Matschbombe und Flammenwurf.
    Außerdem trägt es das Item Fokusgurt.

  • Mann,Mann,Mann...wenn man ein paar Tage nicht mal nachschaut,wird natürlich irgentwas rausgehauen...



    BIG NEWS!
    MARSHADOW KOMMT!



    Vom 1. Oktober bis zum 16. November kann man sich mit einem Seriencode in allen teilnehmenden Filialen ein Marshadow abholen.
    Welche Ladenkette Marshadow verteilt,ist jedoch noch nicht bekannt.
    (Ihr könnt aber ganz stark mit entweder Gamestop,Müller oder Toys R Us rechnen)


    https://www.pokemon.com/de/pok…n-sonne-und-pokemon-mond/

  • Ok,derzeit ist ja wirklich was los...




    Zum kommenden neuen ''Pokemon - Der Film: Du bist dran!'' ,welcher am 5. und 6. November in ausgewählten Kinos gezeigt wird,gibt es das ''Ashs Pikachu''. Kinobesucher erhalten neben einer besonderen Karte für das Sammelkartenspiel auch einen QR-Code, mit welchem in Pokemon Ultramond und Ultrasonne Ashs Pikachu mit einer besonderen Kappe freigeschaltet werden kann, wie es auch bereits in Japan der Fall war.


    Wer so lange nicht warten will oder keinen Bock auf Kino hat:
    Ab dem 19. September ist das Pikachu von Ash durch einen speziellen Seriencode erhältlich.Dieser Code wird auf der offiziellen Pokemon-Seite zu finden sein.
    Durch diesen Code erhaltet ihr eines von sechs verschiedenen Pikachus.Je nach dem,wann dieser Code eingelöst wird,trägt das Pikachu entsprechend unterschiedliche Kappen.



    Achtung!


    Jeder Spieler kann nur eine der sechs Versionen erhalten, also sollte die Auswahl bedacht getroffen werden. Jedes Pikachu ist in einem bestimmten Zeitfenster von jeweils einer Woche verfügbar. Die Termine der Verteilung sind wie folgt:


    19. bis 25. September: Ashs Pikachu (Original-Kappe)
    26. September bis 2. Oktober: Ashs Pikachu (Hoenn-Kappe)
    3. bis 9. Oktober: Ashs Pikachu (Sinnoh-Kappe)
    10. bis 16. Oktober: Ashs Pikachu (Einall-Kappe)
    17. bis 23. Oktober: Ashs Pikachu (Kalos-Kappe)
    24. bis 30. Oktober: Ashs Pikachu (Alola-Kappe)



  • Übrigens haben die Pikachus soweit ich weiß teilweise unterschiedliche (regulär nicht erlernbare) Attacken

    Jep,laut serebii haben alle Pikachus jeder Region verschiedene Movesets.Sie sollen auf auf den jeweiligen Attacken in der Animeserie basieren.Beziehungsweise auf den verschiedenen Saga der Animeserie. ^^




    Qual der wahl!

    Genau deswegen will ich mir alle sechs Versionen holen. ;)
    (Sollte mit Powersave,mehreren angelegten Spielständen und der Pokemon Bank kein Problem sein.)

  • Nach einer etwas längerer Zeit wieder eine kleine Meldung von meiner Seite...


    Es gibt Neuigkeiten für alle Pokemon Bank Nutzer.



    Seit dem 8. März bis zum 31. Oktober bekommt Jeder der die Bank benutzt,ein Primarene,ein Silvarro und ein Fuegro geschenkt.Alle drei Pokemon besitzen ihre jeweilige Versteckte Fähigkeit.



    Silvarro = VF : Langstreckte
    Primarene = VF: Plätscherstimme
    Fuegro = VF Bedroher



    Die Pokemon selbst tragen alle in besonderes Band und können daher nicht in der GTS getauscht werden.Aber es ist möglich,ihre Versteckte Fähigkeit durch Zucht weiter zu vererben.

  • Nach ziemlich langer Zeit mal wieder ein kleines Update meinerseits:




    Das vor einiger Zeit schon enthüllte Pokemon Zeraora wird nun offiziell verteilt! Vom 1. Oktober bis zum 15. November könnt ihr euch den Code bei allen teilnehmenden Händlern abholen!

    Welche ''Teilnehmenden Händler'' das sind, wurde noch nicht bekannt gegeben. Es ist jedoch aus Erfahrung davon auszugehen, dass Gamestop mit dazugehört.





    Hier noch das heute veröffentlichte Video dazu:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Waaah wie miies ich werd es verpassen DDD':


    Morgen nach der Arbeit ist es zu spät und Mittwoch geht's in den Urlaub (was an sich toll ist aber ich hätte es gern gehabt)


    Hoffe aber ihr bekommt eure Codes :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!