Runde 2 auf Insula Werdusteri

  • Ich versteh gar nicht wer in der Nacht vorher jetzt gestorben ist ahhh :laugh: Sorry wegen der Inaktivität, ich war gestern wegen Karneval den ganzen Tag außer Haus. :sorry:
    Oh man, der Temori Wolf sieht so süß aus :cry: Ich glaub, ich helf mal beim aufräumen ...

  • @Mina Ich geb jetzt mal öffentlich die Lösung des "Rätsels" raus :D

    noface.png

    by Toast <3




  • hi,


    leider muss ich einsehen, dass ich heute vielleicht sterbe. Vielleicht ist das ja auch gut?
    Jedenfalls: Ich begrüße euch zu meiner letzten (und zweiten! :D) Theorie dieser sannigen Runde!


    Heute gibt es sowohl safe Personen, als auch der.. womöglich letzte Werwolf.
    (Sollte das Vorbild des wilden Kindes nicht tot sein)





    Fangen wir doch mit den Personen an, die safe sein sollten!




    MATZE



    In der ersten Theorie ging ich auf Matze ein, welcher sich durch Pit's Wahl erst mal unschuldig aussiehen lies. Ich habe später an eine Taktik gedacht, da würde sich jedoch die Frage stellen, wieso Pit ihn in der ersten Runde wählt. Jedem sollte klar, dass die Mitspieler eigentlich der ersten Wahl nachziehen, huh? Matze fällt daher als Werwolf weg.





    MINA
    (Nimms mir nicht übel, der Milchjoke musste mal wieder her :D)



    Mina ist eine etwas "MSYTERIÖSE" Person. Ich habe ihre Beiträge analysiert, studiert und ausgewertet. Dabei wird deutlich, dass sie wirklich nur ein Dorfbewohner ist, welcher sich und seine Mitmenschen .. ich sag mal verteidigt (falsches Wort glaube ich, aber passt vom Sinn her :D). Durch ihren Beitrag..

    Schon auffällig, dass du dich direkt in gutes Licht als angeblicher Unschuldiger rücken willst, Sebastian, bevor es überhaupt richtig angefangen hat.

    merkt man, dass sie versucht die Werwölfe unter den Bewohnern herauszufiltern (legt euch aber nicht mit ihr an haha).






    STERNCHEN
    (es war schwer dich zu malen D:)


    Es war schwer, dich als Werwolf auszuschließen, aber nachdem ich auch deine Beiträge angesehen habe, wurde mir klar (nachdem ich realisiert habe, dass das ich glaube erst deine zweite Runde ist) dass du nur schwer ein Werwolf sein kannst, da du unter anderem nur Werwölfe gewählt hast und dich auch auf Diskussionen (sag ich jetzt mal) einlässt, welche die Wölfchen thematisieren.




    Soo, ihr wollt wissen wer der Werwolf ist, huh? :D


    Der letzte Werwolf, oder eher gesagt die letzte Werwölfin ist..



    achja: Philip ist auch safe. Aber um seine safeigkeit (?) zu beweisen, muss ich etwas ansprechen, was ich glaube ich nicht darf. D:



    *Nächster Werwolf kommt in der nächsten Theorie, um es spannend zu halten*

  • Ich habe ihre Beiträge analysiert, studiert und ausgewertet.

    Das klingt so als hättest du Jahre lang studiert, um eine Doktorarbeit über diese Runde zu schreiben : D


    Alle genannten Personen hab ich übrigens zufälligerweise auch mehr oder weniger ausgeschlossen^^
    Muss noch überlegen wen ich wählen soll...
    Hab schon ne Tendenz, aber ich warte mal auf deine Vermutung

    noface.png

    by Toast <3

  • Echt krass, wie du dich da reinhängst, wirklich Respekt! Ich würde auf solche Sachen wahrscheinlich nie kommen... :D


    Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

  • na da bin ich echt gespannt wer der letzte Wolf/ die letzte Wölfin ist. Wenn es das ist, was ich vielleicht denke, ist das echt geschickt :hmm::shock:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • oh nein grad wo es spannend wird hörtst du auf!!!

    Keine Sorge, spätestens um 21:00 Uhr gibt's die "finale Theorie", damit die letzten Wölfchen sehen können, Nessi, dass ich Recht habe, Nessi. :))


    *hat eine große Vorahnung, wer das wilde Kind sein könnte*

  • Auf Wiedersehen meine wildes Kind-Theorie.. :cold:



    .. Wobei.. Wenn das STIMMT, was ich jetzt gerade vermute (lol) @Nessi, kann ich nun so viele Leute ausschließen, um zu sagen, dass.. ich werde einfach zusammen mit dem Wolfskind die Theorie sagen.

