Was hat euch heute besonders gefreut?

• Wer sagt denn das ein Urlaub immer mit Mann sein muss? Wenn der schon nicht jemand ist, der weil es dein Wunsch ist mitkommt..
    Dann muss er ja nicht mit kommen?
    Wenn es dein Wunsch ist die Welt zu sehen?
    Lass dich nicht von anderen von deinen Wünschen fern halten :) Besonders wenn sie greifbar sind!

Nimm dir eines deiner Kinder zum Beispiel mit!

Ach und damit das nicht ganz offtopic ist..

Ich musste heute so lachen.

30er Zone.. ein Typ überquert die Straße.. auf sein Handy fixiert.. er geht auf der Straße einfach weiter mitten in der Mitte und realisiert gar nicht das ich hinter ihm herrolle..

Ich denke.. Gut lass den mal wissen dass ich da bin, trete die Kupplung durch und lasse kurz mal das Gas durch gedrückt 2 mal.

Wie der zur Seite gesprungen war, das war soo göttlich XD
    Er hat eine Entschuldigung Geste gemacht und ich hab nur wie blöd gegrinst :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Das macht man nicht.
    Man sucht einen Urlaub aus den beide wollen und den man sich leisten kann.
    Das mag ok sein, getrennt in den Urlaub zu fahren, wenn man frisch zusammen
    ist und nicht verheiratet. Vieleicht noch, wenn es in Deutschland und nicht weit weg ist,
    wie Verwandte zu besuchen. Aber nach 36 Jahren, und wenn er der Aleinverdiener ist,
    macht man das einfach nicht. Und er ist ja nicht gegen Asien. Er mag nur USA oder
    England lieber. Im Moment ist eh kein Urlaub drin.

• Bin seit heute endlich wieder zu Hause und total K.O. - aber freu mich, dass ich hier nun wieder mehr mitbekomme aus dem Forum :D
    Und viel wichtiger:

Ich hab meine vorletzte Klausur bestanden :D nun fehlt nur noch die vor der ich am meisten Angst hab x.x (also geht die Tage langsam das Lernen weiter)

Außerdem ist gestern das dritte Blättchen geschlüpft <3

• Außerdem ist gestern das dritte Blättchen geschlüpft <3

Oh, ich finde die sooooo interessant. <3 Habe mir auch schon überlegt, welche zu besorgen, unser Zoogeschäft führt die auch. Aber meine Spinne ist glaube ich nicht so begeistert von denen. :D

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• Also ich hab aktuell über 400 Eier und weiß nicht wie viele von denen schlüpfen - bzw wohin mit den Kleinen :'D

Falls du aber doch Interesse haben solltest @Inees schreib mir einfach :P (du musst die ja nicht zusammen setzen :P )

EDIT: Ich bin wieder irgendwo drauf gekommen mit dem Finger und weiß nicht wieso das wieder groß ist xD

• Also NOCH habe ich ein Terrarium frei... :hmm::inlove:
    Ich finde diese Tiere total spannend. So "einfach" gestrickt & doch so faszinierend. :blush:

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

• ohje San :o wie kann man mit solchen Bremsen fahren? xD

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Schade! Ich finde das schon echt sehr beeindruckend!
    Kann ja nicht jeder sagen, dass er bei sowas dabei war. Also auch eine super Leistung :)

• Wir haben derzeit bei uns Stadtfest & ich war gestern mit meinem Schatz da, wir haben uns eine Band angeschaut. Es war so ein schöner Abend. <3

• Ich bin erleichtert, dass ich nun nicht mehr traurig bin oder werde, wenn ich an meine "beste" Freundin denke und dass wir uns entfremdet haben. So ist das Leben. Jeder ändert sich und manchmal ist für einen dann kein Platz mehr. Ich bin nicht so wie sie, nicht so draufgängerisch was das Ausprobieren angeht und das stand dann im Weg. Und ist nun auch das was uns entzweit hat. Aber so langsam oder eigentlich jetzt schon empfinde ich da keine Wut oder Trauer mehr. Das Leben geht weiter und man lernt noch so viele Menschen kennen. Natürlich ist sie für mich immer eine Freundin, aber nun einmal nicht eine, die mir gut tut für meinen Weg. Ich ziehe ja auch bald in ein anderes Bundesland für mein Studium und werde da auch neue Bekanntschaften machen und evtl. auch welche die wirklich fürs Leben sind.

