klettern

-
-
Ausrüstung
-
Zeug
-
Flugzeug
-
Leslie Nielsen bearb ;)
Bearbeiten
Nur für den Fall, dass du nicht weißt, wer es ist, er ist der Typ, der Airplane, Police Squad und The Naked Gun gemacht hat (im Grunde das Zeug, das du und ich zusammen gesehen haben XD) bearb
Edit
Just in case you don’t know who it is he’s the guy who did Airplane, Police Squad, and The Naked Gun (basically the stuff you and I watched together XD)
-
niesen
-
Gesundheit
-
Arzt
-
Leslie Nielsen bearb ;)
Bearbeiten
Nur für den Fall, dass du nicht weißt, wer es ist, er ist der Typ, der Airplane, Police Squad und The Naked Gun gemacht hat (im Grunde das Zeug, das du und ich zusammen gesehen haben XD) bearb
Edit
Just in case you don’t know who it is he’s the guy who did Airplane, Police Squad, and The Naked Gun (basically the stuff you and I watched together XD)
Krankenpfleger
Nurse
bearb , you truly missed your chance with this one, and I’m sort of disappointed that you didn’t get it XD
bearb , du hast deine Chance mit diesem wirklich verpasst, und ich bin irgendwie enttäuscht, dass du es nicht bekommen hast XD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!