Nintendo Direct 27. März 2025 Zusammenfassung

• mir kommt jetzt erst in den Sinn was der Punkt mit dem Spiel von Konsole 1 auf Konsole 2 dauerhaft schubsen bringt.

Ich dachte da geht es nur darum, wenn man den Geschwistern etc ein Spiel schenkt, was man dann lokal rüber schubst.

Vielleicht kann man aber der Switch 2 Konsole nicht sagen, dass der Nintendo Account auf der Switch 2 nun der Hauptaccount ist und könnte damit nicht einfach die Switch Spiele dort auch runter laden, ohne danach dauerhaft Internet haben zu müssen

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Also ich hab das so verstanden das eben diese zwei konsolen limitierung halt wirklich für eigene konsolen mit eigenem account gelten.

Also wie du sagst das man dann ein Spiel zumbeispiel auf ne zweit konsole packt und das dann dort gestartet werden kann ohne inet.

Das teilen mit familie ( zu deren accounts) wäre dann ein zweites zusätzliches feature was dann wieder diese 14 tage max hat.

Wobei ich nicht weiß wie das dann läuft wenn man auf der konsole des familie mitglieds mit eigenem account selbst als zusatz konto hinterlegt ist

Perspektiven sind Realitäten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!