  • So jetzt kommt meine Theorie hehehe


    einen teil davon hat seb wohl schoon gefunden.


    ansonsten.. äääh.. ich kann das nicht so gut wie seb.. mich räusper.. vielleicht hilft es jemanden bei weiteren überlegungen,


    Wenn wir davon ausgehen dass die Wölfe alles verpennt haben (nein, das will ich nicht glauben):


    ich glaube, dass niemand der aktiven hier dem Wolfsrudel angehört (vor allem der letzte wolf, beim wilden Kind wissen wir es ja nicht)


    Damit scheiden aus:
    Seb
    Beny
    (was ne überraschung, wa)
    Matze
    und Lini ist für mich ein kleiner sonderfall, hat zwar auch immermal wieder mitgemischt, aber die ein oder andere aussage fand ich haarig...., aaalso mit einem Fragezeichen dahinter, weil ich hier eine vermutung habe, die in zwei richtungen gehen könnte..
    Sternchens beitragszahl hier in dem Thema glänzt zwar nicht, aber trotzdem glaube ich, dass sie eine wichtige Rolle spielen könnte. Scheidet für mich auch aus.


    Viel weiter kam ich nicht wirklich. Ziemlich peinlich und lückenhaft..


    Wenn wir davon ausgehen, dass die Wölfe NICHT gepennt haben, gab es einen Beschützer der gute arbeit geleistet hat. Aber wieso gelang es den wölfen nicht, irgendwann mal zuzuschlagen? Fragen über fragen.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Ich glaube einmal gehört zu haben, dass irgendwo eine Regel oder so vielleicht ist, die (ich denke) sagt, dass wenn der Beschützer.. ahh ich will, darf das aber nicht sagen.. xD


    Nessi, du kannst Philip auch ausschließen, dazu reicht es, wenn man seine Likes ansieht (MEHR WILL ICH NICHT SAGEN!!)


    @Philip "Philip gefällt das." xD

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

  • Es bleibt spannend, wer das heutige Opfer sein wird, falls es überhaupt eins gibt :hmm:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Hoffen wir lediglich, dass das Wilde Kind überhaupt mitmischt und nicht so wie Temori afk ist~


    Seb deine Theorien... x'D


    Mh... ich selbst hab auch leichte Schlüsse gezogen, und behaupte vorsichtig, dass diese Personen sauber sind:
    Beny, Matze, Sternchen, Mina


    Bei euch anderen schwanke ich sehr...

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Bald ist die Nacht vorbei....
    Bin so aufgeregt, obwohl die Wölfe noch nie jemanden getötet haben^^


    * 1x um die ganze Insel renn*


    Muss mich ablenken!


    *noch mehr Sport!*


    @LiniChanMi Ich glaub Seb ist auch noch safe, als Wolf hätte er nicht so viele verteidigt.
    Und bei Nessi bin ich mir auch eig sehr sicher, dass man ihr trauen kann.

    noface.png

    by Toast <3




  • Hier nun meine kleine Idee, nachdem ich in der letzten Seite Theorien zu den sicheren Personen geschrieben habe, wer das Wolfskind UND vielleicht das wilde Kind ist.





    Meine Theorie bezieht sich auf unsere Sina-Chan!


    Warum wollt ihr wissen?
    Sie schrieb folgendes:


    meehh, ich war nur ein paar Minuten zu spät... Ich glaube, ich muss mich hier noch mal genauer reinlesen... :think:

    ich meine zur Verkündung, um nicht verdächtig zu werden sollte man doch in jeder Phase was schreiben... Sonst wird man doch wieder der Inaktivität beschuldigt ;)


    Die Zitate entstammen von der Wahlzeit, als wir uns alle für Temori entschieden. Merkt ihr, dass Sina versucht Temori zu beschützen?
    Sie fing an ihn zu beschützen, nachdem die ersten paar ihn schon auf der Wahl hatten.


    Ja, dies ist nur ein Punkt. Aber ihr müsst folgendes in Betracht ziehen: Allein durch das ganze Thema werden manche Rollen leicht erkannt. Wenn man sich, so wie ich es tat, jede Rolle für jede Person zuordnet, kannst du nur das Wolfskind sein, Sina!


    Des Weiteren fällt folgender Satz auf: "Sonst wird man doch wieder der Inaktivität beschuldigt ;)"


    Dies ist für mich eindeutig eine Anspielung auf das wilde Kind. Und da sich nur eine Person inaktiv beteiligt *ahahaha*, kann für mich eine Person in Betracht gezogen werden, die womöglich (???) das wilde Kind ist. Und damit meine ich Minzhaltig. (Man beachte übrigens die Freundschaft zu Temori, dem Opfer)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sebastian ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!