Eure Briefe, die ich gerade gelesen habe. Vielen Dank! Das ist übrigens ein Originalfoto... hätte ich Fell ... Wolfeingenschaften ... aber psst.

Was hat euch heute besonders gefreut?
-
-
Eure Briefe, die ich gerade gelesen habe. Vielen Dank! Das ist übrigens ein Originalfoto... hätte ich Fell ... Wolfeingenschaften ... aber psst.
Kann mich da nur anschließen (#ŏ﹏ŏ#)
Danke an alle <3 -
Ich auch.
Es hat mich sehr gefreut, das 5 liebe Leutchen mir geschrieben haben,
obwohl ich nicht auf der Liste war.
Das hat mich sehr glücklich gemacht.
Vielen lieben Dank <3 -
wird also wohl wieder Zeit hier öfter rein zu schauen @Anksunamun :3
-
Ich kucke täglich rein und lese alles wofür eine Benachrichtigung kam.
Deshalb freue ich mich auch wenn ich für WW angepingt werde.
Denn sonst würde ich es nicht mitkriegen. -
Kein Wunder, dass dir die letzten Tage so viel entgangen ist :D
Ich bewege mich über Forum
-- ungelesene BeiträgeUnd ab und zu so im Forum um Themen aus zu graben :D
Hach ich freu mich auf morgen. Da hänge ich wieder mal seit langer Zeit mit ner Freundin ab.
:3
Okay wir sehen uns fast täglich auf Arbeit.. aber das ist was anderes. :3 -
Jaaa die ungelesene Beiträge Funktion ist seeehr praktisch!
Ich freue mich, Anksi hier wieder mal zu lesen! Hi Anksi!
Hi alle Menschen!
Ich bin heute gut gelaunt. Hat keinen besonderen Grund, es IST einfach so!
-
Hi Nessilein <3
Das sind aber viel zu viele. Und auch viel was mich nicht interessiert.
Auch wenn ich nicht alles mitkriege, trotzdem bin ich noch da. -
Wuaaaahhhh
Das Schaf ist jetzt auch mal wieder aktiv im schreiben
Ich lese momentan nur viel im Forum. Komme aber leider wegen des Lämmchens net so zum lange Texte schreiben. Aber morgen räumen wir um damit ich meinen neuen Rechner zu meinem eigenen Arbeitsplatz in meinem neuen Zuhause stellen kann. Ich freue mich schon aktive Forumsnutzerin zuwerden. Dann muss ich noch mein Nintendoladekabel in einem der Kartons finden und dann bin ich wieder glücklich.
Mir, dem Lämmchen und dem Rest der Familie geht es aber auch gut.
-
Freut mich zu hören : D
-
Auch wenn das mit 1und1 sehr nervig ist, weil das mega lange dauert..
So kam zumindestens heute die Telefonkarte, welche ich in den Stick rein gemacht hab.Immerhin hab ich damit 0,5 GB täglich gratis für einen Monat.
Ich bin gerade per Stick drin. Das funktioniert zumindestens gut :)
Wobei 0.5gb auch nicht viel sind..
Germanys Next Topmodel hatte mich 1.8 GB gekostet als ich es mal geschaut hab..
-
Oh das ist ja Mal was.
So schätzt man die kleinen Dinge im Leben wieder :)
Müsstest es ja eh bald geschafft haben
-
Jaa-- wer weiß-- Es gibt noch immer keinen Termin für das ganze..
Ich glaub die warten bis mein Widerrufsrecht vergangen ist.. am 8. wurde ja der Vertrag abgeschlossen und man hat 14 tage..
So kann ich dann nimmer kündigen etc.
Wenn ich nicht so faul dabei wäre, hätt ich das schon lange gekündigt und inet über 02 oder so genommen..
-
Ich bin seit gefühlt zwei Wochen erkältet und noch nicht ganz fit. Zumindest huste ich noch. Weil ich vernünftig sein wollte, habe ich Yoga in der Zeit gestrichen. Heute wollte ich es wieder probieren, weil ich es vermisst habe.
Ging alles gut und ich freu mich :3 <3
-
-
@Asuda
Heisse Honigmilch
Heisse Zitrone mit etwas Honig
Ein Erkältungsbad gefolgt von einem SchläfchenWundermittel bei Erkältung!
Danke dir! Das kann ich alles nur unterschreiben. Übrigens habe ich einen Punkt auf meiner Liste: "Was ich jetzt esse und vorher eklig fand." - Honig! Kaum zu glauben. Aber bei Mais hätte ich früher auch die Wände dekodieren können :3 Ich führe es nicht weiter aus!
-
Gerade ist in Japan Winter WonFes, eine Messe, auf der neue Anime-Figuren angekündigt werden und ich gerade so:
-
Ich lerne seit einer Weile koreanisch.
Anfangs dachte ich das ich das nie auf die Kette bekommen werde, aber heute habe ich mein erstes Wort geschrieben! (auf Papier) :D Oder eher meine ersten richtigen eigenständig formulierten Wörter haha. xD
Das allererste war natürlich wie sollte es anders sein "긱텍도 스위치" was Nintendo Switch heißt, hahaha. :D
Mittlerweile kann ich Wörter wie:
쇼핑 = shopping
햄버거 = hamburger
피차 = pizza
Nur die wichtigsten Dinge wie man sehen kann, haha. :D Aaaber, ich freue mich das es so gut läuft!
안녕 = Bye! :p
-
Oh Gott ich hab ja nimmer dran geglaubt!
Mein "nessihatheisseswasser" Gerät wird endlich getauscht!
Am Freitag!
Was heißt das?
Baden! Solange ich will!! Ohne Angst vor dem Ding haben zu müssen haha
Es macht sehr sonderbare Geräusche. Sehr laut.
Diese neue Lebensqualität die sich da anbahnt! Vielleicht bleibt mein Wasser dann durchgehen warm beim Duschen!! Vielleicht kann ich nicht nur zwischen viel zu heiß, lauwarm aber eigentlich zu kühl und eiskalt Wechseln.
Ja!!
-
Ich hab endlich einen Termin für 1und1
der 6.03.2018.. Da das ein Dienstag ist.. und ich nie dienstags zeit hab.. hab ich es auf den 7.3 verschoben..
Es hieß da ja dass ich dafür zwingend zuhause sein muss (keine Ahnung wozu ich dafür zuhause sein soll.. )Ich hab noch keine bestätigung dafür bekommen, dass es geklappt hat mit dem verschieben.. Aber ich drück mir da die Daumen..
So viel ärger hatte ich selten mit 1und1.. eigentlich noch nie..
na ja.
Dann hab ich aber noch was tolles!
ich dachte immer mein Fernseher geht nicht. Es hat geflimmert..
Oder alles war schwarz weiß..
Das hat mich so genervt dass ich nie tv geschaut hab.Nun.. ich hatte da verschiedene Reciever und Kabel probiert.. Aber es ging nicht.
Durch ein Zufall hab ich nochmal beim Fernseher in den Einstellungen rum gewühlt (das hatte ich damals schonmal eigl) nun ja. Und Tadaaa!
Sabi hat Farbfernsehen!Es läuft zwar eh nichts gescheites, aber da das mit dem Internet nun doch noch ewig dauert und man mit den 500mb täglich keine Videos gucken kann..
Ist das doch ganz gut so.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!