Runde 2 auf Insula Werdusteri

  • Hm... sieht nicht so lecker aus und das Design ist auch nicht so toll...

    Da hat sich eben jemand sehr haarig aussehen lassen.

  • Mina fällt plötzlich etwas auf... "Wo zur Hölle ist eigentlich Temori der alte Griesgram?"


    "Stimmt, den hab ich lange nicht gesehn... wo war nochmal sein Zimmer?"


    "Der war doch schon so alt, er wird doch wohl nicht gestorben sein?" merkt Nessi erschrocken an


    Sterni weiß wo er wohnt und




    Die ganze Gruppe läuft schnell zu dem Häuschen in dem Temori sich sein Lager eingerichtet hat und reissen die Tür auf.


    ja, das ist sein Zimmer, seine Klamotten liegen wild verstreut herum... aber kein Lebenszeichen von dem alten Nachbarn.


    Plötzlich huscht ein graubraunes kleines Tier über den Boden, Lini schreit erschrocken auf und springt auf den Schreibtisch und auch Sina springt erschrocken einen Schritt zurück.




    Beny greift mit einem Wahnsinnsreflex zu und packt das kleine Tier, das erschrocken fiept, am Genick.


    Etwas pickiert hält er es auf Armeslänge Abstand von sich


    "Was ist DAS denn?" entfährt es Matze entsetzt


    "Eine Art Ratte?" Rät Minzi hilflos "aber es sit so groß und merkwürdig, ist das eine einheimische Art?"


    "Nein, das sieht aus wie ein kleiner Hund, das muss ein Chihuahua sein den sie so gezüchtet haben dass er wie ein Miniatur-Wolf aussieht, seht nur diese riesigen Augen" erklärt Mina lässig.


    "Aber was macht es hier?" Beny schüttelt das kleine Tier ein wenig und es fängt an leise zu knurren. Sein erschrockenes Gesichtchen wirkt plötzlich ernst, es starrt den Anwesenden grimmig ins Gesicht


    "Ich sehe dei-" "AAAAAAAAAHHHHHH" Beny wirft das kleine Tier panisch von sich, ungeschickterweise Richtung Tür, wo auch alle anderen stehen, die entsetzt aufschreien und zappeln als das Häufchen Fell sie berührt. einige wollen hineinlaufen, andere hinaus, das kleine Tierchen versucht durch das Beingemenge in die Freiheit zu flüchten. aber das Getrampel ist zu wild und irgendwelche Füße erwischen das Körperchen so ungeschickt dass es hin und her getreten wird (was zu noch mehr Geschrei und Panik führt "Es hat mich gebissen*!!!!!" "Matze hat mich getreten!" "Wo ist es wo ist es?")


    Nachdem sich alle soweit irgendwo hinverzogen haben wo es ihnen sicher genug vorkommt um sich in Ruhe umzuschauen (Bett, Tisch, Stuhl, und draussen ein paar Meter von der Tür entfernt) erkennen sie dass das Tierchen die Aktion nicht überlebt hat.


    Sie untersuchen es näher und stellen fest, die Augebrauenform schaut aus wie bei Temori ... ob da, wie bei Pit irgendwas komisches vorgefallen ist dass es diese Verwandlung gab?
    Hat man ihn deshalb nicht mehr gesehn, weil er es nicht geschafft hat sich zurückzuverwandeln und sich geschämt hat? (oder ahnte dass genau so etwas passieren wird?)



    Ein weiteres harmloses Geschöpf das gestorben ist : (


    * niemand wurde gebissen, jemand hat etwas am Fuß gespürt und das einfach vor Schreck geschrieben


    Temori der Wolfsseher ist somit aus dem Spiel, seine Charakterrolle war der "alte Nachbar"

  • JAWOLLJA! Mehr kann ich nicht zu sagen, außer dass der Sieg uns so gut wie sicher ist! :p

  • Übrigens noch ein Tipp an die Wölfe: Nicht den selben Fehler eingehen, Beny oder mich zu töten (ich bezweifle doch stark, dass ihr Rotkäppchen erwischt habt). Solange der Beschützer uns schützt, sind wir sicher. ;^)


    @Beschützer: Ich weiß dass es egoistisch klingen mag, aber du merkst ja, dass deine Auswahl zur Zeit perfekt ist. Letzte Nacht war Beny, richtig? :D


    @San: Wenn wir das Wolfskind erwischen, haben die Menschen dann gewonnen? Weil das wilde Kind ist ja noch ein Mensch.

  • Das habe ich doch nach der ersten Nacht schon gesagt, Doofi! :)





    Moment, hier ist es @Beny



    Also.. der ein oder andere hat gesehen, dass ich gerne Theorien poste (ich Theorist, ich weiß :D). Wenn ich Wölfchen theorisiere, dann fühlen sich diese leichter angegriffen. Und da ich noch weiß, dass ich auch in der letzten Runde sofort gefressen werden wurde (?), würde ich es nicht ausschließen dass der Beschützer Bescheid wusste und mich deshalb schützen will (Besonders in dieser Runde).


    ^ Theorie @Beny

  • Wow. Wieder ein Wolf :o na das wird ja interessant.


    Gesendet von Galaxy Note 4 mit Tapatalk

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Scheint, als wäre das Glück auf unserer sauberen Seite, aber ein weiterer Wolf... langsam reichts hier doch mal, ich will doch einen entspannten Urlaub haben ohne Angst um mein gepflegtes Leben haben zu müssen~
    Und jetzt ist meine komplette Kleidung schmutzig, aaargh *putzwahn*

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Da es ja so passt: wenn wir .. das Wolfskind töten, dann darf sie ja niemanden töten, richtig?


    Also hätte ein Werwolf überlebt und das Kind würde sterben, dürfte der Werwolf 2 Opfer töten. Ist das Wolfskind alleine da, darf es niemanden zusätzlich töten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!