Was hat euch heute besonders gefreut?

• meine Bestellung von spreepicky.com kam heute an. Erst mal richtig gut, hing nicht beim Zoll fest. aber der Badeanzug, den ich bestellt habe kam in der falschen Farbe. Ich habe keine Ahnung, ob ich den umtauschen kann, weil auf der Seite steht, dass sie Unterwäsche und Schwimmsachen nicht umtauschen, aber es ist noch in der Verpackung, aber zurückschicken ist bestimmt voll kompliziert, weil die Bestellung aus China kommt und :trouble:

Hab jetzt erst mal eine E-Mail an den Kundenservice geschickt mit "Beweisfotos" und hoffe, dass ich den noch umtauschen kann... :sad:

Hat sich mehr oder weniger geklärt :sing:
    Ich habe der Kundenserviceperson geschrieben und bekomme den Badeanzug in der "falschen" Farbe zu einem geringeren Preis (der Aufwand, den Badeanzug zurückzuschicken und wieder 4 Wochen zu warten, blablabla ist viel zu hoch, vor allem weil ich beim Rückversandt noch draufzahlen würde...).
    Und der rote sieht ja auch schön aus (der rosane hätte besser zu mir gepasst :shrug: )

• heute war ein toller Tag, mit meinen Freunden fast nur am schwimmen gewesen, Unfug gemacht, kleines Feuer gelegt und am Ende gegrillt
    Wir haben uns nun vorgenommen in den Ferien öfters schwimmen zu gehen. Es war wundervoll ;-; <3

• Nicht direk zum freuen,sondern eher zum bewundern und staunen hat mich Heute dieser Livestream von der Sonne gebracht:

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was für gewaltige Energien! 0.o
    WAHNSINN!

• Und noch mal etwas fantastisches.
    Bilder vom Hubble Space Telescope:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Unglaublich,das es so etwas schönes gibt...
    Wir hingegen auf der Erde dürfen und mit soviel Mist rumschlagen.. :(

• Heute war ein ganz besonderer Tag!
    Hab heute für mein Blog gespielt und super krasse Dinge erlebt! Seit gespannt!!
    Dann später am Abend hat mir @Nessi bei ner Kleinigkeit geholfen! Danke dafur!! <3  
    Anschließend hab ich das mit dem Echtzeit cheat zeug für animal crossing new Leaf hinbekommen!! Alles dank Nessi! <3 <3 diese Dame muss man lieben! :3
    Dann bin ich zu neasi um etwas zeugs auszuprobieren. O:

• Und dann kam sie zu mir und wir haben bei mir die Stadt mit gecheateten items zu gefüllt haha :D dass war ein so schöner abend <3  
  • Die liebe @Colette hat mir geholfen meine Stadt wieder auf Vordermann zu bringen und nun ist alles wunderschön :D
    Keine wildwachsenden Blumen mehr und kaum noch Items rumliegen :D

UND! ich habe mein Bohnenkörbchen und mein Quietschehammer wiedergefunden. Und eine Goldschaufel, von der ich nichtmal wusste, dass ich sie habe xD

• ich hab noch einen Ferienjob bekommen! Nachdem mir alle 3 Praktika, für die ich mich beworben habe, abgesagt wurden (!), hab ich's eigentlich schon aufgegeben, aber dann hing letzte Woche im örtlichen Supermarkt noch eine "AUSHILFE GESUCHT"-Zettel ganz verzweifelt bei den Aushängen und heute war ich dann Probearbeiten. Hat alles super geklappt, freu mich :sing:

• Die liebe @Colette hat mir geholfen meine Stadt wieder auf Vordermann zu bringen und nun ist alles wunderschön :D
    Keine wildwachsenden Blumen mehr und kaum noch Items rumliegen :D

UND! ich habe mein Bohnenkörbchen und mein Quietschehammer wiedergefunden. Und eine Goldschaufel, von der ich nichtmal wusste, dass ich sie habe xD

OMG! BOHNENKÖRBCHEN! :D Hatte ich bei meinem ersten Spielstand auch ;-; Dieses Teil bereitet solche Freude, warum auch immer und nun ist es weg :cry:

• Ich wollte gerade schreiben: "Ich habe sie schon seit 3 Wochen", aber dann ist mir eingefallen, dass ich sie schon seit 3 Wochen habe.

Zum Thema: Habe endlich den HomeBrew Channel für den 3DS. <3 Also geht nun mit der Version 11.0 huehuehue

• dann kann nesschen ja wieder ihre wühlstadt öffnen? xD

Bei uns bauen die jetzt schon die Stadttore auf für unser Finsterwalder Sängerfest, auf das ich mich schon besonders freue. Das Fest findet letztes August - Wochenende statt.

Und worauf ich mich heute ganz besonders gefreut hab, heut kam die neue Single von Silbermond raus in leicht abgewandelter Form :inlove:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Wir hatten von Dienstag bis gestern Nachmittag Besuch aus Österreich gehabt (Kumpel von uns), war echt chillig~ ^^
    Heute freu ich mich aufs Erholen, waren die Tage dort auch nur unterwegs.

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• ICH HABE INTERNET!
    Aber nicht sonderlich Gutes und mega langsam :I Ich kann nicht mal hier etwas schreiben, ohne dass es gleich wieder weg ist :/
    Aber für WhatsApp reicht das ja und das ist für mich gerade auch das Wichtigste xD <3   <3   <3

• Ich fahr von Mittwoch bis Samstag auf einen Kurztrip nach Köln! <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!