Zurzeit denke ich viel über soziale Themen nach, seit mein Auszug/Umzug ansteht und das ist eines der Dinge. Es fordert die Psyche, aber sowas gehört auch dazu, um zu wachsen.

• @Mels

das was du schreibst kommt mir bekannt vor
    Frage: ist es nur dein Empfinden zur Freundschaft oder empfindet deine Freundin es auch so?

bei mir war dann kein Platz mehr, als meine beste Freundin aus Kindertagen über Nacht erwachen wurde und Mami und mich ihre Tochter als Feind betrachtete (eifersucht)
    die Freundschaft flachte enorm ab und war stellenweise fast auf dem nullpunkt
    vor gut 3-4 J hab ich sie darauf angesprochen und ihr gesagt, dass ich an ihrem Leben teilhaben möchte und ihr war es gar nicht soo bewusst wie mir.

Daher die Frage: hast du deine Freundin teilhaben lassen an deinen Gefühlen
    vllt gibts ne Möglichkeit die für beide gut ist
    distanzen sollten nicht das problem sein

PS: meine jetzt beste Freundin, hab ich seit gut 3-4 J, seit ich acnl spiele und ich wohn in zürich und sie in norddeutschland

• Mit Ende der Schulzeit verändert sich soo viel.
    Ich hab nur noch Kontakt zu einer einzigen Freundin von damals.
    Und der ist auch nicht wirklich intensiv. Eher ein.. was machst du heute so.

Man findet aber schnell neue Freunde.
    Und dann gibt es da noch dieses fast schon surreale, dass man im inet Freunde hat, die man noch nie wirklich gesehen hat, aber man der Person einfach mal alles anvertrauen kann.
    Ich behalte die schönen Erinnerungen an die Zeit mit alten Freunden in Ehren.
    Und manchmal Bleibt noch so viel Kontakt dass ein.. weisst du noch damals entsteht, was echt lustig ist :)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Auch wenn es gestern war, aber als meine Mutter mir das erzählt hat war mein mieser Arbeitstag wie weggeblasen (und ich hätte das gerne mit gesehen xD )

Seit einem Monat haben unsere Katzen nun Freigang und meine Eltern fahren Montag in den Urlaub, weswegen gestern groß das Packen angesagt war.
    Meine Mutter hat quasi den ganzen Tag in der oberen Etage verbracht und die Koffer fertig gemacht. Irgendwann am Nachmittag hört sie unten im Flur eine unserer beiden total ungewöhnlich mauzen und ist sofort runter, da sie Angst hatte es sei draußen was passiert.
    Als sie dann unten im Flur war, saß auch Coco da, die sie nochmal angemauzt hatte: Sie hatte ihr voller Stolz ein schönes großes Blatt von draußen gebracht.
    Meine Mutter hat sie dann gelobt und ist erleichtert weiter packen gegangen, mit Coco im schlepptau ... und dem Blatt im Mund, da meine Mutter das ja unten vergessen zu haben schien (sie hat es ihr dann oben ins Schlafzimmer gelegt).

Generell bringen die zwei alles mögliche von draußen mit rein, aber ich fand das gestern so süß, dass ich finde meine Mutter sollte wirklich ein 'Geschenke-Album' anlegen, ob das sie die ganzen Blätter und Feldern einkleben kann haha... nur die Moos-Blälle wären vll etwas unpraktisch xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!