Pokemonverteilungen

  • also je nachdem wieviele läden die codes haben, kann ich ein paar mitbringen. ich brauch es auch noch für meinen dex und gamestop ist nicht so weit von mir weg. vieleicht geh ich sogar zu verschiedenen gamestops XD


    ich wünschte die würden endlich manaphy und keldeo verteilen, dann wäre mein lebender dex fast komplet. weiss nicht ob ich die je hatte, aber wenn, dann hat meine schwester sie mir sicher heimlich abgeluxt. sie klaut mir alle seltenen pokemon, die dann auch noch süß sind ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • also je nachdem wieviele läden die codes haben, kann ich ein paar mitbringen.

    Ich wollte es gerade sagen, vielleicht schafft es ja jemand mehr als einen Code zu ergattern. Wir können uns ja alle gegenseitig aushelfen.
    (Wenn ich mir am Freitag Super Mario Party hole kann ich ja mal die Augen offen halten ;D)

  • oh... sehe grad dass das pokemon nur für ultra sonne und mond ist. hab mir die editionen nicht gegönnt XD
    najaaaa, dann geb ich halt alle raus, die ich möglicherweise bekomme.


    ach also Gamestop und Müller mit Spielwarenabteilungen sind bei der verteilung dabei. bei media markt und saturn ist noch unsicher

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Könnte man doch zu Not zu dir rüber tauschen oder nicht?

    Leider nein. Zeraora ist nur auf Ultrasonne beziehungsweise Ultramond empfangbar. Das ist auch der Grund, warum man es leider nicht per Wundertausch verschicken kann.



    Habe selbst auch heute Morgen mal im Gamestop nachgefragt.Das Gute ist, sie sind bei dem Event dabei. Das blöde ist aber, dass sie die Codes in dieser Filiale erst vorrausichtlich ab dem 19. Oktober bekommen. :sigh:
    Also, FALLS ich dann an mehreren Codes dran kommen sollte, kann ich gerne hier welche verteilen. Nur aktuell kann ich halt leider nichts versprechen.

  • @nartaina Nein aber hier kannst du dir nach einer Woche abschminken was zu bekommen. Ich bin bisher immer sofort hin, wenn ich mal zwei Tage später ankam waren oft schon alle Codes weg oder ich hatte Glück weil der Verkäufer an mich gedacht und mir einen für zwei Tage beiseite gelegt hat.

  • kannste sehr gerne dann haben, aber foren mitglieder haben erst mal vorang ;)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ich kann die leider auch nicht gebrauchen. hab leider keine ultra edition :/
    allerdings könnte ich eine bekannte fragen ob sie die braucht, falls ihr mir einen für sie geben würdet ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ich kann die leider auch nicht gebrauchen. hab leider keine ultra edition :/
    allerdings könnte ich eine bekannte fragen ob sie die braucht, falls ihr mir einen für sie geben würdet ^^

    Frag nach und wenn sie ihn will schreib mir einfach per Discord :3~
    Hab noch zwei Codes, einen hat sich Beny schon gekrallt XD


    €dit:
    Und ich bin out of codes! :3

    Einmal editiert, zuletzt von Belial ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!