Nervosität

-
-
Schweiß
-
eklig
-
Brokkoli
-
Baum
-
Blätter
-
Radieschen
-
Pink
-
@Pinka
-
Fliege
War ja ein netter Versuch
-
klatsche
-
Verrückt
-
Ich
XD
-
(Einfach) Unverbesserlich
-
Minions
-
Spanisch
Klingt doch danach, dass sie das sprechen?
Obwohl, ich meine, dass die in jedem Land was anderes sprechen?
-
Spanien
Obwohl, ich meine, dass die in jedem Land was anderes sprechen?
Das habe ich jetzt überprüft, einfach nur weil ich dachte, dass die doch ganz sicher überall das gleiche sagen... weil... ist ja eh keine echte Sprache xD
Lucy und Gru heiraten auf englisch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Lied auf der Hochzeit auf schwedisch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die hätten das wirklich beim original belassen sollen... im schwedischen klingt das, als würden die über Herrenunterhosen (Kalsånger) singen, damit ist die englische Version für eine schwedische Zielgruppe wohl deutlich treffender vom Ton her, als die schwedische xD
Es klingt aber doch ziemlich ähnlich
-
Flamenco
-
tanz
-
Ballsaal
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!