Runde 2 auf Insula Werdusteri

• *vom Liegestuhl aufschau* ja die Charaktere ^^ bei euch merk ich das irgendwie gar nicht und hab keinen Plan, wer was sein könnte xD
    *mich weiterbrutzel*

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Den Stress mit 1000 Liegestütze tu ich mir nicht an :resignation::dream:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Also...
    Matze ist... faul... oder gemütlich... irgendwas in der Richtung...
    Und Nessi lästert wohl, bzw. redet gern über andere... oder so xD

Da bin ich mir sehr sicher!
    Weil ich toll bin! :P

Gut, ich sollte wieder im + sein xD

noface.png

by Toast <3

• A pro pos Liegestütze: Ich finde es sehr verdächtig, dass du, Matze, dich sehr oft zurücklehnst.. findest du dies nicht auch.. haarig? Wie auch immer, ich chille jetzt. *geht irgendwo hin*

• *auf Nessis Handy anruf* eine Große Cola bitte :tehe:
    :hmm: warum bin ich haarig? :explain::think: bloß weil ich meinen Urlaub genieße? :question::yawn:

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Pfffh, ich hab' keine Ahnung was du da laberst.. außerdem bin ich nicht da.

@Beny

Oh und was WENN Pit Matze gewählt hat, gerade DAMIT man ihn nicht verdächtigt? Wenn Matze zu erst sterben würde, würde man denken, Pit wär' safe. Verstehste? Nichts ist unmöglich. ;)

• Warum sollte dies ein Wolf tun? :question: Soweit ichs aus einem Buch weiss :idea: zeigen sich Wölfe nicht. Vielleicht solltest mal gucken, ob jemand nach Hund riecht :shy::sigh:
    :dream::yawn:

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Keine Ahnung, aber du bist die Reiseleiterin :D Sonst ist hier ja keiner :sorry:

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• @Matze Damit Leute wie ich denken, du wärst safe (Was auch geklappt hat), aber wenn man sich die Sache neutral ansieht, könnte man meinen, das wäre geschickte Taktik..

..yo

• @Beny, du machst schon den ganzen Tag Sport, hier; probier mal 'n Sebi:

Soll keine Schleichwerbung sein. Aber wenn du ein mal davon getrunken hast, wirst du chillig, man. Die Hitze tut bei so viel Sport auch nicht gut. Sieh dir meine Schweißflecken an.. ist doch ekelhaft.. *neue Kleidung besorg*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!