Was war heute nicht so toll?

• Ohje, gute Besserung, San. Mir ist letztes Jahr der komplette Nagel vom großen Zehen abgegangen, weil ich gegen die Wand gelaufen bin. Das war auch nicht sehr angenehm und ich hab bis heute Probleme damit.

Ich hoffe, das hilft. D:

• Iiiiieeh :,D

danke Flip, das macht gleich ein ganz gutes Gefühl! ó v ò

zum Glück hab ich mich nicht so arg lädiert .. glaub ich ... ich hab es gestern zugeklebt udn noch nicht wieder nachgeschaut

Mein Schwager ist barfuß im Dunkeln gegen eien Stufe gelaufen (Fuß nicht hoch genug angehoben) udn hat sich dabei mindestens 2 Zehen gebrochen ... es sit echt gruslig wie leicht das geht und wie viel Schwang man im Fuß hat bei so normalen Bewegungen!

• Gute Besserung San.

Boah das klingt richtig eklig *schüttel* horror :oha:  
    Deshalb habe ich immer Strümpfe und Schuhe an (naja außer beim duschen halt) damit es nicht ganz so extrem ist falls ich mal irgentwo dagegen laufe. Was Nägel angeht, egal ob am Finger oder am Fuß, bin ich extrem empfindlich

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Ich auch.
    Wenn mir früher mal ein Fingernagel eingerissen ist,
    an einer Stelle wo man nicht schneiden kann, bin ich
    wochenlang mit Pflaster rumgelaufen.
    Und ich habe auch immer Strümpfe und Schuhe an.
    Ich bin schon sooo oft beim Treppen gehen gegen
    eine Stufe gestoßen. Gestolpert und auch oft hingefallen,
    aber meinen Zehen ging es immer gut.

• ICH BIN SO SAUER

Ich habe glaube ich 3 Tage daran gesessen, BlueJ auf Deutsch umzustellen (das ist ein Programm, in welchem man mit Java arbeitet). Laut einem Tutorial musste ich im Dateipfad eine "DEFS" Datei finden und diese bearbeiten. Konnte mein PC nicht -> habe im Internet so lange danach gesucht, besonders weil die meisten Programme kosten.

Jetzt gerade sehe ich, dass ich im Programm die Sprache ändern konnte.. ich habe diese Einstellung nie gefunden. Sie war auch so gut versteckt. :(

Nun gut.. jetzt kann ich in Ruhe für Informatik lernen. (wenn sich jemand mit Java auskennt, bitte melden D:)

• So zahm wie we nun redet, ist das vielleicht gar nicht so schlimm wie befürchtet

Nach bernie sanders war ich mit keinem Kandidaten ohne bauchweh

Ja, ich glaubs auch nicht, er kann den Laden ja auch nicht alleine sein schmeißen, aber Clinton wäre trotzdem allem noch die bessere Wahl gewesen. Wir werden sehen.

• O M G

Ich hab meinen alten Laptop ausgepackt weil da noch Sachen drauf sind die ich für die Steuererklärung brauch

OMG, wie konnte ich letztes jahr noch damit arbeiten? da funktioniert ja NICHTS

Im Mailprogramm lassen sich keine Mails verschicken (achja ich musste mich dafür immer extra beim Mailanbieter einloggen udn dort eine Antwort schreiben)
    Das Betriebssystem (OSX 4 Tiger :,D) ist zu alt für ALLES, keien Dropbox, ausser über den Browser.
    Der Drucker ist nicht kompatibel.
    Facebook kann mir nichts anzeigen ausser der Cookie meldung und
    hier im Forum kann ich nichts liken, die Drop-down Menüs funktionieren auch nicht.

Der Bildschirm macht komische Streifen und schon nach 15 Minten drücken mir die Augen vom draufschauen (Das war auch der Hauptgrudnd warum ich dann auf den neuen Rechner umegstiegen bin und mir einen Cintiq Bilschirm zugelegt hab)

Ich versteh jetz warum mein Bruder mich ghaut hat als er was an dem Laptop gemacht hat udn alles so krüpplig war. Daraufhin hat er mir einen Rechner aus seinem Büro zur Verfügung gestellt den keiner mehr braucht.

Immerhin hab ich den besten Bruder, haha

Edit: Dropbox funktioniert im Browser auch nicht mehr : D aber ich kann den browser nicht udaten weil die neuen auf dem alten betriebssytem nicht funktioieren

oh gott

• Nach über 36 Spielstunden habe ich es geschafft in Pokemon Gelb die Liga zu betreten um kläglich zu versagen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!