Ich habe nen neuen Job! Nächste Woche geht es los, ich freu mich :D

Was hat euch heute besonders gefreut?
-
-
ich darf am Freitag wieder nachhause!
da hab ich dann meine Hülle für den PS5 Controller und den GC Controller für die Switch
-
Glückwunsch an euch beide! :D
-
Ich freue mich auf Donnerstag, da geht es in einen Escape-Room (dieses Mal mit Piraten-Thema)
War sehr geil gemacht, wie der Horror-Raum vom letzten Mal :D Und die haben dort auch eine riesige Laser-Tag-Anlage, das werden wir wohl als nächstes machen xD
-
Ich habe gerade Fotos von ein paar 3D Artists gefunden, von denen ich bisher nur ihre Modelle kannte. Also, moment... die Leute sind wahnsinnig talentiert... UND auch noch süß...?!
Das ist doch voll unfair
(Trotzdem schön zu sehen
)
*setzt sich leise eine Papiertüte auf*
-
Erster Tag auf der neuen Arbeit geschafft :D Alle so super lieb dort :3
-
Mir wurde gesagt das ich die Schriftliche Abschlussprüfung bestanden habe
1 Teil 75
2 Teil 70 (War ja auch Mathe xD)
3 Teil wieder 75
-
Gestern Abend haben wir die Soundbar angehangen und jetzt hängt es da!
Die Shiggy Figur kommt noch drauf und das Pikachu Plüschi denk ich auch
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
omg ist das Süß :o -
Heute ist der erste Tag in Freiheit...
Ich habe heute früh Töchterine zum Bus gebracht, eine Woche Klassenreise. Keine Teenagerbespaßung für eine ganze Woche, bis Freitag.
Und: Gestern früh ist der Hund verreist. Eine Freundin wollte mit einer anderen Freundin und deren Hund zusammen Urlaub machen, aber die ist krank geworden und kann nicht verreisen. Diese Frau hat unserer Freundin gesagt, wenn sie alleine reisen will, müsse sie sich einem "Miet-Hund" besorgen, damit sie nicht so alleine ist.
Daraufhin hat unsere Freundin uns gefragt, ob sie Yoda mitnehmen darf...
Also sind wir eine ganze Woche ohne Kind und Hund.
Bitte nicht falsch verstehen, ich liebe Kind und Hund, aber eine Woche ohne Teeny-Kram und Gassigehen ist eine wirklich tolle Aussicht.
-
Bitte nicht falsch verstehen, ich liebe Kind und Hund, aber eine Woche ohne Teeny-Kram und Gassigehen ist eine wirklich tolle Aussicht.
Hört sich nach Erholung an 👍🏼👍🏼
-
Was soll man da falsch verstehen?
Jeder braucht Mal Auszeit vom Alltag. Viel Spaß mit der seltenen Ruhe :D
-
Ich konnte heute zum ersten Mal eine große Rechnung (~400€) auf einmal bezahlen, ohne mir Gedanken über das Ende des Monats machen zu müssen!
Durch meine Krankheiten war ich lange Zeit nicht in der Lage, richtig arbeiten zu gehen, geschweige denn richtig Geld zu verdienen, also fühlt es sich wie ein riesiger Schritt nach vorne an.
& meine Zähne sind dadurch endlich bezahlt!
-
Ich konnte heute zum ersten Mal eine große Rechnung (~400€) auf einmal bezahlen, ohne mir Gedanken über das Ende des Monats machen zu müssen!
Und du hast geheiratet 😳😍
Und überhaupt scheint es dir gerade richtig gut zu gehen.
Freut mich sehr 🤗
Oh, und Glückwunsch natürlich!! 💐
-
Ich unterschreibe heute endlich meinen neuen Arbeitsvertrag
-
Ich glaube, ich bin (und war schon immer) Fructose-intolerant
Das hat mich aber nie davon abgehalten, Obst zu essen - ich dachte halt, die Bauchschmerzen wären normal
... JEDENFALLS... habe ich mir vor kurzem probehalber ein Mittel gegen Fructoseintoleranz gekauft... und es WIRKT. Es ist so seltsam, wenn Obst einem plötzlich nicht mehr weh tut. Aber vor allem auch: SUPER
-
Kind und Hund sind wohlbehalten wieder da.
-
Mittel gegen Fructoseintoleranz
Ich hab das gleiche Problem wie du. Du kannst alternativ auch mal testen, vor dem Verzehr von Obst einfach einen Löffel stinknormalen Zucker zu essen, das hat ungefähr die gleiche Wirkung wie die Tabletten, ist aber um ein Vielfaches günstiger! Das Prinzip dahinter (& hinter den Tabletten) ist einfach, dass die Glukose (der "normale" Zucker) den Darm ablenkt, sodass der Fruchtzucker einfach durchgeht & man nicht darauf reagiert, zumindest ist es bei mir so.
Was mich heute besonders gefreut hat, war der frühe Feierabend. Statt bis 3 ab ich heute nur bis kurz nach 2 gearbeitet, wodurch ich vor der großen Hitze nach Hause zum Ventilator gekommen bin. & ich hab Wassermelone geschenkt bekommen.
-
erster Urlaubstag!
Und nochwas positives (wahrscheinlich xD)
Ich war echt mega unzufrieden in letzter Zeit auf arbeit. Soweit dass ich schon nach einem anderen Job gesucht habe.
Irgendwann habe ich dann doch den Mund aufgemacht.
Und nun scheint es, als ob es wieder besser laufen wird.
Im August und September kann ich mich dann richtig beweisen.
Ich darf da einfach mal die Teamleitung von meinem Team komplett übernehmen.
Das bedeutet sicherlich viel stress und vor allem viel Arbeit und vielleicht auch von dem einen oder anderen Neid und Missgunst mir gegenüber.
Und im Oktober werde ich wieder der 0815 Kollege sein.. weshalb ich noch nicht wirklich weiß wie ich das am besten handhaben werde.
Aber es gibt mir ein gutes Bild woran ich später noch arbeiten kann, damit ich dann später wenn ich wirklich teamleiter wo bin nicht ins kalte wasser geworfen werde.
-
Hab mir nen Döner geholt
Ich sag "Ein Döner Hawaii bitte"
Der Dönermann dann so: " mit Knoblauchsoße und ohne Tomaten?"
Ich: "Ja"
Sowas ist mir noch nie passiert xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!