April Crossing erwartet euch

• Jetzt kann ich es ja Leaken es wurde beschlossen, weil ich so toll bin das es nun dass das Forum nun in Mos-Cafe unbenannt wird.

Ich freu mich schon drauf :3

• Fast eine Woche ist vergangen und ich hab euch gar nicht weiter gespoilert?

Also.. es geht um ein Forenprojekt, wo wir als Forum gemeinsam ein Ziel erreichen müssen.

Und ihr benötigt dafür Animal Crossing New Horizons.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• *sad Mos noises*

• *sad Mos noises*

Der hat ja nicht mal animal crossing! D:

Ich rate mal..

Du hast eine riesige offene Fläche auf deiner Insel makiert und unser Ziel wird es sein, die Fläche mit gyroids zu füllen! Die Insel wird 24/7 offen sein und am Ende bedanken sich alle und du löscht die Insel um eine ladung gyroids zu vernichten :what:

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Der hat ja nicht mal animal crossing! D:

Außenseiter... er sollte gemieden und geächtet werden! :o XD (ich sage es nicht, um gemein zu sein und es ist irgendwie liebenswert XD) (Es ist ein Witz und nicht ernst! :o)

Ich denke, wir haben zwei Dinge gemeinsam... Mos und ich sind Außenseiter... Ich bin ein englischsprachiger Mensch (ich habe Animal Crossing New Leaf und New Horizons) und er kam vom Piratenforum... bearb hat uns beide hierher gebracht und vorgestellt XD

Einmal editiert, zuletzt von Sam! ()

• Ich kann mir zwar schon etwas denken was ihr vorhabt aber bin trotzdem schon gespannt :o

Nur mal sehen wie viel zu tun sein wird xD ich bin den halben April im Urlaub und hab nicht vor dann AC zu spielen x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!