Was war heute nicht so toll?

  • Ich sterbe.... zumindest fühlt es sich so an.
    Werde/bin krank.
    Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Husten als würde ich täglich 20 Schachteln Zigaretten rauchen D:

    Gute Besserung! :/

  • Also aktuell ist das soooo:


    Ich hab eine Freundin die ich schon seeeeeehr lange kenne..! Aber in der letzten Zeit entwickeln wir uns auseinander. Das passierte schon mal aber wir steuerten dagegen. NUn ists wieder so und ich bin hin und hergerissen zwischen "lass sie einfach" und "lauf ihr nach" ...


    Das letzte was sie mir geschrieben hat, nachdem ich sie eingeladen hab was zu unternehmen, herzukommen usw.. war sowas wie: Sie hätte zur Zeit allgemein keine Lust auf irgendwas.


    Ja gut.. was soll ich da noch großartig tun, ausser ihr anbieten dass ich da bin wenn sie reden will und auch wenn sie nicht reden will :D dass sie sich halt melden soll wenn sie Lust hat vorbeizukommen.


    Joa dann hatten wir mal nett geschrieben, was es so neues gibt usw aber da hab ich einfach mal NICHT nach einem treffen gefragt und geschaut was passiert.


    Sie auch nicht.


    Das wars. Die letzte nachricht war von mir.


    Ich weiß nich.. jetzt is wieder recht viel Zeit vergangen und ich komm mir so dumm vor wenn ich ihr nun immer und immer wieder schreib..

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • kenne ich sehr gut nessi. Hab ich auch mit einem Kumpel.. wenn man dann die Initiative ergreifen will und was vorschlägt,kommt ne absage. Abervon der anderen Seite komnt nie was.. was also tun..
    Kämpfen um dann nur noch mehr Trübsal zu blasen?
    Oder sie gehen lassen und sich zu sagen,wenn ich ihm/ihr wichtig bin,wird der andere sich melden

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Eigentlich wollte ich verhindern irgendwelchen seriösen Shit von mir zugeben. Aber irgendwie kann ich emotional nicht mehr... ^^


    Ein Typ, der mich vor ca. einem Monat erpresst hat, schreibt mir immer noch permanent per E-Mail wie sehr er mich vermisst, an mich denkt und sich Sorgen macht. Obwohl ich ihn fast überall schon blockiert und auf Ignorieren gesetzt habe, kann ich ihn nicht per E-Mail blockieren. Ich muss ebenfalls sagen, dass diese E-Mails einfach die liebvollsten sind, die ich nach langer Zeit, bevor ich mich von meiner letzten Beziehung trennte, bekommen habe. Und es ist ein wahnsinnig schönes Gefühl zu wissen, dass jemand an einen denkt und sich sorgt. Aber gleichzeitig weiß ich, dass dieser Typ mir gar nicht gut tut. Wie soll ich das beschreiben? Er ist ein F**kboy. ^^


    Ebenfalls habe ich nach mehreren Monaten plötzlich ein wenig Kontakt zu meiner Ex, die ich immer noch liebe. Und obwohl ich bereit war, dass wir uns bald wieder für eine Ewigkeit ignorieren werden, tat es mir weh, als sie sagte: "Wir werden uns aber niemals vergessen, richtig?"
    Ich habe geantwortet, sie aber nicht. Ich bezweifle auch, dass sie schreiben wird.
    Das schlimmste ist ja, dass ich wieder dieses Gefühl von Liebe spürte, als wir uns unterhielten. Aber sobald wir uns wieder ignorieren, fühle ich mich niedergeschlagen. Das ist so, als ob ich meine ganze Energie, die ich monatelang auflade, nur für dreißig Minuten aufbrauche.
    Jetzt fühlt es sich nur an, als ob ich gleich kotzen könnte. Ich esse kaum und kriege in letzter Zeit kaum noch schlaf. Und zu wissen, dass es mit ihr genauso bergab geht, gibt mir einen noch viel größeren Hass auf ihren ach-so-tollen Freund. Ich weiß, dass ich nicht besser bin...


    Wieso kann ich nicht das Gefühl Liebe bei mir abstellen? Dann wäre ich jetzt wieder bei dem Typen, der mich erpresst hat.


    Wenn man mir ein Blatt geben könnte und sagt, ich sollte darauf irgendwie beschreiben, wie es mir geht... Ich hätte das Blatt leer gelassen, weil es meinen Zustand am besten beschreibt.

  • Gute Besserung Beny (falls du noch krank bist ;w; ) und Toast fühl dich geknufft <3


    ---


    Fühl mich körperlich total schlapp, war schon seit Monaten (!) nicht mehr krank und würde mich auch nicht wundern wenn ich es jetzt wieder werden würde x_x

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • ich musste mich heute endgültig für meine schriftlichen Abiprüfungen entscheiden... Biotechnologie und Mathe sind fest, 2 andere (mindestens eine Sprache) muss ich heute wähle. Habe mich für Englisch und Deutsch entschieden, aber ich bin mir einfach so unsicher, bestimmt habe ich mich falsch entschieden... :S

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • @Anksunamun Biotechnologie ist mein Profilfach und Mathe muss jeder schreiben. Ich dachte mir, dass ich für Deutsch nicht so viel lernen muss und Englisch fällt mir in den Klausuren nicht so schwer wie andere Fächer...
    Bin mir wahrscheinlich nur so unsicher, weil die Lehrer so einen Druck machen... ^^"

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Die Unsicherheit vorm Abi ist normal, zieh dein Ding einfach durch und schau nicht so viel auf die anderen "was wäre wenn"s


    Bei der schriftlichen Deutsch Matura gabs bei uns 3 oder 4 Themen zur Auswahl, zu Beginn der Prüfung musste man sich für eines entscheiden und das auf einem Zettelchen festhalten, bei der Abgabe der Themenwahl schaut mich die Lehrerin an und fragt "bist du dir da sicher?"


    D: Bam! Als wär ich nicht schon nervös genug gewesen!

  • Heute war die Beerdigung meiner Oma. Viele Verwandte & Freunde von ihr & meinem Opa waren da. Ich bin froh, dass sie nicht mehr leiden muss, aber auch unendlich traurig, dass sie nicht mehr bei mir ist.

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!