Was hat euch heute besonders gefreut?

  • Na also, trotz allem hast du was produktives geschafft! :D

  • Ich wurde vorhin bei nem 20€ e-Shop Guthaben Gewinnspiel von DerNephias gezogen :3
    Schaut mal alle bei dem vorbei, der macht gut Videos :3 Und das sag ich nicht nur, weil ich da jetzt gewonnen hab :D Der Junge ist gut ^.^

  • sooo mein Schlafzimmer ist fertig und lasse euch dran teilhaben


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • wen das regal nicht zu hoch ist würde ich pflanzen oben drauf stellen :] sieht gut aus matze! wenn man bedenkt wies vorher war :S


    zu mir hehehe:


    Ich bin heute wieder über 2 Kilometer maschiert/gelaufen und hoffe dass ich eines tages diese strecke und meeehr komplett laufen kann haha man ahnt gar nicht wie lange 2 kilometer sein können wenn man darauf achtet xDD

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • sooo mein Schlafzimmer ist fertig und lasse euch dran teilhaben


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wo sind die Katzen im Video? :D DIE GEBEN KLIIIIIIIIIIICKS!!!11elf

    Ich bin heute wieder über 2 Kilometer maschiert/gelaufen und hoffe dass ich eines tages diese strecke und meeehr komplett laufen kann haha man ahnt gar nicht wie lange 2 kilometer sein können wenn man darauf achtet xD

    Bin ganz stolz auf dich! Zwei Kilometer sind schon echt viel!

  • Endlich ist der extreme Druck von mir weg XD Ich hatte Montag Wandertag und musste für die Klasse das meiste organisieren. Also ich musste Tickets für die Bahn besorgen, beim Nachbar was regeln und blabla. Das ist schon mal hinter mir.


    Heute war ein Ausflug mit meinem Geschichtskurs.. wir wurden in 3er Gruppen eingeteilt und mussten anderen 6.Klässlern etwas beibringen.. was man erstmal uns beibringen musste :D


    Hintergrund: Vor einem halben Jahr haben wir in diesen Gruppen bereits diesen Ausflug gemacht. Heute mussten wir es halt ein zweites mal machen (für die anderen Schüler), jedoch wusste keiner was er sagen sollte. Ich hatte das Glück und habe die Unterlagen auf meinem PC gespeichert


    Jede Gruppe musste an einem Ort auf die Schüler warten, da sie ja auch bei anderen Gruppen sind. Und meine Gruppe musste zwei Stunden auf die Schüler warten weil sie unser Thema vergessen haben D:<


    Dann kam der Schulbus und der Fahrer war so nett, eine Schülerin und mich in einem Dorf abzulassen, da unsere Dörfer auf dem Weg zwischen der Schule und dem Ausflugsort war. Da aber kein Bus kam, musste ich laufen.. war eine halbe Stunde unterwegs, für mindestens 5 Kilometer D: Als ich zuhause ankam ging ich sofort duschen.. dann musste ich im Garten noch was machen, was ich seit ner Woche machen muss


    JETZT
    BIN
    ICH
    FREI!!!



    *auf PNs und WhatsApp Nachrichten antwort*

  • sooo mein Schlafzimmer ist fertig und lasse euch dran teilhaben


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sieht super aus Matze :)

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Zwar ca. 2 Tage her, aber ich hab bei einem Gewinnspiel von einem Let's Player gewonnen <3
    Bald trudelt das Spiel Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Rio 2016 für die Wii U ein <3

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Zwar ca. 2 Tage her, aber ich hab bei einem Gewinnspiel von einem Let's Player gewonnen <3  
    Bald trudelt das Spiel Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Rio 2016 für die Wii U ein <3

    Wie oft gewinnst du bitteschön?! D: xD Aber Glückwunsch <3

  • Es gibt Wege.. huehoehue

    Ich finds hat grad lustig, dass jede Newsseite grad schreibt HEY DU POKÉMON GO IST ENDLICH DRAUSSEN, LADS DIR SOFORT RUNTER
















    aber nur in Australien und Neuseeland.

  • http://beste-apps.chip.de/android/getfile/cxo.91613996/


    Hier kann man es sich auch herunterladen


    Nur komm ich derzeit nicht weiter. Meine Figur steht nur rum und ich kann sie nicht zum laufen bewegen

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!