Ein kleiner Teaser für euch.
Lange war es Still an der Event Front, doch das möchten wir ändern.
Wir machen den April zum April Crossing!
Seid gespannt auf mehr Infos die folgen werden!
Ein kleiner Teaser für euch.
Lange war es Still an der Event Front, doch das möchten wir ändern.
Wir machen den April zum April Crossing!
Seid gespannt auf mehr Infos die folgen werden!
Jetzt kann ich es ja Leaken es wurde beschlossen, weil ich so toll bin das es nun dass das Forum nun in Mos-Cafe unbenannt wird.
Ich freu mich schon drauf :3
Pssstt mos. Das sollte doch erst am 1.April gedroppt werden! D:
XD
Teaser des Tages
Es wird gemunkelt, dass ihr Animal Crossing New Horizons benötigt
Fast eine Woche ist vergangen und ich hab euch gar nicht weiter gespoilert?
Also.. es geht um ein Forenprojekt, wo wir als Forum gemeinsam ein Ziel erreichen müssen.
Und ihr benötigt dafür Animal Crossing New Horizons.
*sad Mos noises*
*sad Mos noises*
Der hat ja nicht mal animal crossing! D:
Ich rate mal..
Du hast eine riesige offene Fläche auf deiner Insel makiert und unser Ziel wird es sein, die Fläche mit gyroids zu füllen! Die Insel wird 24/7 offen sein und am Ende bedanken sich alle und du löscht die Insel um eine ladung gyroids zu vernichten
Der hat ja nicht mal animal crossing! D:
outsider… he should be shunned and ostracized! :o XD (i’m not saying it to be mean and it’s sort of endearing XD) (it is a joke and not being serious! :o)
I guess we have two things in common… Mos and I being outsiders…I’m an English speaking person (I do have animal crossing new leaf and new horizons) and he came from the pirate forum… bearb both brought and introduced us here XD
Außenseiter... er sollte gemieden und geächtet werden! :o XD (ich sage es nicht, um gemein zu sein und es ist irgendwie liebenswert XD) (Es ist ein Witz und nicht ernst! :o)
Ich denke, wir haben zwei Dinge gemeinsam... Mos und ich sind Außenseiter... Ich bin ein englischsprachiger Mensch (ich habe Animal Crossing New Leaf und New Horizons) und er kam vom Piratenforum... bearb hat uns beide hierher gebracht und vorgestellt XD
Damit das hier nicht von kleinen Spamlingen übernommen wird..
Ein weiterer Teaser
Wer fleißig mit macht, bekommt am Ende des Monats als Belohnung eine Forenmedaille
Ich kann mir zwar schon etwas denken was ihr vorhabt aber bin trotzdem schon gespannt :o
Nur mal sehen wie viel zu tun sein wird xD ich bin den halben April im Urlaub und hab nicht vor dann AC zu spielen x3
Na mal schauen ob es überhaupt ein Event wird ... mit April-Sachen bin ich immer vorsichtig XD"
Wobei ich eh raus bin, AC wird nicht wieder installiert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!